Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freue mich schon auf die TimeLash! Wie sieht es denn aus, der Programmpunkt am Samstag "Doctor Who in Deutschland", ist das wieder ein Synchron-Panel? Wenn ja, kommt noch jemand neben Herrn Schwarzmaier? Nicht dass er nicht ausreichend und grandios zu erleben wäre, es wäre nur schön vorab zu wissen. Bislang sammelte ich keine Autogramme, als ich dann aber vor Lutz Riedel stand, hätte ich gewünscht ein "Jan Tenner"-Einlegeblatt mitgebracht gehabt zu haben. Diesmal möcht' ich vorbereitet sein. - K…

• Hallo in die Runde, auch von mir einen herzlichen Dank für die wieder großartige Timelash, ich hatte sehr viel Spaß! Vielen Dank an die Organisatoren, die Crew und die anderen Besucher. Ich meine es war Wendy Padbury, die meinte, dass Doctor Who-Fans ein besonderes Völkchen seien und ich kann mich da nur anschließen (vielleicht war es auch Daphne Ashbrook), ich finde wir sind 'ne sehr offene, freundliche und liebenswerte Community. *g* Auch ich fand alle gesehenen Panels sehr spannend und unterh…