Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der War Doctor kommt zu Big Finish!

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Bei River ist es auf jeden Fall erzwungen (Weswegen ich ja schon froh bin, dass sie im Januar einmal ohne Doctor auskommt). Wobei daran ja Moffat Schuld ist. Der hatte die Idee sie könne doch die ganzen anderen Doctoren auch noch treffen, als Big Finish ihn gefragt hat ob sie ein Spin-Off machen dürfen.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Außerdem erwähnenswert: Die Geschichte mit dem War Master im nächsten River Song Set steht wohl in ähnlicher Beziehung zu "Rage of the Time Lords", wie die Gallifrey-Geschichte mit ihm zu "Only the Good". Zumindest laut dem aktuellen Vortex Zitat von yttox: „Das einzige das mich stört, ist natürlich die Sache die auch bei den ganzen River Song Teilen ein Problem ist, nämlich, dass man irgendwie vermeiden muss, dass der Doctor sich an die Begegnung erinnert. “ So schlimm finde ich das in dem Fall…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Aus der Hülle des zweiten War Master Boxsets (Dort findet sich auch schon der Trailer. Also auf dem Boxset, nicht der Hülle.): ImageProxy

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Klingt wie ein modernes Underwater Menace. Also eigentlich ganz passend. Liegt bei mir noch auf dem ungehörten Stapel.

• Ich weiß ja nicht wo du gesessen bist, aber von meiner Position konnte man sowohl die Folge als auch die Darsteller sehr gut verstehen. Mir persönlich hätten englische oder keine Untertitel besser gefallen, aber ich verstehe warum man es so gemacht hat. Sehr gerne nächstes Jahr wieder.

• Mehr New-Series von BigFinish

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Clive zurückzubringen finde ich gut, alles andere ist kacke und von diesem Boxset halte ich sogar noch mehr Abstand als von The Doctor's Buffy oder Michelle Ryan.

• Whocast #374 - Doctor Who in Schwarz-Weiß-Rosa

Cutec - - Whocast

Beitrag

Bin ich der einzige Patron mit Zeit zum Hören hier im Forum? Schöner Cast, der es treffend auf den Punkt bringt was bei dieser hochgelobten Folge schief läuft. Die Geschichte von Rosa Parks war mir schon vorher bekannt und sollte (zumindest in groben Zügen) eigentlich auch jedem etwas sagen.

• Whocast #373 – The Keks Monument

Cutec - - Whocast

Beitrag

Also ich, männlich, fände es schon nett, wenn bei der Arbeit ab und zu ein Keks in meine Richtung geflogen käme. Aber wenn ich gerade, wie der Doctor, ein komplexe Maschine bedienen möchte würde es mich eher stören. Da passt man dann zwei Sekunden nicht auf und überfährt den nächsten Vortisaur. Hab mich sehr gefreut Pia wieder zu hören, gerne wieder öfter. Raphaels Meinung zum Vorspann kann ich so unterschreiben, die zur TARDIS nicht ganz. Ich war ja einer derjenigen denen der neue Eingang nicht…

• Tom Baker adaptiert Scratchman

Cutec - - Gedrucktes

Beitrag

Zitat von Auf Twitter: James Goss: „"BBC Books may have played a very clever bit of misdirection to avoid the magnificent secret getting out...something I was only too happy to be a part of!" “ Sieht also so aus als wäre das Buch wirklich komplett von Baker geschrieben und Goss' Name wurde Anfangs nur genannt um diesen Fakt als Überraschung präsentieren zu können.

• Tom Baker adaptiert Scratchman

Cutec - - Gedrucktes

Beitrag

Ist schon seit mindestens Jahresmitte bekannt und anfangs war meine ich sogar nur Goss als Autor angegeben. Auf jeden Fall interessant, auch wenn ich glaube dass das keine gute Geschichte wird.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ich hoffe du hast die ganze Geschichte gehört? Beim ersten mal wusste ich nicht, dass die Geschichte auf der zweiten Disc noch ein Stück weiter geht (beziehungsweise hatte die CDs in MP3s für unterwegs umgewandelt ohne überhaupt zu merken, dass bei Imperiatrix 2 CDs dabei sind) und war bei der ersten Folge der dritten Staffel dementsprechend verwirrt.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ja kannst du. Ohne Probleme. Es macht eher andersrum Sinn, also Gallifrey als Ergänzung zu den Bennys zu hören.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Lets do the Time War again: Drei weitere Boxen von Gallifrey: Time War wurde heute angekündigt. Mit dabei: Rassilon! Aber (wie man eigentlich absehen konnte) nicht Timothy Dalton und leider auch nicht der klassische Big Finish Rassilon Don Warrington. Stattdessen wird die Rolle von Terrence Hardiman übernommen. Leela und Ace scheinen nach dem letzten Boxset wirklich weg zu sein, von Susan oder dem General die manche hier erwartet hatten noch keine Spur. (Wobei theoretisch jede der weiblichen Fig…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Die Antwort zu Braxiatel liegt irgendwo zwischen "Jain" und "Es ist kompliziert". Der Plan zu dem Zeitpunkt war das, ja. Dass nach Pandora alle Auftritte von Braxiatel in den New Adventures und Bernice Summerfield spielen. Die Benny und Gallifrey Box Sets verkomplizieren das aber nochmal. (Versteckter Text)

• Um erst mal positiv zu bleiben: Die Idee "Space-Amazon" selber und das Design der Roboter finde ich nett. Allles andere, einschließlich des Namens besagter Firma (und damit des Folgentitels) nervt mich jetzt schon.

• Ich wusste ich hatte Recht. Ursprünglich stand da "keine der ersten sechs". Dann habe ich diese Tatsache nochmal überprüft, weil ich durch die ganzen animierten Folgen nicht mehr ganz den Überblick hatte und in der Liste der verlorenen Folgen die ich mir ergoogelt hatte, war Marco Polo aus irgendwelchen Gründen nicht dabei, da waren nur die beiden Episoden von Reign of Terror gelistet. Da ich gerade auf dem Weg zur Arbeit war hab ich dass dann auch nicht mehr lange hinterfragt und einfach angeno…

• Vor allem steht Staffelboxen der ersten beiden Doctoren im Weg dass nur eine der ersten 6 Staffeln vollständig erhalten ist (also mit bereits existierenen Animationen). Da müsste man erst teure Animationen finanzieren. Oder weglassen, was den Fans nicht gefallen dürfte, oder Billig-Recons verwenden (wie bei Web of Fear), die dann aber auf dem teuren HD-Blu-Ray-Deluxe-Set irgendwie fehl am Platz wirken würden.

• Zitat von Iltu: „ Aber dadurch, dass die BBC ja nun ein enormes Tempo vorlegt, wird die Auswahl an potentiellen, dann bereits in HD vorliegenden Titeln ja nun auch rasch wieder anwachsen ... smile.png “ Und wenn man sich erst mal auf Blu-Ray-Material konzentriert wird mein Traum von einem Shada-Mediabook minimalst wahrscheinlicher.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Cutec - - Allgemeines

Beitrag

Stephen Gallagher (Autor von Warriors' Gate) hat auf seinem Blog verkündet er wäre an der Aufnahme von Bonusmaterial für ein noch nicht angekündigtes Staffel 18 Boxset beteiligt gewesen. brooligan.blogspot.com/2018/11/scraps-of-who.html

• Die von Matt Fitton geschriebene, noch unbekannte Folge von Legacy of Time ist, wie Georgia Tennant auf Twitter bestätigt hat, ein Team-Up zwischen the Doctors Buffy und dem fünften Doctor mit dem Titel Relative Time.