Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im grossen und Ganzen gefiel mir die Folge ganz gut. Sie war nicht perfekt, aber passend für das 50 Jahre Special. Negativ: - Für meinen Geschmack zu viel Rumgefuchtel mit dem Sonic Screwdriver. - Die Auflösung mit dem 'Save the Day' (Der Werbe-Slogan passte ja am Ende des Specials super), fand ich okay, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Erklärung, dass der Hurt Doctor das alles wieder vergessen wird und darum glaubt, dass er alle Time Lords getötet hat war dann doch etwas sehr dünn. …

• Gestern lag dann auch die Bluray bei uns im Briefkasten und wir haben uns das Special natürlich auch gleich mal noch auf 3D angesehen (jetzt sind wenigstens unsere 3D Brillen auch eingeweiht), was einiges klarer machte, wo ich mir noch dachte warum Sie gewisse Dinge so gemacht haben, wie sie sind (z.B. hab ich mich beim ersten Gucken gefragt warum Clara den Doktor nicht in die Tardis zurückzieht, sondern ihn einfach über London hängen lässt und festhält - macht auf 3D schon was her, aber ist dan…