Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Doctor Who Quoten Thread

Forever - - Allgemeines

Beitrag

tvseriesfinale.com/tv-show/doc…vNQSyS-O5OFsa494pRoiXAOos

• Counter-Measures

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Schade, hätte ich nachgesehen, ob es ein Thread zu "Counter Measures" gibt, hätte ich meine Review aus dem Kurzkritiken-Thread hier gepostet. Jedenfalls: Auf der Timelash habe ich mir die restlichen Veröffentlichungen ab Staffel 3 bestellt, um endlich die Reihe am Stück weiterzuhören. Die ersten beiden Boxen hatte ich nur noch sehr wage im Kopf, aber das Team als sehr sympatisch in Erinnerung. Counter-Measures erinnert mich stark an "Doomwatch" und ich liebe die 60er Jahre. Staffel 3 fand ich bi…

• facebook.com/213623188700692/posts/2047429301986729/ Morgen gibt es die offizielle Ankündigung!

• Big Finish Kurzkritiken

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Counter Measures - Series 3 ImageProxy 3.1. Changing of the Guard ImageProxy Nach den Geschehnissen in "Sins of the Fathers" soll ein Ausschuss der Regierung entscheiden, ob "Counter Measures" weiterhin Toby Kinsella unterstehen soll. Währenddessen muss sich das Team mit Klonen in der kriminellen britischen Nachtclubszene der 60er auseinandersetzen. Ein recht gelungener Einstieg. Allison, Gilmore und Rachel müssen Stellung beziehen. Vertrauen sie Toby? Ein Thema, das sich durch die gesamte Box z…

• Ich frage mich eher, wo Romana ist.

• Es fällt nun des öfteren "Macra Terror", aber bisher noch nichts offizielles.

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Forever: „Ich glaube es geht nicht um Qualität, sondern um die Titelgebenden Cybermen als Kaufargument. “ Na, dann wäre Genesis of the Daleks der sicherste Kandidat in Staffel 12 gewesen. Aber da gibt es ja Probleme...Nächster Kandidat wäre sicher Robot, von wegen Post-Regenerationsfolge. “ Offensichtlich nicht ... aber wir könnten auch stundenlang weiter diskutieren. Genauso ob es je Staffelboxen geben wird. Vielleicht, aber nur wenn sich weiterhin die Einzelveröff…

• Man kondensiere "Green Death" auf 45 Minuten, modernisiere es und nehme einen Trump-Verschnitt als Bösewicht. Was erhält man dann? Chibnells "Arachnids in the UK". The one with the giant spiders ...

• Ich wusste nicht wohin, aber auf der Seite der BFI heißt es: "Alongside this we are delighted to screen a brand new animation of a missing Doctor Who episode" Quelle: whatson.bfi.org.uk/Online/defa…:loadArticle::context_id= Was wird es sein?

• Ich glaube es geht nicht um Qualität, sondern um die Titelgebenden Cybermen als Kaufargument.

• Oder man hat es in der Umfrage vermerkt

• "Die Rache der Cybermen"

• 11x03 - Rosa

Forever - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Ich möchte meine Meinung zur Episode nicht noch einmal unbedingt wiederholen, ABER: Wozu braucht es Krasko? Im Grunde dient er nur dazu, dass die TARDIS Crew dort bleibt und den Bus repariert. Hätte man anders lösen können. Ich hatte gehofft, dass es noch eine Überraschung gibt. Zum Beispiel, dass er sich als ein Time Lord oder ein Guardian entpuppt, der vorhergesehen hat, dass der Bus einen Fehler hat, aber nicht eingreifen wollte/durfte.

• Big Finish buddelt den dritten Doctor aus

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Abwarten wie lange es dauert bis Sarah Jane neu gecastet wird. Ob sie sich das beim heiligen Gral trauen? Am Ende nehmen sie auch einfach ihre Tochter ...

• 73 Minuten (Bei der Punktzahl muss doch Sven Informationen zugesteckt bekommen oder er schläft mit Raphael)

• Wir werden ja bald die Ursprünge erfahren: "and finally we’ll find out how the Doctor learnt Venusian Aikido!" bigfinish.com/news/v/doctor-wh…t-trips-confirmed-to-2020 Und wehe, es gibt keine Nonnen!

• Der Doctor Who Quoten Thread

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Pascal: „Das stimmt so nicht. Aber auf den Kontext habe ich bereits hingewiesen. “ Also die Storys in Staffel 18 sind einfach Mist, vor allem die vor Keeper. Adric ist der unbeliebteste Companion. Tom Baker zeigt deutlich das er keinen Bock mehr hat, zumal er eh schon immer der Meinung war, keinen Companion zu brauchen. Jetzt hatte er plötzlich deren zwei oder drei.Selbst wenn sie bei ITV gleichzeitig Telefonbücher vorgelesen hätten, wären die Quoten eingebrochen. “…

• Big Finish Kurzkritiken

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Old Doctors New Monsters - "Empire of the Racnoss" Holprig und zurecht gebogen. Nicht nur, dass die TARDIS einfach mal auf der Zeitlinie von Gallifrey zurück reist, so rettet der Doktor auch noch einen von Gallifreys Todfeinden, der sich auch zufällig als zweiter Ehemann der Empress entpuppt. Und anstatt den einfach irgendwo auf seinen Heimatplanet aus seiner TARDIS zu werfen, landet man mitten im Throneraum! Wenn das so einfach wäre, hätte das schon irgendein Time Lord bereits getan und die Kön…

• Eine Zusammenstellung meiner Kommentare von Facebook: - wie man bei "CinemaSins" sagen würde: Die TARDIS Crew war in der "Prometheus School of Running Away From Things" - ob BigFinish das kommende Short Trip wegen dem Kommentar vom Doktor über die venusianischen Nonnen komplett umschreiben muss? - also dafür, dass die Truppe ewig durch die Wüste läuft, bleiben Ryans Schuhe unglaublich weiß (als hätte er sie gerade aus den Schuhkarton genommen) - die dümmste Szene des Tages: "Mein jahrelanges Tra…

• 50 Minuten