Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Love and War

Emma Junkie - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Ja, ich denke auch Big Finish braucht NOCH eine zusätzliche Doctor Who Reihe R:“ Hey, doch wohl lieber so eine Reihe als eine "Das Dabo-Girl aus Deep Space Nine bekommt ihre eigene Hörspielserie als Kopfgeldjägerin und damit die einer kauft taucht sie im aktuellen Doctor-Who-Hörspiel auf"-Serie. (=Vienna) Also mal ehrlich, die hat doch mit dem Dalek dafür gepennt, anders kann ich mir das nicht erklären!

• Love and War

Beitrag

Ich wäre auch für so eine Reihe. Ich möchte die New Adventures auch gerne mal lesen, aber ich hab' so schon einen gewaltigen Bücherstapel. Hören kann ich so nebenbei. (Und Hörspiel ist mir da lieber als Hörbuch. Bei letzterem komme ich leichter aus dem Text. Darum höre ich als Hörbuch auch nur die Perry-Rhodan-Silberbände, aber wir kommen vom Thema ab. (Oder ich zumindest. ))

• Love and War

Beitrag

Ich hab's für Sonntag eingeplant. Weiss noch nicht, ob komplett oder ob ich die zweite Hälfte später höre.

• Love and War

Beitrag

Nein, meine Erfahrung mit den Büchern ist leider begrenzt, plane das zu ändern, aber hab' so furchtbar viel zu lesen. Bisher gelesen: Alien Bodies (war gut, reichte aber nich ganz an Koljas Lobpreisungen heran) Human Nature Lungbarrow (kommt man nicht wirklich drum rum) Father Time (Großartig!) The Scarlet Empress (Wollte wissen, wie Iris Wildthyme in den Büchern ist. War eher dröge.) Ghost Light (Target)

• Love and War

Beitrag

Ist ein 8th-Doctor-Adventure, gibt es auch als eBook zu kaufen. Ist aus einer Reihe von Büchern, in der der achte Doctor (mal wieder) sein Gedächtnis verloren hat und so etwa hundert Jahre auf der Erde lebt. In diesem Band freundet er sich mit einer Lehrerin (oder Kindergärtnerin?) an, lernt über sie ein kleines Mädchen kennen, das wie er zwei Herzen hat. (Außerirdisch: Ja, Timelord: Nein) Es sind andere Aliens hinter dem Kind her und als der Doctor die Hintergründe erfahren hat, werden die Elte…