Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Teylen: „Irgendwann wird da einfach ein Reset Knopf kommen wo dem Doctor ein paar zusaetzliche Regenerationen geschenkt werden. Denk ich.“ Ich denke ich schliess mich da an. Das wird auch so ziemlich der einzige 'Reste Button' sein auf den ich nicht sauer sein werde, wenn der Tag da ist, denn ohne Doctor gibts nun mal kein Doctor Who. (Das heisst aber nicht, dass ich nicht doch auf einen guten Grund für den Reset Button hoffe)

• Zitat von rygel: „Zitat von Carlyle: „Ich denke ich schliess mich da an. Das wird auch so ziemlich der einzige 'Reste Button' sein auf den ich nicht sauer sein werde, wenn der Tag da ist, denn ohne Doctor gibts nun mal kein Doctor Who. (Das heisst aber nicht, dass ich nicht doch auf einen guten Grund für den Reset Button hoffe)“ Solch eine Hauruck-Methode ist ja noch nicht einmal mehr nötig. Berücksichtigt man einige Hintergründe bzgl. "The Brain of Morbius" und der "Loom"-Thematik, so könnte es…

• Ich sag ja ich wär froh, wenn ihr das mal besprechen würdet. Naja... hiermit auch genug OT von mir.

• Zitat von Elborn: „Zitat von chrissistar: „also das der Doc mit rose zusammenkommt wär auch schon ne annehmbare variante aber er sollte nicht mit den reisen aufhören die zwei kommen doch auch in raum und zeit gut miteínander aus“ Also näh, für mich gibt es überhaupt nur eine absolute Priorität: Rose darf auf keinen Falll bleiben. Ob sie stirbt oder ins Paralleluniversum zurückgeht oder nur von Donna herbeigeträumt wurde ist mir zwar nicht gleich... aber der Zweck heiligt da die Mittel: Hauptsach…

• Zitat von chrissistar: „das stimmt schon man kann ja keine endlosschleife aus drwho machen aber es wär echt schade wenn man rose jetzt komplett aus der Serie verbannt und das mit rose und dem doctor ist auch nur eine leise hoffnung wirklich dran glauben tu ich letztendlich dann doch nicht es würde ja auch langweilig werden“ Rose ist auch nur ein Companion in einer sehr langen Liste aus Companions. Siehe hier: TV Companinons Audio, Comics, Bücher Companions Genau wie viele Companions vor ihr ist …

• Zitat von Teylen: „Es wird wohl hier einen Reset geben. Turn Left war ein einziger, riesiger, Reset. Im Staffel Finale der dritten Staffel gab es einen Reset ueber ein ganzes Jahr. Im ersten Staffel Finale wurde Jack-GeResetet belebt und die Dalek Flotte weg-geresettet. Das Szenario von The Long Game sollte weggeresettet werden [Der Doctor wundert sich wieso es immernoch nicht in Ordnung ist] Macht m.E. schon beeindruckend viele Resets.“ Du hast noch das Staffel 2 Finale vergessen. Resetbutton g…

• Die ersten zwei Minuten hatte ich irgendwie ein Déjà - Vu und ich hatte irgendwie schon die Hoffnung, dass Folgendes tatsächlich eintritt: Zitat von CyberController: „Habe grade noch eine lustige Idee zur Auflösung des Cliffhängers gefunden: guckst du hier!“ Zitat von Calonis: „Der Klon war allerdings für mich und wohl auch die meisten anderen tatsächlich eine Überraschung (da hat Stevmof mit seiner Voraussage hier im Forum ja geradezu prophetische Fähigkeiten bewiesen, “ Jo, oder er hat wie all…

• Zitat von Teylen: „Nun dann darf Davros seinen Plan enthüllen. Er will die gesamte Realität plätten. Und die Daleks freuen sich die einzige Rasse im Universum zu werden. Ahja. Sorry. Aber ich halte das für einen dummen Plan. Was hat er davon? Außer das er sagen kann er hat die Realität, zumindest das Universum, geplättet.“ Wem möchte er das denn erzählen wenn er alles (was übrigens auch ihn selber einschliessen würde) in Nichts aufgelöst hat. xD Das is ja der Grund wieso ich den Plan so hirnriss…

• Zitat von Calonis: „Davros benötigt keinen vernünftigen Grund für solch eine dumme Aktion, den hat er nie benötigt. Wenn er die Realität vernichten und dadurch seine "gottgleiche Macht" beweisen kann, dann wird er es auch tun. Ich verweise hierzu auf den folgenden Dialog mit dem Doctor (aus "Genesis of the Daleks"): Doctor: "Davros, if you had created a virus in your laboratory, something contagious and infectious that killed on contact, a virus that would destroy all other forms of life...would…