Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Logik löcherte zwar munter drauflos und Murray Golds Lieblingsheulboje hätte während der Sprungszene ruhig die Klappe halten können... aber spannend und unterhaltsam war's, und die schauspielerischen Leistungen der Vier (insbesondere Smith!) waren mal wieder klasse. Ihre ursprüngliche Magie die sie in "Blink" hatten konnten die Engel zwar nicht wieder so ganz entfalten, aber schon mehr als in "Flesh and Stone". Und mit unserer Theorie wie Amy und Rory aus der Serie geschrieben werden hatten …

• Zitat von happy: „Ich habe nicht verstanden, weshalb der Doctor Amy und Rory nicht besuchen kann. Ich kann mir zusammenreimen, weshalb eine weitere Zeitreise für sie nicht möglich wäre, aber warum nicht ab und zu mal sehen?“ Because of reason. Weil es im Drehbuch steht und der Doctor es so sagt. Zitat von Solus: „"The Angles take Manhattan", nach der Currywurstpizza der zweite, jemals von Menschen geschaffene, physisch existente Widerspruch.“ Ich kann mich noch ganz genau an meine erste (und ich…