Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kassettenkind: „Naja, man kann sich in so einer Situation auch herumdrehen und gerne was sagen, denke ich. Das muss ja nicht unfreundlich sein. Wochen später auf Bedürfnisse hinweisen und hoffen, dass es der betreffende hier liest, öhm, das find ich sportlich. Ein von mir gerne gebrauchtes Zitat: Wenn was nicht gesagt wird, wird es nicht gesagt. - aus aktuellem Anlass füge ich ein „zeitnah“ hinzu. “ Oh, muss ich das wirklich dazu sagen? Natürlich habe ich was gesagt. Freundlich. Und ze…

• Es wäre ja durchaus möglich und für mich interessant zu erfahren, ob es anderen genau so ging. Ich spreche nicht nur für mich, sondern auch für meine ganze Familie. Davon kann der eine nicht so gut Englisch sprechen und die beiden anderen ausgezeichnet. Wenn wir die Einzigen waren, lag es an uns; wenn nicht, kann man ja über Verbesserungen nachdenken (wenn es überhaupt wieder angeboten werden soll) Was die Knisterei angeht hoffe ich ja immer auf Selbsterkenntnis beim stillen Mitleser. Wenn ich i…

• Zitat von Cutec: „Ich weiß ja nicht wo du gesessen bist “ Ziemlich genau in der Mitte des Saals

• Neues vom Sensenmann

HörbuchJunkie - - Offtopic

Beitrag

Zitat von The Other: „Natürlich ist es Geschmachssache! “ Call me Miss Obvious

• Eine Nachbemerkung muss ich noch loswerden (abgesehen davon, dass die Timelash dieses Jahr wieder klasse war): Die Screening-Panels hörten sich in der Theorie toll an, und ich habe mich sehr auf beide gefreut. In der Praxis waren sie leider misslungen. Untertitel lenkten leider nur ab und waren (mir) nicht hilfreich. Man konnte nicht ausmachen, ob auf der Bühne gesprochen wird oder nicht, und das (leise) Gemurmel vorn, zusammen mit dem kaum verständlichen Ton beim Abspielen der jeweiligen Folge …

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Zitat von The Other: „Zitat von Torian: „Wiesooo denn? “ Ich mochte ihre arrogante Art nicht! Sie tat sich oftmals so hervor als hätte sie sämtliche Weisheit über Musik für sich gepachtet. Ja ohne Frage sie kannte sich was Musik anging sehr gut aus. Aber (für mich) waren viele ihre Aussagen nur Mittel um sich wichtig zu machen. Viele populäre Künstler wurden von ihr verteufelt und die, die eigentlich eher als "Special Interest" gelten, hochgejubelt.Und damit mich niemand falsch versteht: ich bed…

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Stefanie Tücking ist gestorben?! Ich bin fassungslos!

• Ich konnte bei der Hauptperson dieser Staffel - dem Sonic Screwdriver - keinerlei schauspielerische Fähigkeiten erkennen. Deswegen enthalte ich mich momentan jeglicher Bewertung. Mal sehen, ob seine Companions noch was richten können.

• drwho.de/forum/index.php/Attac…4712082c91aeac7e39cf7f448

• Worst of... Fandom

HörbuchJunkie - - Allgemeines

Beitrag

Seit Jahr und Tag amüsiere ich mich über dieses Angebot bei meiner zweiten virtuellen Heimat: drwho.de/forum/index.php/Attac…4712082c91aeac7e39cf7f448

• Ich musste gerade nochmal nachgucken. Doch, das war der Thread mit dem Glasdachteaser. Also bin ich richtig. Bisher habe ich mich ja eher bedeckt gehalten und den neuesten Teaser zu den anderen in die Ecke gestellt. Ich bin halt ein fröhlicher Opportunist. Der Begriff der "Gläsernen Decke" war mir total unbekannt, bis ich in diesem Forum davon gelesen habe. Nachdem ich die Bedeutung nun kenne, fühle ich mich, als hätte mir jemand ins Gesicht getreten. Kann mich bitte jemand blitzdingsen? Ich wil…

• Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. Die BBC modernisiert sich, also müssen die Clips auch angepasst werden. Ich sehe nichts anderes als Fanservice: Für Leute, die schon beim Ansehen von kurzen Sequenzen einer zukünftigen Staffel aufheulen und "Spoooooiiiiiiiilääääär" schreien.

• Zitat von Zaphod B.: „@HörbuchJunkie: Kung Fu, du meinst die alte Serie, die im Wilden Westen spielt? Da wurde Cain doch von seinem Meister "Grashüpfer" genannt und nicht "Grünschnabel" oder narrt mich meine Erinnerung? “ Ja, ich meine die mit David Carradine. Im englischen Original wird Caine tatsächlich "Grasshopper" genannt (es gibt auch eine kleine Dokumentation "The Journey From Grasshopper To Caine"). Was sie im Deutschen daraus gemacht haben, weiß ich leider nicht mehr, dazu ist es zu lan…

• Och joh, da mach ich auch gern mal wieder mit. Ich habe kaum noch Zeit, Serien zu gucken, deswegen muss ich hier un da auf Vergangenes zurückgreifen Robin of Sherwood Twin Peaks Simon & Simon Chicago Hope Hospital (mit Mandy Patinkin) Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett) Breaking Bad Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Fargo Jonathan Strange & Mr Norrell Monty Pythons Flying Circus The Good Wife Mr Robot Kung Fu Quantum Leap Black Adder Star Trek DS9 Star Trek TNG Star Trek Enterprise Akte X ... un…

• Zitat von Engelskrieger79: „Also entschuldige mal? Dann kannst du das doch nicht EXPLIZIT gegen IHN verwenden bzw. ihm das unterstellen - Nur weil es dir gerade an der Stelle in den Kram passt? “ Psssst - die richtige Form des Zitats wäre "gegen SIE verwenden bzw ihr das unterstellen" -> EMMA Junkie

• Whocast #366 – 12 Jahre Whocast

HörbuchJunkie - - Whocast

Beitrag

Siehste, vor lauter Chat habe ich glatt die Ankündigung von Tim Gössler verpasst. Die Whocast-Weihnachtsgeschichte ist für mich immer ein Highlight des Jahres, und weil es momentan sowieso viel zu warm ist, freue ich mich jetzt schon. ; )

• (Obwohl das kaum möglich ist, aber:) Das. Wird. Die. Beste. Timelash. Ever. Ich kann die Gästeliste dieses Jahr kaum fassen und freue mich wie blöd.

Beitrag

Hm, ich fand es eigentlich sehr gut. Vor allem, weil Ihr Euch kaum habt ablenken lassen, wie gesagt. Ich kann für mich sagen, dass ich gerne vorbereitet gewesen wäre (Folge vorher wissen + gucken), dann hätte ich vielleicht auch weniger "gequatscht" und mehr "gesprochen". Das würde ich jedenfalls gern mal versuchen.

Beitrag

Ich fand es im Gegenteil besser, dass Ihr durch den Chat nicht abgelenkt wart und die Besprechung recht konzentriert durchgezogen habt. Nur leider war ich durch den Chat abgelenkt und konnte der Besprechung nicht so richtig folgen. Hätte übrigens gerne vorher gewusst, welche Folge besprochen wird; dann hätte ich mich vorbereiten können (bin nicht sattelfest genug, als dass ich es hätte erraten können und war zugegebenermaßen zu faul, zu recherchieren). P.S. Jaaaa! Kroatien wird Weltmeister!