Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Runde Sache. Also, dass der Architect der Doctor war, da ist jeder 10jährige drauf gekommen, und da hätte ich noch eine kleine Überraschung am Ende gut gefunden, und wenn es auch nur ein plötzlich auftauchender echter Architect gewesen wäre, der dann enthüllt, dass er eigentlich nur ein vom Doctor angeheuerter Schauspieler ist, um den Doctor mal kurz zu überraschen. Ansonsten hat mir eigentlich nur nicht gefallen, dass die Folge so hektisch wirkte. Viele Sprünge in der Handlung, alles ein bissch…

• Zitat von Pascal: „Ich fand den fremden Planeten, wo sie die Teller aussetzen überhaupt nicht überzeugend.“ Unsinn, alles in Ordnung mit der Szene. Der Planet heißt "Photoshopia", der sieht halt einfach von Natur aus künstlich aus. Aber ja, The Mill hat Außenaufnahm-CGI besser hinbekommen als die neue Effektschmiede. Da müssen sie noch ein bisschen nachlegen.

• Zitat von André McFly: „ das meinte ich... selbes team, neuer name...“ Ein paar Leute werden aber schon abgegangen sein. Oder die sind von ATI- auf NVidia-Grafikkarten gewechselt. Auf jeden Fall stechen in dieser Staffel immer mal wieder CGI-Szenen hervor, die etwas fakish aussehen. Zitat von Utopia: „Deswegen ja haben die ja auch das Gedächtnis gelöscht. Und bei der Schuld ging es nur um Dinge, die die Bank betrafen. Das Ding war ja kein wildes Tier, sondern intelligent. Das kann das wohl durch…

• Extra-Folge ? Das Making-of ? Es wäre zumindest typisch für die Moffat-Ära, wenn im Staffelfinale der Bösewicht (die Bösewichtin ?) mit Hilfe von Charakteren aus den Folgen davor bekämpft und ausgetrickst wird. Die erweiterte Option wäre ja sogar, dass Moffi daran arbeitet, die Paternoster Gang durch eine neue Crew zu ersetzen, die besser zum 12.Doctor passt. Auch wenn ich nicht glaube, dass er die Eier dazu hat. Er gibt dem Publikum ja gern, was es will, und Vastra und Co. sind beim Zuschauer i…