Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und es sind die originalen Effekte. Inzwischen ist bei Amazon jedoch die englische Tonspur zur deutschen hinzugekommen (aktuell keine Untertitel - und buchstäblich keine Ahnung, ob das so bleibt. Hätte vielleicht doch fragen sollen ... aber es war (und ist) soviel anderes zu tun)

• Zitat von Schlaubi: „In UK gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für Staffel 11. Vor Weihnachten wird das daher sicher nichts mehr. Daher sehe ich keinen Grund, warum die BBC das Neujahr Special nicht mit auf die Box nehmen sollte. “ Ich schubs das mal hierher, damit das bei den 10. Doktor-Animationen nicht komplett Off-Topic wird. S11 ist im UK vorbestellbar - VÖ Termin 14. Januar - und das Weihnachtsspecial erscheint wie angenommen als Einzelrelease am 18. Februar - und ich halte das gleich…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Für die USA... ja... Man könnte "The Twin Dilemma" als Bonus der "Peter Davison 3" betrachten oder natürlich mit auf die "Colin Baker 1" verfrachten, sobald die erscheint, was den Workflow beeinflusst, weil die Story dann mit dem Rest von Staffel 22 vorbereitet werden müsste, falls die vor Staffel 21 erscheint. “ Auf das Geschrei, wenn in US und UK Folgen unterschiedlichen Boxen zugeordnet werden würden, wäre ich gespannt. Das Problem ist ja auch das Design - dadurch, dass d…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Iltu: „Interessant dürfte werden, was bei S21 / S22 mit Twin Dilemma geschieht ... “ Auch in Deutschland, wegen „Sechster Doktor - Volume 1“. Da ist nämlich „The Twin Dilemma“ drauf. Wenn sie jetzt zuerst Staffel 22 auf Englisch veröffentlichen sollten, dann gibt‘s da ein Problem... “ Na ja ... das wäre ja eine der "Nachgereichten" - da hätte man hierzulande vermutlich die Option einfach abzuwarten, bis Twin Dilemma existiert ... aber ... in UK/US hat man in jedem …

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Tja nu - auch bei der BBC sortiert man allem Anschein nach nicht nur nach "Welche Storys wollen die Fans am dringendsten" - sondern auch nach, welches Material kann man bis zum nächsten Releasetermin fertig haben. In Vorbereitung sind sicher eine ganze Handvoll an Boxen - und ich könnte wetten - auch da tauschen ab und an still und leise während der Vorbereitung einzelne Boxen unverhofft die Position, wann sie nun veröffentlicht werden Aber "durcheinander" wird das sowieso ablaufen ... Wenn Road…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Die USA benennt die ganze Zeit schon nach Doktoren - wäre halt schön, wenn man sich bei Amazon auf eine Schreibweise einigen könnte XD S12: Dr.Who:Tom BakerCompleteFirst Season(BD) S18: Doctor Who: Tom Baker Complete S7 (BD) S19: Doctor Who: Peter Davison S1 (BD) Interessant dürfte werden, was bei S21 / S22 mit Twin Dilemma geschieht ...

• Stellt sich jedoch die Frage .. .warum? Wollte iTunes das so ... oder die BBC?

• Nun - ob das bei iTunes im UK wirklich daran lag, dass die keinen Mix aus HD Folgen plus teilweise SD Bonus zulassen - das hat man in diversen Foren ja nur als Grund vermutet. Bleibt also spannend ...

• Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Pascal: „Ist das digital Release dann in Full HD? “ Wenn SD-Bonusmaterial mit dabei ist, dann wäre es wohl auch in SD. Erfahren wir in 3 Tagen... Hoffe, dass CGI-Effekte mit dabei sind... “ Bei SD vermutlich nicht - ich bin ziemlich sicher, die neuen Effekte dürfen für SD nicht verwendet werden ... aber z.B. im UK im Microsoft Store IST S12 auch in HD drin ... was HD und Digital schon mal nicht ausschließt. microsoft.com/en-gb/p/series-1…vetab=pivot%3aoverviewtab

• Zitat von Pascal: „Ist das digital Release dann in Full HD? “ Keine Ahnung ... habe nicht gefragt - zu viel anderes war zu tun

• ich bin nicht sicher, ob ich wirklich wagen soll diese VHS von 1983 zu versuchen abzuspielen ...

• Im Falle von Erdstoß und Castrovalva nicht mehr ... Bei Revenge hingegen war ich unlängst so richtig BONKERS und habe dieses Stück hier der Sammlung hinzugefügt ImageProxy

• Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Iltu: „Zitat von Dr. Luk.: „Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich‘s mir digital kaufen werde... “ Also ich werde ... und das, obwohl ich den Inhalt ja nun echt zu genüge kenne und das bisschen, was ich nicht kenne via S19 Set nun hier habe - aber alleine der Gedanke deutsche Classic Who Folgen in meinem iTunes zu haben - da kann ich nicht widerstehen “ Für Reisen ist das schon cool, aber das so viele Male zu besitzen. Ich habe es als Mediabook, Standard DVD; Blu-…

• Zitat von Dr. Luk.: „Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich‘s mir digital kaufen werde... “ Also ich werde ... und das, obwohl ich den Inhalt ja nun echt zu genüge kenne und das bisschen, was ich nicht kenne via S19 Set nun hier habe - aber alleine der Gedanke deutsche Classic Who Folgen in meinem iTunes zu haben - da kann ich nicht widerstehen

• Physisches Release von CASTROVALVA und ERDSTOSS muss leider auf den 25. Januar verschoben werden. Aber digital erscheint wie geplant am Freitag. ImageProxy Soso ... Cybermen ... na, wenn die dort arbeiten, wo diese Verzögerung nun entstanden ist ... DAS erklärt ja einiges in meinen Augen XD Tja nu ... das Material wurde im UK aber auch dermaßen arg kurz vor knapp fertig ... Aber zumindest den Termin des digitalen Release konnte man mit vereinten Kräften nun doch noch retten - hooray

• Also ... die Untertitel zu den MEs von Troughton sind an üblicher Stelle im Netz ja nun schon fast komplett ...

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Ja, US war klar - mehr als 6 passt in kein Standard case rein - hier sind es 8 - aber im UK wäre es gegangen, wenn man Doppeltrays genutzt hätte....

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Bei mir auch - das Bild habe ich aus dem Netz gefischt, deswegen ja auch "meins ist noch nicht da" (Zoom war mal wieder früher dran - im UK haben einige das Set schon)

• Zitat von Dr. Luk.: „Als „Castrovalva“ angekündigt wurde, war ich so froh, dass ich das gar nicht glauben konnte. Ich weiß noch, wie mein Herz an diesem Abend vor Freude gerast hat... “ Also bei mir war es ja sozusagen Androzani - und ich bin dank des "Aprilscherzes", von dem ich nichts wusste, an diesem Samstagmorgen um ein Haar in meiner Kaffeetasse ertrunken (oder eher - ich habe verblüfft recht intensiv nach Luft geschnappt, weil ich nicht erwartet hatte, dass sie so was Enormes mal locker f…

• Zitat von ftde: „Das wird allmählich ein ziemlich langer Titel - das "jetzt auf" habe ich daher mal eliminiert. “ Gute Idee ... tja - unsere Pandastormer machen keine halben Sachen (Wobei sich das alles hier ja immer noch arg surreal anfühlt so irgendwie Classic Folgen - auf DVD, BD und Digital ... und das auch noch auf Deutsch - mit einem Suchaufruf, an den wir im erstem Moment nicht so ganz wagten zu glauben fing dieser Thread vor etwas mehr als 4,5 Jahren an ... mal ernsthaft - wenn mir damal…