Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube ja, das Moment kann gar nichts wirklich aussuchen, wissen und so weiter. Mag ein wenig weit hergeholt sein, aber ich hatte mir das mit dem Moment so erklärt, dass die Macht dieser Waffe darin besteht, die gesamte verfügbare Zeitlinie in einen Moment zu verschmelzen. Also die gesamte Kreativität, Rechenleistung, Erfahrungen, die unterschiedlichen Wesen der Regenerationen und die daraus resultierenden unterschiedlichen Sichtweisen auf das gleiche Problem. Darüber hinaus stellt es diese …

• Ja klar. Ich hab den Film doch auch gesehen. Aber das widerspricht ja meiner These (und mehr ist es nicht) nicht im Geringsten. Im Gegenteil, sie fusst sogar darauf.

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Ok, nehmen wir mal an, deine (doch relativ hanebüchene) These stimmte, und das, was das Moment gemacht hat, die eigentliche Funktion und keine unbeabsichtigte Nebenwirkung wäre: Was wäre dann passiert, wenn der/die Doctor(en) den Big Red Button gedrückt hätte(n)?“ Jetzt versuchst Du mich aber aufs Glatteis zu führen. Egal was man dazu sagen könnte, es bliebe ja rein spekulativ. Während meine These ja darauf beruht was beobachtbar passiert ist. Gibt es zu Deiner…

• Zitat von Utopia: „Zitat von Coorec: „Aber das widerspricht ja meiner These (und mehr ist es nicht) nicht im Geringsten.“ Ja doch. Du hast gesagt: Zitat von Coorec: „Ich glaube ja, das Moment kann gar nichts wirklich aussuchen, wissen und so weiter.“ Aber genau das muss das Moment können, wenn es problemorientiert konstruktiv arbeiten will. Im Gegensatz zu einem stupiden Programm, dass einfach nur eine Fehlermeldung rausgibt, tut das Moment Dinge mit einem Verständnis für die Psyche des Doktors.…

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Also im Zweifelsfall würde ich ja davon ausgehen, dass das, was man in der Folge erzählt bekommt, auch das ist, was passiert. Man könnte sich auch die These zurechtspinnen, das Missy aus irgendeinem Grund das Moment ist und Gallifrey in der Rocktasche trägt.“ Dann stimmst Du mir ja im Grunde zu. Denn das was da in den Aufzählungen steht ist ja alles passiert und so erzählt worden. Aber vielleicht findet ja jemand ein echtes Gegenargument. Dein Missy Beispiel ko…