Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Love and War

Der tanzende Arzt - - Gesprochenes

Beitrag

Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Das Buch war eins der besseren aber auch der Grund dafür, warum ich mich nie so ganz mit Lisa Bowerman anfreunden konnte – sie einfach nicht so aus, wie die Benny auf dem Buch!

• Love and War

Beitrag

Es ist zwar ganz toll, dass sie Love and War aus gegeben Anlass haben umschreiben lassen, doch die New Adventures waren eben Romane. Das ist ein ganz anderes Medium, mit seinen eigenen Regeln und ein anderes Dynamik als Hörspiele. Dann sollen sie eben als Romane gelesen (oder eventuell als Audiobook vorgelesen) werden. Den ganzen Aufwand sollen sie lieber in die eigenen Hörgeschichten stecken.

• Love and War

Beitrag

Gerade am Buch davor (Nightshade) hatte Ace angefangen eine Beziehung zu einem jungen Mann (Robin) aufzubauen und den Doctor gefragt, ob der Neue eventuell ein bisschen mitfahren dürfte, da hat der Doctor ihn eiskalt vor der Tür stehen gelassen um mit Ace weiterzureisen. Da war sie natürlich sehr sauer und quasi auf die neue Beziehung hier vorprogrammiert. Ich habe es auch gehört, es hapert nur aus Zeitgrunden mit dem rezensieren.

• Love and War

Beitrag

Das Sich Verlieben muss man auch im Zusammenhang mit der vorherigen Geschichte (Nightshade) sehen. Da tut sie es auch und wird vom Doctor gegen ihrer Wille weggetrickst. Daraufhin ist sie so sauer, dass sie quasi auf der Suche ist.