Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi ihrs ich dachte ich melde mich auch mal zu wort (bin neu hier) mich macht der gedanke an das Finale ganz kirre ich finde DT bisher echt am besten und fände es echt schade wenn er schon gehen würde klar würde ich trotzdem weiter schauen (wenn es weiter geht) aber wenn er dabei bleiben würde wär das das größte und auch auf Billi Piper habe ich gehofft und habe freudensprünge gemacht als sie dann endlich wieder auf der Bildfläche auftauchte und nun hoffe ich das die die Kurve noch kriegen in der…

• und ich wills nicht hoffen und kann mich nur wiederholen ich hoffe uns bleibt der 10. erhalten und richtig geil wärs erst wenn es mit dem dann auch weiter geht *Hoffnung hab* also das der Doc mit rose zusammenkommt wär auch schon ne annehmbare variante aber er sollte nicht mit den reisen aufhören die zwei kommen doch auch in raum und zeit gut miteínander aus

• das stimmt schon man kann ja keine endlosschleife aus drwho machen aber es wär echt schade wenn man rose jetzt komplett aus der Serie verbannt und das mit rose und dem doctor ist auch nur eine leise hoffnung wirklich dran glauben tu ich letztendlich dann doch nicht es würde ja auch langweilig werden

• klar kann es auch weiter gehen die endlosschleife bezog sich darauf das wenn Rose jetzt entgültig beim Doctor bleiben würde wär endweder schluss (was ich auch kaum glaube) oder es wird ne never-ending-story so oder so kann man nur spekulieren wie es weiter geht und ganz gespannt auf das Finale warten man kann nie wissen was passiert (ob es einen 11. doctor gibt, was aus den anderern Mitspielern wird, vieleicht sterben ja alle und der Doctor macht erstmal alleine weiter)

• sorry war nur en scherz ich wollte damit nur verdeutlichen das alles passieren kann (kam wohl nich ganz rüber ) aber die Idee das rose und der doctor für sich alleine weiterreisen find ich auch gut