Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 409.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nikioko: „Bitte. Colin war als Doctor gut (auf jeden Fall besser als sein Vorgänger), nur seine Geschichten und Begleiter waren Müll. “ Was ich auch sagen wollte mit dem nachfolgenden Satz, dass es an den Entscheidungsträgern liegt

• Ich habe die letzte Folge noch nicht gesehen und mich nicht spoilern lassen. Aber ich nehme an sie ist scheiße. Das bringt mich zu der 2020-Nachricht. Ich bleibe dabei: so dumm kann kein Showrunner, kein Producer, nicht einmal die BBC sein. Ja es gab gute Kritiken für diese Staffel. Aber der größte Teil (selbst bei den seriösen Seiten) hat dieser Staffel bescheinigt, die schwächste von NewWho zu sein. Und sie war Dreck! Besonders das was Chibnall gezeigt bzw. geschrieben hat. Und nun ist der Man…

• *Mit der flachen Hand gegen die Stirn klatsch* Kann nicht in Worte fassen wie dumm das ist!

• Zitat von Radioactiveman: „Es erinnert an Moffat, wo bei den Ponds in "Big Bang" ein "definitely goodbye" gezeigt wurde und dann hatten sie in "Impossible Astronaut" plötzlich eine Wohnung in Leadworth. “ Und? In Hungry Earth wurde gezeigt das sich Amy in Rory ein Leben ohne den Doctor aufbauen werden, welches in Pond Life (lustigerweise von Chibnall) auch amüsant gezeigt wurde. Zitat von Radioactiveman: „Wer unbedingt verborgene Symbole in Staffel 11 finden will, wird hier fündig “ Sehe hier ei…

• Es bleibt erneut nur wieder bei einem lauten "Mhmm". Wieder eine Geschichte die den Nachgeschmack von "irgendwo her kommt sie mir bekannt vor" hatte. Der Anfang war toll. Wir befinden uns in "Norwegen "(was sehr nach Wales aussieht, aber das ist nicht schlimm). Nur eine Sache stört: "Team TARDIS". Denn es dauert keine 5 Minuten, da kommt man sofort wieder mit dem Holzhammer. Leeres Haus, Doctreuse begeht Hausfriedensbruch, blindes Mädchen, dessen Mutter gestorben ist, hat den Schrank äh Spiegel …

• Der Doctor Who Quoten Thread

The Other - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Snow: „Geb(t) Jodie noch etwas Zeit sich zu beweisen “ Ähm, nein! Es mag stimmen was du sagst, dass es an den Leuten mit "Macht" hinter den Kameras liegt. Aber es gibt zwei Gesichtspunkte, die man nicht vergessen darf: Chibnall und Whitt können dicke miteinander. Wenn sie wirklich "so" dicke können, hatte sich die Frau Doctor auch schon beim Lesen der Bücher an den Showrunner wenden können um hier und da kleine(!) Änderungen zu ihrem Gunsten vornehmen zu lassen. Fakt 2: Selbst bei schw…

• Neues vom Sensenmann

The Other - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „(Komplette) Formel Eins-Folgen sind rar und kaum aufzufinden “ Gema und Plattenfirmen haben dafür schon gesorgt.

• Neues vom Sensenmann

The Other - - Offtopic

Beitrag

Zitat von HörbuchJunkie: „Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden “ ...sprach der Bauer und leckter der Kuh am Arsch! Natürlich ist es Geschmachssache!

• Neues vom Sensenmann

The Other - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Wiesooo denn? “ Ich mochte ihre arrogante Art nicht! Sie tat sich oftmals so hervor als hätte sie sämtliche Weisheit über Musik für sich gepachtet. Ja ohne Frage sie kannte sich was Musik anging sehr gut aus. Aber (für mich) waren viele ihre Aussagen nur Mittel um sich wichtig zu machen. Viele populäre Künstler wurden von ihr verteufelt und die, die eigentlich eher als "Special Interest" gelten, hochgejubelt. Und damit mich niemand falsch versteht: ich bedaure den viel zu früh…

• Neues vom Sensenmann

The Other - - Offtopic

Beitrag

Zitat von HörbuchJunkie: „Stefanie Tücking ist gestorben?! Ich bin fassungslos! “ Auch wenn ich sie nicht wirklich mochte ist das schon derbe dies zu lesen (besonders als Kinder der 80er und 90er).

• Alles klar dann sammel ich! Danke für die schnelle Antwort

• Die Antwort soll die jeden Tag gesendet werden oder sammel ich 24 Antworten und schicke sie dann am 24. Dezember ab?

• Der Doctor Who Quoten Thread

The Other - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von The_Piper: „Ich wollts auch grad sagen, das Dschungelcamp schlägt Doctor Who? “ Natürlich. I’m a Celebrity Get Me Out of Here ist in UK Event-TV. Darauf fiebern die Zuschauer das ganze Jahr hin!

• Hin- und hergerissen. Blickt man auf die Folgen (mit Ausnahme von Kerblam!) dieser Staffel, muss man den Witchfinders ein gut geben. Sie war unterhaltsam und man musste sich nicht durch die Folge durchquälen. Was hervorgehoben werden muss: die Darstellung der Gäste in dieser Folge war weit weit überzeugender als das von "Team TARDIS". Tilly Steele kaufte man den Schmerz über den Verlust ihrer Großmutter sofort ab. Siobhan Finneran spielte wunderbar die von Hass zerfressene Hexenjägerin/Alienanfü…

• 11x07 - Kerblam!

The Other - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Gott bewahre! Zum Glück nein. Aber es diskutieren ja einige über diese Kopfbedeckung. Es hätte auch ein Arschkratzer sein können, eine Jahrespackung Tampons (haben Timeladys eigentlich Zyklen?) oder ein Asthmaspray.

• 11x07 - Kerblam!

Beitrag

Jetzt mal ernsthaft: Wayne...interessiert es wann der Doctor sich ein Fes bestellt hat (Btw: Fes! im Deutschen). Es war ein einfach die Gelegenheit, für einen Schmunzler zu sorgen. Wieso hinterfragen das alle. Genauso gut hätten in der Lieferung Jelly Babies Ray-Ban Sonnenbrillen Asiatisches Essen Marmite (sehr Prominent in der Folge Horror of Fang Rock) K9 Ersatz-Teelöffel für den neuen Sonic 3-D-Brillen Tagebücher in TARDIS-Blau Sellerie Stetsons oder weiß der Teufel sein können. Es war ein Jo…

• 11x07 - Kerblam!

Beitrag

Zitat von Mythril: „Zitat von Radioactiveman: „Haben wir eine Moffat-Loop? Der Doctor wird im Anschluss an die Episode vermutlich in die Vergangenheit gehen und bei Kerblam einen Fez bestellen, damit der Computer seinen Hilferuf an den Doctor senden kann. Moffat-Feeling haben wir auf jeden Fall am Schluss, der Doctor redet so lange, bis die Zuschauer das Gefühl haben, dass die Story einen Sinn ergibt. “ Oder die viel einfacherere Alternative: Der 11. Doktor hat den Fez einfach schon in der Verga…

• 11x07 - Kerblam!

Beitrag

Endlich mal eine Folge bei der man mit gutem Gewissen einen Daumen hoch geben kann. Wie hier schon oft geschrieben: das ist Doctor Who. Man merkt auch, wenn weniger Wert auf Optik gelegt wird und mehr auf das Erzählen einer wirklich unterhaltsamen Geschichte (warum nicht einfach Mal in einer Tiefgarage drehen ohne Lenseflare). Das eigentich traurige daran ist: man hat 6 Folgen verschwendet, in denen man der Doctreuse und auch den Begleitern eine Persönlichkeit hätte geben können. In dieser Folge…

• Nochmal zu meiner Aussage: Zitat von The Other: „My Brain hurts!!! “ Entscheidung fiel schwer zwischen Facepalm und angestrengtem Massieren der Augen vor Kopfschmerz. Allein folgender Abschnitt. Ist das Ironie? Sarkasmus oder glauben die wirklich an diese Aussage? Zitat von http://cultbox.co.uk: „The whispers I’ve heard coming out of the Tardis are that while there’s a recognition that fans might want a series every single year, Doctor Who has almost uniquely complex filming requirements and a l…

• OHH NÖÖÖÖ Wieder der Zeigefinger der Woche? Dieses Mal keine Hilferufe eingenäht in irgendwelchen Etiketten bei Primark sondern der Hilferuf wird direkt geliefert von Space-Amazon. Bitte Bitte nicht