Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von stevmof: „ Habt Ihr eine bessere Erklärung für die allwissende Wummenrose ?“ Die Rani hats ihr gesagt

• komische folge. hatte gute und schlechte momente. man könnte jetzt alles nacheinder aufbröseln und bewerten aber trotzdem weiß ich nicht, wie ich die gesamte folge bewerten würde es gibt so viele adjektive in der deutschen sprache, trotzdem finde ich keins was zu der folge passen würde o.0 "scheiße" ist zu negativ "gut" ist zu positiv naja, am besten nochmal ansehen, wenn ich etwas geschlafen habe^^

• Naja, was Davros motivation angeht. Ich weiß nicht. Ich kanns irgendwie nachvollziehen. In einem vorherigen Post wurde "Genesis of the Daleks" angesprochen bzw der Dialog mit davros über den virus. Dann noch einen Virus, den DU geschaffen hast in der Hand zu halten, der die möglichekeiten hätte, alles leben im universum auszulöschen. hammer entscheidung o.0 Und zu dem in der letzten Folge: Gehen wir jetzt mal davon aus, dass es zig tausend andere rassen im Universum gibt. Dazu noch unzählige par…

• kann gar nicht. der Doktor heißt Schlomo aber mal im ernst, 1. Die können bei Doctor Who den namen des doctors niemals verraten 2. wenn man " I name you *blabla* the destroyer of worlds" sagt, ist das "destroyer of worlds" nur ein titel. Ala Karl der Große usw