Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin die 7. Staffel noch nicht angegangen - warte da auf die Komplettbox - aber vom jetzigen Standpunkt aus würde meine Rangliste wie folgt aussehen: 1. Series 5: Das ist Doctor Who, wie es einfach nur Spaß macht. Der Smith-Doctor überzeugt in allen Belangen und die Vorfreude auf die nächste Staffel ist groß ... und genau diese 6. Series ist bei mir an zweiter Stelle! 2. Series 6: Rückblickend betrachtet find ich die Staffel besser als beim direkten Ansehen der Folgen. Hat genial angefangen u…

• Ich würde ja gerne mitdiskutieren, da ich die Serie liebe, aber ich guck The Mentalist auf deutsch (da hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt).

• Zitat von TARDIS: „Zitat von saoirse: „Ecclestone“ Nein! Sag sowas nicht... woher kommt bloß dieser unbezähmbare Drang ihn mit E zu schreiben? Edit: Sorry, aber ich zuck wirklich immer zusammen, wenn ich dieses Ecclestone höre oder lese.“ Um noch einmal auf die Frage zurückzukommen: Ja, er übernimmt die Rolle des Malekith der Verfluchte und ist somit einer der Hauptantagonisten.

• Diskutiert ihr jetzt wirklich auf Basis eines Trailers über die Logik des Streifens? Also ehrlich gesagt freu ich mich auf den Film, erwarte mir einfach einen spaßigen Streifen.

• Komisch, dass ein Fakt am Anfang ist "[...] er heißt The Doctor [...]", damit dann extra nochmal einer der zwei die ganze Zeit 'Doctor Who' zum Doctor sagt.

• Heute läuft 20:15 Uhr auf ORF1 übrigens der J.J. Abrams Star Trek Film. Angucken oder eher nicht?

• Jo, TNG ist es! Vorhin zwei Folgen auf ATV gesehen, hat mir echt gut gefallen!

• [Serie] Hannibal

Der Pfeil - - Filme und andere Serien

Beitrag

Hab damals den Trailer gesehen und war hin und weg! Wusste nicht, dass das schon läuft, sehr geil.

• Zitat: „Nach ein bißchen TOS und TNG auf jeden Fall die Kinofilme Teil 1 bis 6 und Treffen der Generationen (7. Teil) ansehen. Die danach folgenden TNG-Filme sind eher vergessenswert. Und bitte lass bloß die ... Finger weg ... vom letzten J.J. Abrams Film!!! Dieser und der bald kommende Star Trek into Darkness erst angucken, wenn Du einiges an TV-Folgen und Filmen gesehen hast.“ Danke, werd ich machen! @Tardis: Jo, paar Sachen davon bin ich schon ohne Erfolg nachgegangen. Trotzdem danke, werd sc…

• Zitat: „Schwer, TOS hat den Kultfaktor und ist zwar manchmal sehr trashig, aber hat sehr viele gute Momente und gute Stories. TNG ist in den ersten beiden Staffel ähnlich, danach aber richtig gut, aber danach fängt es auch an, dass sie Folgen auch gerne mal auf zuvor geschehnen Sachen aufbauen und sei es in Bezug auf Charakterentwicklung. Ich persönlich TNG vorziehen, hat die besseren Effekt (selbst remastered sieht es bei TOS nicht so super aus), der Captain und sein Schauspieler sind wesentlic…

• Danke erstmal für die Antworten! Also ich würde mich erstmal für abgeschlossene Folgen interessieren. Ergo: Enterprise oder TNG, richtig? Pardon, meinte Raumschiff Enterprise.

• Ich hab keinen passenderen Thread gefunden, also frage ich mal hier: Ich hätte schon irgendwie Lust, bei Star Trek einzusteigen, zumal auf Tele 5 häufig Folgen laufen und ich da ab und an reinzappe (und der "langsame" Grundton gefällt mir). Das Ding ist aber: Wie? Es gibt so unzählige verschiedene Ableger ... bin leicht verwirrt. Oder verwirre ich mich doch selber? Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, mit welcher ST-Serie ich anfangen soll? Leider ist das ganze Zeug auch sehr, sehr teuer (den…

• Das war schon wesentlich besser als "Rose", find ich. Interessante auftauchende Charaktere, durchschnittliche Story mit nicht sonderlich spektakulärer Auflösung, super Doctor. Mehr brauch ich nicht zu schreiben, war nett - eine gute Folge.

• 1x01 - Rose

Der Pfeil - - Staffel 1 - Die Episoden

Beitrag

Übrigens hab ich "Angels take Manhattan" noch nicht gesehen, weswegen ich eure Absätze über die Folge lieber überspringe. Bezog mich vorhin auf "Eleventh Hour". "Smith and Jones" fand ich im Übrigen auch gut, viel besser als Rose.

• 1x01 - Rose

Beitrag

Zitat: „Mich konnte man in Rose auch anfixen, aber nicht mit der Story, nicht mit dem Tyler-Clan oder dem Mysterium um den Doctor selbst, sondern der Doctor selbst. Aber so richtig Fan war ich erst, nachdem ich die gesamte erste Staffel über ein halbes Jahr später auf SciFi gesehen hatte.“ Eben, das hab ich auch geschrieben - der Doctor hat mir sofort gefallen. Die Episode an sich find ich aber nicht so dolle. Bin aber in Sachen restliche Staffel-Erwartungen positiv gestimmt. Ansonsten noch: Cut…

• 1x01 - Rose

Beitrag

Okay, ich hatte die Folge zwar schon unlängst auf deutsch gesehen, aber da ich jetzt die erste Staffel allgemein nachhole, hab ich mir gleich mal 'Rose' im Original gegeben. Kurzes Fazit? Es geht, wirklich nichts Besonderes (außer dass damit der Grundstein für die New Who Ära gelegt wurde). Am Doctor liegt das "Es geht" sichtlich nicht, denn der wusste mir direkt zu gefallen. Es fehlte mir halt im Ganzen ein bisschen Pepp. Klar, das kann man eindeutig auf die damaligen Umstände schieben und auch…

• Wenn du schon einen Thread aufmachst, kannst du bitte kurz erklären was "WatchMe" überhaupt ist?

• Lerchenberg

Beitrag

30 Rocks ist genial, aber ZDF? Mal schauen ...

• Ich will dazu eigentlich nicht viele Worte verlieren, außer: Das war ein feiner, runder Abschluss für die eigentlich sehr verworrene Staffel 6. Und die Auflösung, also von der Sache mit dem Tesselecta bis hin zum "Doctor who? Doctor who? Doctor who?", fand ich gut. Schön auch, dass Dorium wieder mit dabei war! Das Ende hat mir dann auch noch echt gefallen, auch als River Amy über das Überleben des Doctors berichtete. Insgesamt also ein klasse, und für mich wirklich angenehmer Abschluss! Oh, das …

• BBC's "Luther"

Beitrag

Zitat von Guy: „hatte ich mir letztens mal auf die amazon wunschliste gesetzt, weil der trailer sehr vielversprechend war. wie ist die serie vom stil her? realistisch oder eher CSI-mäßig?“ Eher realistischer, kein so ein CSI-Kram. Ist düsterer und stellt auch wirklich Luther in den Vordergrund.