Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es muss nicht immer etwas "Schlimmes" sein, es spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Ich könnte mir hier, wenn man nunmal eine Folge "abgeschlossen" für sich beurteilt, vorstellen, dass man ggf. zu dem Schluß gekommen ist, dass dieser "unheimliche Schatten-Cliffhanger", könnte ja auch ein Monster sein, nicht aufgelöst wird und damit einen 6-jährigen verwirrt und überfordert zurück lassen kann. Da wir dann eben nunmal als nächstes in Deutschland die 12 haben (blödes System, eine 9 dazwischen w…

• Der 13. Doctor ist...

Zagreus - - Allgemeines

Beitrag

Das mit dem Kalkül und dem Marketing sehe ich ja ähnlich, allerdings glaube ich gar nicht mal daran, dass es eine gewollte Entscheidung des neuen Produzenten war, sondern eine Vorgabe der sich in den letzten Jahren zu viel einmischenden BBC. Genausowenig glaube ich, dass es Moffats Idee war, Capaldi in Staffel 9+10 so extrem nieder zu mähen. So, kann weiter gehen mit den Sexismus-Beschimpfungen. #EthericBeamLocators #ThreeSettings

• Der 13. Doctor ist...

Zagreus - - Allgemeines

Beitrag

Was für eine durchtrieben kalkulierte Entscheidung. Dann kann man schön nachher sagen "Wir haben alles getan, aber die Serie hat das Ende des Lebenszyklus erreicht und wird eingestellt."... Haben wir wieder die 1980er erreicht? Wer sitzt denn da oben, der die Serie loswerden will? Weiß man das? Anders kann ich es mir nicht erklären, was in den letzten Jahren schief läuft. Das Interesse ist zumindest gefühlt schon seit 1-2 Jahren nicht mehr bei den Massen, obwohl man versucht hat den guten Capald…

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Zagreus - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Remembrance of the Daleks -2 Heal: Talons of Weng Chiang +1 Talons of Weng Chiang 12 Remembrance of the Daleks 2

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Zagreus - - Allgemeines

Beitrag

Kill: The Seeds of Doom -2 Heal: The War Games +1 The Aztecs 6 The Daleks Masterplan 11 The Power of the Daleks 11 The War Games 6 Genesis of the Daleks 18 The Seeds of Doom 5 The Talons of Weng-Chiang 15 City of Death 15 Remembrance of the Daleks 10

• Verschlüsselte Datenübertragung

Zagreus - - Feedback & Support

Beitrag

Wenn ein SSL-Zertifikat bei dir ohnehin "gratis" mit im Paket ist, dann aktiviere https demnächst einfach - aber nur für den Login-Vorgang wenn möglich. Schaden wird es dem User doch eh nicht, du aber riskierst irgendwann für die Domain eine Abstrafung seitens Google. Für die ganze Domain würde ichs nicht aktivieren, da jetzt schon eine Warnung erscheint mit https, weil nicht alle Daten beim Aufbau zu drwho.de von deiner Domain stammen. Bei einem Forum wird eine generelle HTTPS-Nutzung nicht ums…

• Den Mehrwert sehe ich so für mich leider auch nicht. Die Crowdfunding-Idee finde ich allerdings sehr gut, da wäre ich dabei und sehr gespannt auf eine Fassung in deutscher Synchro.

• Danke für den Hinweis - ist vorbestellt.

• Classic DVD Einstieg

Zagreus - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Cutec: „Paradise Towers! “ Da würde ich dann direkt die deutschen Boxen empfehlen - alles auf einen Streich... Ansonsten, ich habe nicht so die Übersicht, was du nun alles hast: Horror of Fang Rock!

• PHP 7 ist gerade mal ein knappes Jahr offiziel draussen. Wenn es jetzt auf 7 läuft, haste mal locker noch ein paar Jahre Ruhe. Klar sollte man irgendwann updaten, aber dringend nötig ist es momentan nicht. Geb der WBB-Suite mal noch was Zeit und schau, was sie draus machen. Ich persönlich finde das Design momentan auch mehr als fragwürdig.

• @Bassen Tai Sei beruhigt, mit Full House oder Fuller House kann ich nichts anfangen. wink.png Ja, schade, dass sich heute kein Sender mehr traut anzuecken. Wobei zmindest hat sich das ZDF mal mit Familie Braun an eine politisch inkorrekte Comedy gewagt. Was passiert, wenn ein schwarzes Kind bei zwei Nazis einzieht...? Folge 1 von 8: youtube.com/watch?v=rmjTTKw2RJ…W6F_imiqJJkQ0RjFaUhuvgQ8E @Thorsten Volker Junkie Mach dir nichts draus, ich hab selbe die Alf-Box sowie etwa 100 andere DVD/BluRays n…

• Gut gealtert habe ich nicht gesagt - finde aber tatsächlich nicht wirklich schlimm gealtert -, aber das kann man vielen Serien vorwerfen (auch der 1. NewWho-Staffel, oder einigen Ären der Classic-Serie), was mir aber keinen Abbruch tut. Mein Fokus liegt klar auf Alf selbst (dann Willie, dann Dorothy - der Rest ist tatsächlich eher vergessenswert, uninteressant und lediglich als Statisten brauchbar). Eine Lynn war mir egal, ein Brian war eher eine Wesley Crusher, der lieber in der ersten Folge au…

• Ich hätte mir auch eine Stimme mehr gewünscht und "Ein Herz und eine Seele" mitgenommen - musste mich aber dann doch für Alf entscheiden. Habe "Ein Herz und eine Seele" immer sehr gerne gesehen, obwohl es nicht meine Generation war und ich sicherlich nicht alles an Sozi-Beschimpfungen und andere Anspielungen dieser Zeit nicht richtig verstehen konnte. Danke für deine Simme, wäre schade, wenn diese Perle des deutschen Fernsehens untergeht. Die DVD-Box steht auch noch auf meiner Wunschliste... Alf…

• Neues vom Sensenmann

Zagreus - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dimitrij Panov: „1. Februar 2016 Hallo. Ich heiße Dmitrij Panov und ich werde bald sterben. Klingt komisch, ist aber so. [...] “ Dmitrij Panov ist heute im "Alter" von 25 Jahren verstorben. Mag zwar kein Prominenter sein und auch wenn das Unvermeidliche hier so nah war - die Nachricht hat gesessen. Artikel über Dimitrij: br.de/radio/bayern2/sendungen/…sterben-mit-swag-100.html Seine letzten Monate: sterbenmitswag.blogspot.de/

• Da hat bestimmt Giselle mehrfach für TBBT abgestimmt, diese französische ... TBBT war lustig, schaue ich auch immer noch an, aber es wird nicht so zeitlos lustig sein, wie Coupling. Coupling kann man immer wieder sehen, TBBT hat bei mir auf Dauer keinen "Wiederseh"-Wert.

• Yonderland [Serie]

Zagreus - - Filme und andere Serien

Beitrag

Dritte Staffel ab dem 16. Oktober! Leider noch kein Trailer, aber ein Teaser. youtube.com/watch?v=9lKklhKdG4g

• Oh, muss man sich rechtfertigen, wenn man Planet of the Daleks gut findet? Dann mach ich das doch mal: Ich kann die Folge nur so bewerten, wie ich sie kennenglelernt habe - und da hat sie den absoluten "Hach früher, als man nichts anderes hatte und all das, was man hatte 500 Mal verschlungen hat"-Bonus. Ich habe die Folge nämlich damals durch die Goldmann-Bücher kennengelernt. Da lief gerade mal der 7. Doctor auf RTL, man bekam von den Nachbarn einen Buchgutschein geschenkt und lief als kleiner …

• Whocast #041 - WHOshopping Europe

Zagreus - - Whocast

Beitrag

Habe Whoshopping Europe nicht ganz parat, aber falls Talons Of Weng Chiang nicht erwähnt bzw. als Tipp genannt wurde, dann sicher nur wegen der Ratte und weil es en 6-Teiler ist, was Neulingen ja eine ganze Menge Aufmerksamkeit abverlangt, die sich mit einem durchschnittlichen 4-Teiler teils schon arg gestreckt fühlen. Ansonsten ist die Folge eine der Besten überhaupt. Für mich persönlich rangiert sie auf Nummer 1. Robots Of Death - kann ich nur gegen halten, finde ich gut. Und wenn du nach Robo…

• Könnte jetzt auch sagen eine Eurodance-Band muss nicht immer aus Schweden kommen, wie fälschlicherweise von dir behauptet . Was an Eurodance aus Deutschland und vor allem der Niederlande kam, geht ja auf eine Kuhhaut... Nein, Rap-Part ist nicht immer Pflicht - soweit richtig. Ist aber ein besseres Merkmal als das Herkunftsland ;o). Wenn wir uns an die Merkmale der Eurodance-Definition der dt. Wikipedia halten, fällt Army Of Lovers trotzdem raus und entspricht nicht den typischen Merkmalen. Die d…

• Ne, gehören eher ins schnöde "Pop-Genre", es fehlen dem Eurodance typisches Bumm Bumm und der Rap-Part. Zumindest sind wir Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre mit denen, können wir ein Auge zudrücken ;o). Fand die aber auch ganz gut, Crucified fand ich allerdings besser. Allerdings heute eher zum fremdschämen - die haben eine "Neuauflage" von Crucified rausgebracht... Video ansehen auf eigene Gefahr youtube.com/watch?v=wIS2yj6ezW8 Hier lieber das Original, das hatte wenigstens noch was: yout…