Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wird allmählich ein ziemlich langer Titel - das "jetzt auf" habe ich daher mal eliminiert.

• Zitat von Arathas: „Ich stelle in Folge 9 fest das immer noch keinen Dialog zwsichen Graham und Yas gab, das ist schon erschreckend. “ In Folge 6 (Punjab) hatten die beiden eine Szene mit Dialog für sich. Aber ja, für neun Folgen ist das schon sehr wenig.

• 11x07 - Kerblam!

ftde - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

... und er hat sich schon in der Folge selbst (direkt nachdem er den Flug in die Explosion überlebte) auf den Kopf gefasst und fest gestellt: "I can buy a fez". Es ist sehr gut vorstellbar, dass er es zuerst beim Versandhandel probiert hat, dabei feststellen musste, dass sich die Zustellung an eine Raum-Zeit-Maschine schwierig gestaltet und dann woanders zugegriffen hat.

• War mindestens in den USA wohl genauso. radiotimes.com/news/tv/2018-11…xt-episode-of-doctor-who/

• Zitat von Forever: „Gerade kann man die nächste Folge "The Witchfinders" auf Amazon Deutschland unter "Kerblam!" ansehen “ Das wird Ärger geben...

• Wie aus der Facebook-Diskussion hervorgeht, wird der Doktor hier von Peter Flechtner gesprochen. Hmm. Nicht Axel Malzacher, der etabliert ist in den Lübbe Audios und anderen Serien, aber meines Erachtens null Ähnlichkeit mit Philipp Brammer hat. Sondern die Synchron-Allzweckwaffe Peter Flechter, der schon Jack Harkness in Torchwood sprach und Mr. Diagoras in Doctor Who (Daleks in Manhattan). Ich hätte ja gerne mal Robin Kahnmeyer in der Rolle gehört. Der hatte noch keine Rolle im ganzen Franchis…

• 11x04 - Arachnids in the UK 11x05 - The Tsuranga Conundrum 11x06 - Demons of the Punjab 11x07 - Kerblam! 11x08 - The Witchfinders

• Zitat von Emma Junkie: „wmztoggreb “ entziffern. Krieg ich jetzt nen Keks?

• Zitat von Solus: „Ianto the Dalek “

• Zitat von Radioactiveman: „@Mario, in "Christmas Invasion" war die Übersetzung der Sycorax vom Doctor abhängig. Radioactive Man “ Abhängig ja, aber auch dort wurde die Übersetzung der TARDIS zugeschrieben. Zitat: „Rose: The TARDIS translates alien languages, inside my head, all the time, wherever I am. Mickey: So why isn't it doing it now? Rose: I dunno. Must be the Doctor. Like he's part of the circuit, and he's ... he's broken. “ Nachvollziehbar ist das Gesagte nicht wirklich, aber das ist ein…

• Chris Chibnall hat beim New York Comic Con Panel bestätigt, dass Vinette Robinson in Folge 3 Rosa Parks spielt. drwho.de/forum/index.php/Attac…f399eefc536917cb6418148d2 youtube.com/watch?v=4CcD6KmEgQw

• Doctor Who 2005 - BluRays?

ftde - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Beide Specials besitzen eine Synchronfassung, wurden auf France4 ausgestrahlt und sind via iTunesFR verfügbar - wieso die nicht auf DVD erschienen sind, ist eher mysteriös. “ Das wird doch sicher daran liegen, dass die BBC die Specials einzeln lizensiert und der Verlag nicht entsprechend zu zahlen bereit ist, oder? (Das erklärt natürlich nicht hinreichend, warum es anscheinend nur diese beiden betrifft) Nebenbei gefragt: Warum haben die französischen Fans boykottiert?

• 3x10 - Nicht blinzeln (Blink)

ftde - - Staffel 3 - Die Episoden

Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass Sally von dem Schriftzug ein Foto gemacht und in der Mappe aufbewahrt hat, die sie dann dem Doktor gibt. Die anderen Farbbilder darin können ja auch nur von ihr sein.

• Aus Rip haben die Autoren und Arthur Darvill in der zweiten und dritten Staffel meines Erachtens mehr raus geholt, obwohl nicht mehr durchgängig dabei war. Aber er durfte einige andere Seiten zeigen. (Versteckter Text) Klischees werden schon bedient, das stimmt. Zum Teil aber auch auf die Schippe genommen. In Staffel 3 wurde mit Zari Tomas wiederum sehr klischeefrei eine Figur integriert, die wie ihre Darstellerin Muslimin ist.

• Die erste der Staffel der Legends fand ich etwas durchwachsen, auch weil sie eher ungeschickt zwischen melodramatischen und albernen Tönen schwankte. Ab der zweiten Staffel hat die Serie es dann aufgegeben, sich selbst ernst nehmen zu wollen und setzt mittlerweile immer mehr auf ausgelassenen Unfug. Mir macht's Spaß!

• Das komplette Comic Con Panel ist jetzt im offiziellen YouTube-Channel von Doctor Who verfügbar. youtube.com/watch?v=GGpi2Jmbr4M

• Erster Trailer für Staffel 11

ftde - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Hauptanliegen hinter dem Trailer dürfte es gewesen sein, die weltweite Beachtung der San Diego Comic Con zu nutzen, um die Serie ins Gesprach zu bringen. Deren Zeitpunkt kann sich die BBC halt nicht aussuchen.

• Die ersten Promobilder

Beitrag

Im gleichen Stil gibt es nun noch vier Einzelportraits. drwho.de/forum/index.php/Attac…f399eefc536917cb6418148d2 drwho.de/forum/index.php/Attac…f399eefc536917cb6418148d2 drwho.de/forum/index.php/Attac…f399eefc536917cb6418148d2 drwho.de/forum/index.php/Attac…f399eefc536917cb6418148d2

• Erster Trailer für Staffel 11

Beitrag

Die "Vollversion" des obigen S5-"Coming Soon"-Trailers gab es im Übrigen auch erst nach "Eleventh Hour" - deshalb sind aus der Folge auch keine Szenen enthalten. Vorher gab es nur ein paar deutlich kürzere Zusammenschnitte. Der passendere Vergleich wäre dieser frühe Trailer: youtube.com/watch?v=UnPUF8an-XE Da fällt dann natürlich schon auf, dass damals etliche Monster präsentiert worden, was mir beim S11-Trailer schon fehlt. Das könnte allerdings aber auch damit zu tun haben, dass Jodie und Co l…

• Ja, auf BBC-Seiten werden sie seit gestern Abend auch genannt, ebenso der von Graham. Er heißt O'Brien. bbc.co.uk/blogs/doctorwho/entr…81-4b63-bdb0-5b4e84bc1035 Die jüngeren beiden haben ihre Namen auch im geleakten Clip genannt und ich meine Khan selbst davor schon gehört zu haben.