Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die folge hätte so viel besser sein können, wenn sie die dämliche Rose sache weggelassen hätten. Was ist denn das für ne moralische Botschaft? Wenn ich den richtigen nicht haben kann, nehm ich halt den, der I love you sagt. WTF DAnke fürs zerstören von Doomsday RTD ich werd die Folge nie wieder genießen können. Ich werd wahrscheinlich Rose nie wieder so genießen können wie ich es getan hab. Was für ein Schrott, echt. Ansonsten fand ich die Folge eigentlich sehr gut. Sogar die doppelte 10 Sache u…

• Zitat: „ch bin Shipper und hab mir gewünscht, daß die beiden zusammenkommen... Aber das hier - das ist ein bißchen alles und ganz viel gar nichts... Denn Rose weiß nun, daß sie nicht wirklich den bekommen hat, den sie wollte. Ich kann ihr ihre Reaktion auf das geflüsterte "Ich liebe dich" verzeihen. Sie ist unendlich verwirrt und überfordert - da ist es absolut ok, daß sie so reagiert. A“ Vielleicht kann man es ihr verzeihen, aber dem Doctor nicht. Und zwar beiden "Versionen". Jemand der so inte…