Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute, ich bin recht neu im Forum. Ich habe jetzt in den Vergangenen Monaten die acht new Who Staffeln durchgehauen und bin auf dem aktuellsten Stand. Nur habe ich ein paar Verständnisfragen zum Special. Ich hoffe, jemand kann sie mir beantworten. 1. Zum Schluss fragen sich die Doktoren wo das Gemälde herkommt und wie es wohl heißen mag. Ich dachte, sie haben das Gemälde selbst erzeugt, um ins Schwarze Archiv zu gelangen. a) Woher kommt das Gemälde? b) Woher haben sie das Gemälde um da rei…

• 2) Also hat das Moment im Off-screen die anderen Doktoren zusammengetrommelt, denen die Lage geschildert, sie den Planeten verschwinden lassen und sie wieder zurück geschickt? Naja, vielleicht wusste 11 nicht, dass 12 dabei war oder er ging davon aus, dass der 13te die Meta-Crysis war. Denn sein Gedächnis wurde ja nicht gelöscht, was ja sein Finale zeigte. Er konnte sich ja an Day of the Doctor erinnern. 3) Das der Pre-stolen-earth-Tennant nicht auftaucht war mir eh klar, zumal er doch in der Pa…

• Okay, dann habe ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht und habe versucht alles ins kleinste zu erklären. ^^° @Utopia die alten Who Folgen habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich nehme mir vor, sie noch zu gucken, daher kenne ich die anderen Jubiläumsfolgen noch nicht.