Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Mr.Silver: Dann sollen die leute die die Episode so toll finden doch schreiben was sie daran so toll fanden und warum sie die folge so gut bewerten... ansonsten muss ich Satia recht geben... sie schneidet verhältnismäßig sogar ziemlich schlecht ab! Aber nun mein Senf: Es war nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet hatte. Kein übergroßer Reset(auch wenn die lösung mit den Abschleppseil einfach nur nonsens war), die Uniteinheit bleibt tot(was ja andererseits auch irgendwie schade ist), ein ha…

• Zitat von Emily: „Zitat von Sonic Screwdriver: „Ich habe nichts dagegen, daß die TARDIS stark genug ist, einen ganzen Planeten abzuschleppen. Aber dann bitte entweder den ganzen Planeten in ein Stasisfeld hüllen oder einen Trägheitsdämpfer installieren, der dafür sorgt, daß sich alle Atome des bewegten Himmelskörpers gleichzeitig in dieselbe Richtung bewegen. So, wie es gezeigt wurde, wäre es das Ende der Menschheit gewesen. Die Ozeane wären mal eben über jedes Stück Land geschwappt, und zwar gl…

• Zitat von Schlaubi: „Dumm ist nur, das nie irgendwo stand, dass normale Time Lords keinen Bauchnabel haben, daher sagt das absolut nichts aus. “ Ka ich habe vor das buch zu lesen aber es eben noch nicht gelesen, sondern mich lediglich daran erinnert das das mal erwähnt wurde und darum jetzt mal hier gesagt man verzeihe meine unwissenheit ob der dinge die dort stehen ich werde es zur gegebenen zeit nachholen.

• Zitat von Mr.Silver: „h erinnere mich da an eine Serie namens Space 1999 (Mondbasis Alpha 1), die Serie wo der Mond dank einer atomaren Explosion den Erdorbit verläßt. Da herschten extreme G-Kräfte,wieso denbeim Doctor nicht.Das haben sie wohl übersehen,und wenn schon Tische und Stühle wackeln,dann müßten auch die Ozeane über das Ufer treten,oder nicht? Containment field hin und her. Das soll nun nicht heissen,das ich kleinlich bin.Die Folge hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.“ Die Serie …

• Zitat von Mr.Silver: „Dat ist keine extended Folge sondern ems hat alle vom ZDF rausgeschnittenen Szenen inkl. fehlender 18 Folgen nach- bzw. neusynchronosoert.Habe die Serie komplett im Regal.Der normale dt. TV Zuschauer kennt nur 30 verstümmelte Folgen, die im ZDF liefen.Teilweise fehlen bis zu 7min. in den Folgen.“ Stimmt - ich erinnere mich. *die schlechte behandlung durch den zdf bestmöglich verdrängt hab* Leute informiert euch über die geschichte dieser Serie und behauptet noch mal das Pro…

• Zitat von Huepfgemuese: „ Wie erwartet bin ich mir einigen "Uhhh- das war's?"-Momenten zurückgeblieben, und ich frage mnich dann doch, wozu genau in diesem Teil eigentlich noch TW da war... Nett, aber nicht Aufsehenerregend. Die schnuffige Rote Lola hat auch eher wenig Sinn gemacht, ausser Caan und Davros anzukeifen - Interessant. o.O“ Die rote Lola? *g* wtf? Zitat von Huepfgemuese: „ Positiv : - Donna war einfach nur spitze! Ich war/bin hellauf begeistert! - Caan's Prophezeihung betreffend des …

• Zitat von Goettrik: „Anders sieht es aus mit dem Hand-Doctor, der Klon ist definitiv ein halber Mensch und seine Handicaps (hat nur ein Herz, altert und kann nicht regenerieren) werden damit begründet.“ Gerade mit der Aussage währe ich Vorsichtig. Der Klon sieht für mich wie ein riesen Resetbutton aus fals man nach den ausscheiden des 13. Doctors noch weitermachen will... Vielleicht ist er ja halb menschlich, lebt im Paranelluniversum ein nettes Leben mit Rose. Rose stirbt, er stirbt, regenerier…