Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich habe gerade eine fast 90km (einfache) Fahrt ins Kino hinter mir. Wohne halt echt im nirgendwo, in diesem Radius warens dann gleich 3 Kinos , aber hab das mit dem geringsten Staurisiko genommen. Womit ich dann nicht gerechnet habe war , dass die Parkplätze schon ne Stunde vor Start längst alle belegt waren, hab dann weiter weg und nicht wirklich legal geparkt, aber weder Knöllchen noch abgeschleppt. *puh* Bin zwar müde aber bereue es wirklich nicht. Momentan bekommt es ein "super" aber da …

• @Berta Also ich habe das so verstanden, dass Hurt nachdem er in Eccleston regeneriert ist sich nicht mehr daran erinnert, dass er es nicht getan hat und davon ausgeht, dass er sie alle ausgelöscht hat. Und daher läuft die Sache mit den nächsten 3 Doktoren (egal wie man sie jetzt nennen mag ) wie gehabt (auch tennant sagte ja, dass er sich nicht daran erinnern wird) und erst der äteste der drein involvierten Doktoren weiß nach dieser Folge, dass er Gallifrey zu suchen hat, da es nicht zerstört so…