Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ImageProxy Nun ist es passiert. Die Wunder der Technik sind auch beim letzten von uns angekommen. Was eigentlich nur ein kleiner Test werden sollte, um zu schauen, ob die Internetkommunikation zwischen Meerbusch und Düsseldorf funktioniert, wurde dann kurzfristig zu einem kleinen Plausch zu den aktuellen News und über die Post, die uns erreicht hat. Einer im Studio, der andere in der Küche: Harald und Raphael. ImageProxyAb heute habt ihr zwei Wochen Zeit, uns eine Mail zu schicken, um euch auf d…

• Der Doctor Who Quoten Thread

Engelskrieger79 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Aber selbst dafür sind die Millionenzahlen und Marktanteile doch nicht sooo beschissen, oder? Dass die Quoten von der Eröffnungsfolge nicht gehalten werden können war ja eigentlich wohl jedem klar. Egal ob Sonntag oder nicht, da sitzen jetzt zwei Millionen mehr Zuschauer als die letzten paar Jahre obendrauf. Diesen FREIEN QUOTENFALL OMG wie das so einige Youtuber z. B. einem weißmachen wollen sehe ich da ehrlich nicht. Eher eine stinknormale Entwicklung. Man kann die Jodie-Ära …

Beitrag

83

• Whocast #375- Das TimeLash IV 1+1

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

ImageProxy Im zweiten Teil unseres Rückblicks auf die Timelash IV gibt es diesmal, neben drei wirklich schönen Interviews, die Antwort auf die Frage, wie man nicht ganz allein und nicht ganz zu zweit eine Convention weder so ganz von vorne noch so ganz von hinten betrachten kann. Im Studio: Mary+1 + Raphael Im Interview: Christopher Thomson, Jon Davey und Terry Molloy Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss Auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66…

• K.a.wo du jetzt bist, aber wenn das die Stelle in der Lagerhalle ist da sollte das mit dem "durch die Zeit..." eigentlich nachgesetzt sein :-O omg.. hab ich mich da verschnitten? :-O . Und "Tja" trifft bei der Folge leider sehr viele

• Zitat von Cutec: „und sollte (zumindest in groben Zügen) eigentlich auch jedem etwas sagen. “ Ich glaube das ist auch das, was mich -so im Nachgang der Folge- am meisten schockiert hat....

• Zitat von Jefferson Hope: „Na da weiß man ja gleich, was einen erwartet ... “ ImageProxy

• Sagen wir mal... ich würde darauf wetten

• Zitat von yttox: „Ich hoffe mal ganz stark, dass man bei Polyband mit dieser VÖ nicht den Markt für die "richtigen" Animationen ausloten will. Das ist ja mal eine komplett andere Zielgruppe. “ Ich denke, Polyband ist sich sehr wohl bewusst, dass man hiermit quasi vor allem "die andere" Seite bedient, als man es mit den Classic(s)(animationen) tun würde.

• ImageProxy Es gibt gute, feinfühlig geschriebene Stories um bekannte Figuren der menschlichen Geschichtsschreibung, mit lebhaften Charakteren, einem interessantem und nicht all zu löchrigem Plot und dem Anspruch, dass die Leute auf der anderen Seite der Mattscheibe nicht total verblödet sind. Von guten Autoren, die nicht jedes Klischee direkt mehrfach reiten müssen, bis es den x. Tod gestorben ist. Und dann gibt es in Geschichtenform gepresste Wikipedia-Artikel, die es nicht schaffen den behande…

• Und damit endet diese Runde auch schon - der nächste Cast erscheint am Sonntag offiziell ist aber ab sofort auf Patreon verfübar und 1:20:36 lang. patreon.com/posts/22867165

• Ich lege da noch die Verleih-Version der deutschen VHS drauf

• Ich persönlich würde mich ja beeilen mit dem raten für die nächsten Episode Und ne Frage an den Veranstalter: Sollen wir das vielleicht - der Übersichthalber einfach JAHRESweise machen? Also 1.1 bis 31.12?

• Whocast #373 – The Keks Monument

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

ImageProxy Und endlich läuft alles so langsam wieder, wie es laufen soll. Also laufen auch wir – nein wir RENNEN! Was wird uns am Ende erwarten? Ruhm? Ehre? Ein Keks? Die TARDIS? Oder gar eine großartige “Doctor Who”-Folge? Einen kritischen aber hoffnungsvollen Blick auf eine wirklich hübsche Episode werfen: Pia & Raphael. Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss Auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66bh5s4wiO6g

• drwho.de/forum/index.php/Attac…0d55dba7f67e27647e18630af Ein paar Worte der Erklärung: Bei den beiden angekündigten Blu-Ray-Veröffentlichungen zu "Castrovalva" und "Erdstoß" handelt es sich NICHT um eine einfache Hochskalierung des DVD Materials. Die in den Folgen enthaltenden Szenen, die auf Film gedreht wurden, wurden komplett neu abgetastet und auch das übrige, auf Video gedrehte Material, wurde komplett remastered (und dann entsprechend skaliert). Zustätzlich gibt es massig neues (HD-)Bonusm…

• Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Zitat von Jefferson Hope: „Das er das eigentlich kann, hat er mit Broadchurch überzeugend bewiesen (mir zumindest). “ Dass er bei Doctor Who / Torchwood es maximal auf gutes Mittelmaß bringt - und das auch eher selten - hat er (nicht nur mir) mit Doctor Who (pre Season 11) und Torchwood bewiesen... Darum wundert mich persönlich auch nicht sonderlich, was gerade mit der Serie passiert. Aber zerstört halt auch meinen Funken Hoffnung, der noch da war.

• Zitat von Jefferson Hope: „und die tiefste Tiefe ist das aktuelle für mich absolut nicht! “ Was war das für Dich?

Beitrag

Zitat von Pascal: „Whitaker nur noch knapp über Tennant. “ Und das a) am besseren Sendeplatz und b) nach viel mehr Promo & Kohle... denke so langsam sollte es jemandem "da oben" weh tun

• Leider nein - der Feed macht wohl noch arg probleme.. hoffe echt, dass Podcaster.de sich langsam mal einkriegt..

• ImageProxy Noch immer arg gebeutelt vom Ausfall unseres Hosters, geht es aber langsam voran. Sowohl das wieder hochladen unserer älteren Episoden geht langsam weiter, als auch das Onlinestellen neuer Episode, die sich auf der heimischen Festplatte schon den Hinter wund gesessen haben. Bevor wir aber mit den überfälligen Besprechungen der aktuellen Staffel fortfahren, gibt es heute erstmal einen Bericht zur TimeLash IV. Und um neben all den anderen aktuellen Reviews zur Con mal einen anderen Blic…