Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pressrelease: (Versteckter Text)

• Zitat von chrissistar: „klar kann es auch weiter gehen die endlosschleife bezog sich darauf das wenn Rose jetzt entgültig beim Doctor bleiben würde wär endweder schluss (was ich auch kaum glaube) oder es wird ne never-ending-story so oder so kann man nur spekulieren wie es weiter geht und ganz gespannt auf das Finale warten man kann nie wissen was passiert (ob es einen 11. doctor gibt, was aus den anderern Mitspielern wird, vieleicht sterben ja alle und der Doctor macht erstmal alleine weiter)“ …

• Ganz suspekte Folge. Wie viele Sagen, ganz gut gestartet - mitte dann aber sowas von abgestürzt das es schon nicht mehr feierlich ist.. - Ende hat mir dann richtig in der Seele wehgetan. ..... Gosh, gehen Mickey Mouse und Martha nun zu Torchwood? Sah ja verdammt danach aus.. Die Rose auflösung war so lala.. der Klo-Doctor war mir zu suspekt. Gut gelöst wurde es aber dass er ihr dieses I love you nur ins Ohr geflüstert hat.. Blöde Frage, hatte Rose eigentlich irgendeine Aufgabe? In der Folge davo…