Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss das heute noch mal schauen - wenn ich dazu komme. Daher noch keine wirkliche Wertung. Ich bin enttäuscht, dass der Cliffhanger so gar nicht aufgelöst wurde. Clara führt ein normales Leben, hat einen Job und sie und der Doctor haben sich scheinbar länger nicht gesehen. Und? Dazwischen?? Das hat mich geärgert. Toll war: Der 10. Doctor - endlich hatte ich wieder Freude, ihm zuzusehen. Und ironischen Anspielungen auf seine "Amtszeit" fand ich witzig. Rose war nicht Rose - auch sehr gut. Hur…

• Zitat von Arp: „Was geht ihr eigentlich alle so auf Baker ab? Der hat doch nur irgendnen Menschen gespielt.... “ Muss man das wirklich erklären????? Sogar ich, als nicht ausgesprochener Baker-Fan fand das einfach großartig.

• Ich kann nicht glauben, dass ich so was lesen muss!!! Edit: So, ich bin ja ein netter Mensch - aber wie kann man SO was schreiben????? Das zeugt doch nur von totaler Ignoranz, einem totalem Unverständnis der Serie oder von totaler Dummheit - oder von allem etwas. Warum das so toll war, zu erklären, ist hier wohl vergebliche Mühe.

• Zitat von Donna: „Ich kann nicht glauben, dass ich so was lesen muss!!!“ Zitat von Schlaubi: „Vielleicht weil sich der 4. Doctor doch etwas an die Ereignisse hier erinnern konnte und mit seinem späteren ich kurz drüber reden wollte.“ Was er da nun gespielt hat, ist doch total egal. Natürlich nicht den 4. Doctor, aber halt auch keinen normalen Kurator. Aber wen interessiert das? Es war Tom Baker, das reicht doch!

• Welche Auflösung? Also, nachdem Baker ja schon gesagt hatte "Ja, ich bin dabei", hatte ich mir das auch gedacht. Und saß da grinsend im Kino und dachte "Und??? Ist er es?" - ich fands toll! Hätte mich über die anderen auch gefreut - oder Russel als Cameo in der Schule. Aber so wurde jeder gezeigt, einer trat sogar auf. Das ist großartig!

• Ähm - ein Doctor lebt nach der Regeneration weiter????? Da muss ich aber mal ganz verwundert nachfragen.........Der Körper bekommt eine neue Gestalt, der vorherige ist damit ausgelöscht. Natürlich war das jetzt so gespielt, dass es nicht einzuordnen ist - aber das soll man wohl auch gar nicht. Es war der Kurator/Tom Baker. Und wie Smith auf ihn reagiert hat, war toll gespielt. Aber das war doch nicht der 4. Doctor. Denn der ist mit ÜBergang auf den 5. Doctor "vergangen". Oder habe ich da jetzt e…

• youtube.com/watch?v=x0cyxb2kG9E Timecrash - gut, habe ich mal gesehen. Ja. Aber erklärt wird das doch da auch nicht so. Oder schließt Ihr das einfach daraus? Oder muss ich mir das jetzt noch mal anschauen?

• Ja, in Timecrash erwähnt der 10., dass er 5. gealtert sei - ja, aber das ist doch Slapstick. Daraus schlussfolgere ich jetzt nicht, dass alle Doctoren nach der REgeneration doppelt/dreifach/vierfach, also in allen Körpern irgendwo weiter existieren. Ich nehme die Baker-Szene halt so hin - als nicht deutbar, was sie wohl auch sein soll.

• Zitat von Pascal: „Donna, du hast das nicht verstanden. Wenn zwei Doctoren aufeinander treffen, altert die frühere Inkarnation so, als ob sie die ganze Zeit gelebt hätte und "gleichalt" wie die andere Inkarnation ist.“ Ist das so? Hmmm........Gut, dann nehme ich das mal so hin.

• Da musst Du nicht groß drauf achten - er hat in "Children of Earth" quasi die Hauptrolle gespielt. Ich hoffe ja, dass es nicht irgendwie erklärt wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man das gut hinbekommen sollte.

• Tennant hat seinen Anzug von zu Hause mitgebracht? *ggg*

• Wie? Ist nicht so? Bei der deutschen Version ist auch 2D enthalten. Sonst haette ich es nicht bestellt. Oder wie war das gemeint?

• Das war ja auch im Kino so und hat mich gestoert.