Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jaelle: „Feminismus bedeutet auch, dass man das tun kann, wozu man wirklich geeignet ist und dass eben nicht geringer geschätzt werden sollte - es bedeutet eben nicht, dass man tut, wozu man Lust hat, ob man dazu die Fähigkeiten hat oder nicht. “ Was hat das mit Feminismus zu tun? Wenn Jodie männlich wäre, wäre der Doctor genauso schlecht. Das ist keine Frage des Geschlechts, sondern eine Frage des Unvermögens. Was nicht bedeutet, dass ich jetzt einen weiblichen Othello mit einer männl…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Arriving tomorrow On the way ImageProxy Doctor Who - The Collection - Season 19 - Ltd Ed Packaging [Blu-ray] [2018] Na, ich bin mal gespannt...

• Der Doctor Who Quoten Thread

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Wie kommt es, dass der AI bei den Classics so signifikant kleiner ist als bei den neuen Staffeln? Kritischeres Publikum? Oder kann man das überhaupt irgendwie vergleichen?

• Zitat von Dr. Luk.: „Sie können ja auch einfach „Philip Hinchcliffe“ wieder an die Serie setzen... “ Oder Barry Letts. Oder beide. Könnte nur von Vorteil sein. Nur Terrance Dicks bitte als Script Editor. Robert Holmes werden wir aber leider nicht mehr bekommen. Zitat von The Other: „ Whittakers Doctor ist auf ganzer Linie gescheitert und das wird sich noch plakativer 2020 zeigen! Whittaker ist der Colin Baker von NewWho. Und ich gebe nicht einmal ihr die Schuld (obwohl sie mich als Schauspieleri…

• Da sieht man mal, was eine zu hohe Dosis Gammastrahlung so anrichten kann...

• Zitat von Arathas: „Nicht mit dem "Team" (sowohl vor als auch hinter der Kamera...oder die "Kreativen" oder oder....) “ Da wäre doch ein Austausch dieses Teams schon mal eine deutlich sinnvollere Maßnahme als die von Dir geforderte Absetzung der Serie.

• Zitat von Torian: „Es überrascht mich nicht, weshalb die finale Folge KEIN Highlight ist. Warum auch? Es ist von Chibbi, dem Hodengesicht. Contra: Alles, außer... Pro: Es ist vorbei. “ ImageProxy Und es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Um mal Yogi Berra zu zitieren. ImageProxy Zitat von Arathas: „Lächerlich, stellt das Ding endlich ein, ganz ehrlich. “ Nein. Macht es besser. Es gibt genügend Beispiele aus den letzten 55 Jahren, wie das geht.

• Zitat von Zaphod B.: „Ich weiß was du meinst und sehe das ähnlich. Wir müssen jetzt nehmen was wir kriegen können. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, die Einstellung der Serie zu wünschen. Warum steht in dem nicht zitierten Teil meines Posts. Ich mag Dinge nicht, die enden. “ Ich habe an keiner Stelle eine Absetzung der Serie gefordert, sondern immer nur meinen sehnlichen Wunsch auf die Rückbesinnung auf alte Stärken geäußert, eben bevor die Zuschauerzahlen soweit zurück gehen, dass die Serie a…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Meins ist zwar noch nicht da - aber soviel zu der Theorie, die Boxen könnten alle die gleiche Breite des Spines haben. “ Bei mir steht: Arriving 17 Dec - 18 Dec.

• Zitat von Solus: „Interview mit Jodie auf DWDL - ansich unspektakulär, bis auf die Tatsache, dass Frau Whittaker ihre Staffel als "Staffel 37" bezeichnet und das dann auch nochmal ganz unten vom Autor übernommen wird. Gibts jetzt unter Chibnall eine Rückkehr zur alten Zählweise ? “ Keine Ahnung, aber mittlerweile ist das sogar wieder sinnvoll. RTD hat damals von 1 statt von 27 angefangen, um neue Zuschauer nicht vom Sehen abzuhalten sondern zu zeigen, dass ein Neueinstieg jederzeit möglich ist, …

• Zitat von Zaphod B.: „Also Leute, wir mosern hier doch auf sehr hohem Niveau, wenn man sich anschaut was sonst an gequirlter Scheiße im TV gezeigt wird. Selbst Love and Monsters sticht jederzeit eine beliebige Folge von Sturm der Liebe oder diesen ganzen Scripted Reality-Müll aus. Ich weiß nicht mehr wer es auf der letzten TimeLash gesagt hat, allerdings bezogen hauptsächlich auf Old Who: Auch wenn die Kulissen wackeln oder die Pappe durchscheint, es sind immer gute Stories und der Wille des Tea…

• Zitat von Emma Junkie: „Pascal sprach von der, die letzten Sonntag lief. Und die war nicht so dolle. “ Macht nichts, das von mir geschilderte Szenario erhoffe ich mir von jeder nächsten Folge - und jedes Mal umso so mehr, wie es wieder nicht eintritt.

• Doctor Who Review

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Q+A-Video (mit Vorankündigung des Videos zu McCoy-Ära) eingefügt. Update 15.09.18: Q+A Part 1 eingefügt. Update 24.09.18: Q+A Part 2 eingefügt. Update 05.12.18: und Q+A Part 3 eingefügt.

• Zitat von Pascal: „Bin ja mal gespannt....laut Vorab Reviews soll die nächste Episode eine ganz besondere sein, ein richtiges Highlight. Na, mal abwarten... Ein Heaven Sent wird es sicher nicht. “ Aber vielleicht wird eine, in der der Doctor aufwacht und feststellt, dass die ganze Sache mit Chinball und der Doctöse nur ein böser Traum war.

• Zitat von Dr. Luk.: „Ich hoffe polyband wird schnell kommen... “ Naja, dann wäre aber weder Bild noch Ton original. Ich weiß nicht, ob sich Polyband auf die Animationen stürzen sollte - ich meine jetzt die Vollrekonstruktionen, nicht die Serials, bei denen fehlende Teile ergänzt werden. Zitat von yttox: „Ist schon bekannt, ob es wie bei PotD eine Farb- und eine SW-Version geben wird, bzw. etwas über die Ausstattung des Steelbooks? “ Naja, bei einer Farbversion kann der Nostalgiker ja immer die F…

• Neues vom Sensenmann

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Das geht mir nah. Mit 6 Jahren wurde Formel Eins mir bewusst und da war sie noch die Moderatorin. “ Als mir Formel Eins bewusst wurde, war Peter Illmann Moderator. Aber da kam auch schon bald Ingolf Lück. Aber dieses Jahr ist wieder erstaunlich: erst Dieter Thomas Heck und jetzt Stefanie Tücking - die Musik-Moderatoren der Vor-Viva-Zeit sterben in so kurzer Zeit.

• Ich bin Frau Doktor? Ich bin Ärztin, lasst mich durch? Nennen Sie mich Doktor? Fakt ist, als akademischer Grad bleibt es bei Doktor, auch bei Frauen. Also: Ich bin Doktor. Without the definite arcticle, you might say.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Arathas: „Quoten sind so lala gesamt. Ich denke man hat insgeheim mit mehr gerechnet in der Staffel. Ich wünsche mir allerdings aktuell noch weniger, damit die Serie vorerst eingestellt wird. “ Ich weiß ja nicht, was Du so liest, aber wenn man die Quoten mit vergangenen Staffeln vergleicht, steht man deutlich besser da. Besser als mit Matt Smith, besser als mit Peter Capaldi sowieso. Das kann man jetzt finden wie man will, aber das ist Tatsache.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Und gleich mal Season 18 vorbestellt. Da können sich ja die Pandastormer schon mal geistig drauf vorbereiten, falls sie Logopolis oder, um die Master-Trilogie voll zu machen, Keeper of Traken irgendwann bringen wollen. Zitat von Dr. Luk.: „Season 19 ist auf Amazon wieder bestellbar... “ 40 Pfund, also etwa 50 Euro mit Versand.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Jefferson Hope: „Na eine Absetzung droht ja dann wohl nicht ... “ Hoffe trotzdem, dass die Gerüchte wahr sind und Chibnall bereits keinen Bock mehr hat und nach der nächsten Staffel bereits wieder aufhören wird. Und Jodie gleich mit ihm. Wenn es einen Gott gebe, würde ich ja zu ihm dafür beten. “ Mach doch trotzdem. Schaden kann es nicht. Wenn du wüsstest, was manche Leute in ihrer Verzweiflung für einen Quatsch machen, der gefährlich ist... Zitat von Pascal: „Zitat v…