Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gute Folge und ein klasse Staffelfinale. Das überragende Niveau der beiden vorhergehenden Folgen konnte nicht ganz gehalten werden, aber es war ein wunderbares Finale. Was hab ich grinsen müssen. Immer wieder wurde darüber geredet/kritisiert, dass sich so viele Charaktere für den Doctor opfern und jetzt wird das als tragendes Element thematisiert. Ausgezeichnet. Es muss nicht so von RTD geplant gewesen sein, aber es aufzugreifen ist ebenfalls ein genialer Schachzug! Die Waffen des Doctors. …

• So, auch diesen Zweiteiler habe ich nun zum zweiten Mal gesehen. Hat eine längere Laufzeit als normale Folgen, kann das sein. Egal, die Zeit verging wie im Flug, keine Sekunde Langeweile oder peinliche Momente, deren ich mich bei meiner Freundin schämen müsste. Ein großartiges Finale einer wirklich sehr guten Staffel, das wirklich alles hatte. Und auch der Doctor, der nicht regenerieren wollte... Ich fande die Erklärung absolut einleuchtend im Serienkontext. Und wenn nicht: Es wurden ständig neu…

• Wenn man Hartnell gewohnt war? Überhaupt, die Dreistigkeit den Hauptdarsteller zu ersetzen...

• Vielleicht gewinnt David Tennant eines Tages ja auch für dich durch die Audios, wenn RTD seine Finger nicht mehr im Spiel hat.

• Zitat von Engelskrieger79: „Der Gewinn Bakers lag ja vor allem an den wesentlich besseren Drehbüchern... Bei Tennant ist es ja "der Doctor" ansich.“ "Der Doctor an sich" ist aber auch zum Teil von den Drehbüchern vorgegeben. Nicht nur die Drehbücher sind besser, Baker Doctor ist in den Audios auch anders, hm, gereifter. Nicht dass ich seine TV-Darstellung schlecht fand, aber eine Regie die dazu gezwungen ist die Folge mit einer überflüssigen Großaufnahme auf sein Gesicht zu beenden, macht es auc…

• Zitat von Ms. Charcoal: „Zitat von Infinity: „Zitat von Atlan: „Ach, wenn es doch nur in den 60ern schon Internet gegeben hätte. Wäre da über den neuen, diesen Clown, der den Gentleman Hartnell abgelöst hat, auch so gelästert worden? :D“ Du kannst ja mal versuchen alte Fanzines aus dieser phase zu bekommen... bei Perry Rhodan weiss man, dass da vieles überraschend modern klingt und wenn man Eigennamen oder Planeten raus-x-t kann man teilweise Leserbriefe von 2010 und 1970 nebeneinander stellen u…

• Zitat: „- Der Doctor leitet seine überflüssige Regenerationsenergie um auf seine Hand. Äh ja, ist klar. Warum hat der Doctor das nicht früher schon öfter gemacht, wenn er einfach sein Gesicht behalten wollte? Einfach nur das nötige Stückchen regenerieren, das nötig ist, den Rest ableiten.“ Äh, die Antwort schreibst du doch selbst. Weil er diesmal die Hand hat, auf die er es ableiten konnte. Ist etwas an den Haaren herbeigezogen, aber warum nicht. Detailliertere Hintergründe wurden von den Autore…

• Zitat: „ Zitat - Die Daleks beamen Jack, Sarah und Martha einfach so auf ihr Schiff. Sie können also einfach so aus dem Nichts beamen? Warum nicht? Das macht sie ziemlich allmächtig.“ Im Star Trek Universum kann man auch beamen, die Enterprise war trotzdem nicht allmächtig. Und bei Bedarf gibt es dann immer irgendwelche amtosphärischen Störungen oder so. Zitat: „Zitat - Sie befinden sich unten, im Gefängnis. Und dort befindet sich die Steuerung für ALLES? Zufällig auch Reverse-Buttons für alle P…