Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dr. Luk.: „Hast du überhaupt EINE Folge gemocht? “ Ja. Die eine Folge, die es nicht gibt.

• Es überrascht mich nicht, weshalb die finale Folge KEIN Highlight ist. Warum auch? Es ist von Chibbi, dem Hodengesicht. Contra: Alles, außer... Pro: Es ist vorbei.

• Neues vom Sensenmann

Torian - - Offtopic

Beitrag

Nicht das ich sentimental bin, aber irgendwie beschäftigt mich ihr Tod noch. Werde ich alt? ImageProxy

• Der Doctor Who Quoten Thread

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „It Takes You Away Overnights: 5.07 Mio (25.1%) “ Also bei uns hat es geregnet wie aus Eimern.

• Zitat von yttox: „Man stelle sich vor, man hätte Capaldi eine solche Einstiegsstaffel gegönnt. “ Capaldi hätte den Frosch genommen und ihn gegen die Wand geworfen. Und was danach geschieht, könnt Ihr Euch selbst zusammenreimen.

• Zitat von stevmof: „Wieso, das war doch eine klassische griechische Tragödie ganz in der Tradition von Orpheus und Eurydike. Nur das Hades hier halt der einsame Froschkönig ist und Orpheus unheimlich Ähnlichkeit mit dem Rattenfänger von Hameln hat. “ Und zufällig spielt das Ganze in Norwegen? Du bist mir einer.

• Lieber stevemof, bitte schränke Dein Drogenkonsum ein. Danke.

• "Friends forever", sagt die Doctröse dem Frosch(könig) und gibt ihm noch einen Abschiedskuss. Wollen die mich verarschen?!

• Neues vom Sensenmann

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von The Other: „Ich mochte ihre arrogante Art nicht! Sie tat sich oftmals so hervor als hätte sie sämtliche Weisheit über Musik für sich gepachtet. Ja ohne Frage sie kannte sich was Musik anging sehr gut aus. Aber (für mich) waren viele ihre Aussagen nur Mittel um sich wichtig zu machen. Viele populäre Künstler wurden von ihr verteufelt und die, die eigentlich eher als "Special Interest" gelten, hochgejubelt.Und damit mich niemand falsch versteht: ich bedaure den viel zu frühen Tod von ihr…

• Neues vom Sensenmann

Torian - - Offtopic

Beitrag

Das geht mir nah. Mit 6 Jahren wurde Formel Eins mir bewusst und da war sie noch die Moderatorin. Zitat von The Other: „Auch wenn ich sie nicht wirklich mochte ... “ Wiesooo denn?

• Diskussionsthread zur SPD

Torian - - Religion und Politik

Beitrag

youtube.com/watch?v=8X-kZPjC7rs

• Zitat von Mrs Bluesky: „Zitat von Torian: „Bitte um Aufklärung. Wer ist das? “ Nach intensivem Encoding bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich hier um eine Variation von Chibnall zu Chinball und anschließender Übersetzung ins Deutsche gekommen ist. Irgendwie um drei Ecken gedacht, aber keine schlechte Idee. “ Ich glaube, ich hatte mal ein Bild mit Chibnall und einem Hodensack an seinem Kinn hier gespostet. Ich kann mir ja schließlich nicht alles behalten. Zitat von Mario: „Sakrileg! Gotte…

• Seit The Woman Who Felt to Earth lese ich von Euch häufig Kritikpunkte wie "Companions sind (immer noch) blass" und "Doctröse/Doctor ist ständig aus der Puste". Graham kommt bei Euch noch am besten weg. Obwohl ich die Hoffnung bereits aufgegeben habe, macht mich der Trailer auf die nächste Folge neugierig.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Ich gehe davon aus, in UK ist das Wetter auch schlecht?

• Zitat von Nikioko: „sondern an Kinneier, dem Sackgesich “ Bitte um Aufklärung. Wer ist das?

• Sorry, aber in der ersten Minute nach dem Vorspann, habe ich das Gefühl, dass Jodie Whittaker schon gar keine Lust mehr hat. Sie wirkt so dermaßen entkräftet und lustlos. Sie reagiert scheinbar auf das, was das Drehbuch vorgibt: "Jodie, ab diesen Moment, spiele den (Tennant)-Doctor". Ab diesem Zeitpunkt ist die Folge bei mir schon durchgefallen. Die Hexenaliens fand ich gruselig, aber warum sollte ich das erwähnen?! Ein hübscher Gedanke: Die Doctröse besteht die Wasserprobe nicht, Capaldi taucht…

• 11x07 - Kerblam!

Torian - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Mensch: „da du bisher einfach jede Folge ausnahmslos als „schlecht“ bewertet hast “ Bei Blink 2.0 vergebe ich ein „ausreichend“. Versprochen.

• Film und Serien Empfehlungen

Torian - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Warum? Ich habe den Eindruck, dass die Autoren bei diesen Serien oft mehr Freiraum und Experimentiermöglichkeiten haben. Ich denke, das fehlt Doctor Who gerade. Der Versuch, alles anders zu machen scheitert doch irgendwie daran, es dann doch allen recht machen zu wollen und nicht wirklich was neues zu wagen. Das Geschlecht des Doctors ist doch dabei völlig irrelevant. “ Ich möchte nicht jeden Punkt eingehen, aber ich halte es für wirklich besser, die Serie einzustellen…

• 11x07 - Kerblam!

Torian - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Oh, Mann... Das war kacke. Wie kann ich meinen Frust mildern? Mit einer Amazon-Bestellung vielleicht?

• Film und Serien Empfehlungen

Torian - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Wenn Doctor Who eine netflix-Serie werden würde ... was dann alles möglich wäre! “ Es wäre das Ende der Serie!