Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Doctor Who Quoten Thread

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Also ich sehe beide ziemlich gleichwertig.Allerdings waren viele Storys bei Capaldi einfach Grütze, während mich bei Jodie bisher noch keine Folge wirklich enttäuscht hat. “ wir haben erst 4 folgen gesehen , aber bei 2 von denen fielen mir öfter die augen zu und ich habe die wahrscheinlichen entscheidenden szenen zuverlässig verpasst - hatte aber trotzdem nicht das bedürfnis , die noch nachholen zu müssen . da war eigentlich nichts wirklich schlechtes an den neuen folgen , ab…

• ich auch

• danke , den thread verfolge ich nicht . nun , dass sie nicht mehr jedes jahr eine staffel hinkriegen ist schade , aber nix neues . das komische ist nur , dass man sich offenbar viel mehr zeit nimmt als früher und trotzdem (schon länger) nur noch durchschnittsware produziert , was die story angeht . ich persönlich verspüre seit ner weile nach jeder season den starken wunsch , nochmals mit s01 von 2005 anzufangen . es hat zwar manchmal wirklich billig ausgeschaut , aber es war fast immer interessa…

• Zitat von Der Dude: „Wenn der Showrunner und sein Star nach einer Staffel das Weite suchen wollen: Haben sie Mist gebaut. Was kann man dagegen tun? “ habe ich etwas verpasst ?

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

aber ... halb so viele zuschauer wie "holt mich hier raus" ?

• Zitat von Snow: „ Die Art der Animation schreckt mich bereits zu sehr ab. “ dafür haben sie beide etwas , das vielen new who folgen abgeht : eine tolle who-mässige geschichte an die ... seltsame ... animation habe ich mich überraschend schnell gewöhnt , obwohl ich normalerweise ziemlich hohe ansprüche habe .

• Zitat von Emma Junkie: „@dr.olds: War das sarkastisch gemeint? (Wilf ist die die Regel bestätigende Ausnahme, aber wenn ich solche Verwandte hätte wie Rose, Martha oder Donna wäre ich ausgewandert.) “ aber nein , kein bisschen sarkastisch . die eltern von rose , ihren on-off-ex ricky (micky !) , ich liebe die leute . nervig , ja , aber so sind familien nun mal . man könnte sie umbringen und würde sie für kein geld der welt hergeben . auch marthas und donnas umfeld kamen originell und einigermass…

• Zitat von Jefferson Hope: „Ich finde, in der Menge gesehen, schlagen sich die aktuellen Begleiter da nicht so extrem schlecht. Ja, sie sind blass und brauchen mehr Tiefe, unbestritten. “ in der beziehung waren rose , martha und donna schon gut . die hatten alle einen background , ein echtes umfeld bestehend aus liebenswerten menschen , die auch eine rolle spielten in den geschichten .

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „ Whittaker mehr als Tennant? Nachher sehen die das noch als Bestätigung an... “ wenn das so bleibt : garantiert . ich find's jedenfalls erstaunlich .

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Was sagt der AI überhaupt aus? Für mich ist das irgendein ominöser Zahlenwert, der bei der klassischen Serie laut Wikipedia irgendwo zwischen 50 und 70 liegt. Hat für mich keinerlei Aussagekraft. “ genau . ich mochte zum beispiel rose sehr , sowohl die folge (oder die ganze staffel) als auch das mädchen

• ist mir jetzt ziemlich wurscht , wie sie das überlebt hat . solange es packende geschichten mit interessanten charakteren sind störe ich mich nie an details . über die denke ich erst nach , wenn ich mich eh schon langweile oder ärgere .

• Lieblingsdoctor

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

geht schon , wenn man in der richtigen folge genau im richtigen moment reinzappt .

• Lieblingsdoctor

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von scarlettrose: „Eccleson hatte das Pech, der erste bei der Neuauflage zu sein. In dieser Situation war es die absolut logische Entscheidung, den Doctor erstmal auf das wesentliche zu reduzieren, aber im großen Zusammenhang geht er unter den wesentlich exzentrischeren anderen Doctoren ein wenig unter. “ er war ein grossartiger doctor , meiner meiung nach , und generell ein grossartiger schauspieler . der einzige übrigens , der nach der rolle des doctor noch in anderen rollen überzeugen k…

• Zitat von Pascal: „Zitat von dr.olds: „Zitat von Iltu: „Deswegen ja auch "z.B." (und Buffy steht bei mir IMMER NOCH ungesehen rum ... ich weiss .. .schockierend, aber ich habe den Eindruck - so schnell ändert sich das auch nicht. Keine Zeit. ) “ die serie hatte auch viele sehr mässige oder sogar schlechte folgen , aber bei buffy könntest du dir mal anschaun , wie die wichtigsten nebenrollen geschrieben sein müssen , damit sie menschlich werden und einem ans herz wachsen . jede hinterste und letz…

• Zitat von Iltu: „Deswegen ja auch "z.B." (und Buffy steht bei mir IMMER NOCH ungesehen rum ... ich weiss .. .schockierend, aber ich habe den Eindruck - so schnell ändert sich das auch nicht. Keine Zeit. ) “ die serie hatte auch viele sehr mässige oder sogar schlechte folgen , aber bei buffy könntest du dir mal anschaun , wie die wichtigsten nebenrollen geschrieben sein müssen , damit sie menschlich werden und einem ans herz wachsen . jede hinterste und letzte hat einen bleibenden eindruck hinter…

• Doctor Who im Kino

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

vielleicht war es einfach nicht so eine gute idee , den unvorbereiteten new who fans den classic who zu präsentieren ? das ist nun wirklich nichts für die hibelige adhs-handy-generation .

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

hat die bbc etwa die qualitätskontrolle wegrationiert ?

• Doctor Who im Kino

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „ ... je größer das Kino, um so mehr lästernde Gelegenheitsschauer mit Null Verständnis für Vintage TV. “ wie kommst du darauf , beziehungsweise , wo wird denn gelästert ?

• Doctor Who 2005 - BluRays?

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

was mich mehr interessiert als der deutsche ton : wie ist denn die tonhöhe des originaltons auf der bluray ?

• Doctor Who 2005 - BluRays?

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „OT: Bei New Who ab S5 reden wir von echtem FullHD - keine Frage ... Bluray - ab Matt Smith wäre es absoluter Unsinn DVD zu nehmen, wenn man einen Bluray-Player hat. “ auch season 1 - 4 sehen auf bluray um längen besser aus als auf dvd . wer was anderes sagt sollte den optiker seines vertrauens aufsuchen .