Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von The Other: „Doctor Who wurde gegendert. [...] Und dann soll derjenige sagen, was der Trailer mit diesem Gedudel und das Bild vom ersten Doctor noch mit Doctor Who zu tun haben!?! “ Was jetzt aber nicht zwangsläufig mit dem Gendern zusammen hängt. Just saying. Das würde ich fast schon als Sexismus abstempeln die schlechte Qualität darauf zu schieben, dass der Hauptcharakter nun weiblich ist xD Oder verstehe ich dich falsch? Dann bitte ich um Aufklärung :'D Ich warte weiterhin ab. Mackle…

• Zitat von The Other: „Und womit dann sonst? Just asking! “ Ich glaube es gab viele hier im Thread die ganz passend zusammen gefasst haben, wieso der Trailer nicht funktioniert. Kein SciFi-Feeling, sehr bunte Farben, zu cinematographisch, die Musik, die aufgeblasene Inhaltlosigkeit, die einem suggeriert, trotzdem eine große Botschaft zu tragen. Ich weiß nicht, was diese Aspekte mit einem weiblichen Hauptcharakter zu tun haben. Das sind einfach Fehl-Entscheidungen in der Promotion - oder halt Fehl…

• Hat eigentlich schon jemand über die Companions gesprochen? Abgesehen von all dem was jetzt nicht so gut aussieht in der Vorschau, bin ich auf die neue Truppe wirklich gespannt. Die unterschiedlichen Altersstufen sehen nach einer ganz interessanten Mischung aus finde ich Man muss ja auch mal was positives sagen

• Zitat von Torian: „Bitte um Aufklärung. Wer ist das? “ Nach intensivem Encoding bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich hier um eine Variation von Chibnall zu Chinball und anschließender Übersetzung ins Deutsche gekommen ist. Irgendwie um drei Ecken gedacht, aber keine schlechte Idee.