Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Logo für die Website. UMFRAGE!

The_Piper - - News

Beitrag

Ich entscheide mich für D-G, die anderen, mit rot und lila gefallen mir nicht. Außerdem finde ich es gut, daß bei D-G die Tardis auf einem Hügel steht, anstatt irgendwo im Weltraum rumzufliegen. Mal was anderes.

• Wow, das ist ja jetzt echt die Krönung mit der Goldkante, wer könnte das geahnt haben! Ich werd's mir Neujahr trotzdem anschauen, nach den Bildern zu schließen, hoffe ich, daß ich noch besoffen genug bin, um das halbwegs unterhaltsam zu finden...

• Naja, ich hatte von der Folge nicht allzu viel mitbekommen, da das streaming über firstonetv.net diesmal extrem ruckelig war, aber das, was ich gesehen habe, hat mich nicht aus den Socken gehauen, mich nicht begeistert, aber etwas unterhalten. Okay, wieder Tim Shaw, auch Grace wurde erwähnt, kennt man ja. Nichts besonderes. Und das Graham dann die Zahnfee erschießen soll (hat er eigendlich? da hat bei mir das Streaming wieder mal ausgesetzt..), der Schuld am Tode von Grace war, wow... welch ein …

• Kurze Version: Hä? Lange Version: Muß man das verstanden haben? Norwegen, der häßliche Troll, der Froschkönig, und was hatte der Vater damit zu tun? Und wieder mal Grace, die muß man wohl zweimal totschlagen, damit sie endlich weg bleibt. Oder wird die uns jetzt bis zum Rest unseres irdischen Daseins verfolgen, als Reflektion aus Grahams und/oder Ryans Erinnerungen? Das Zeugs, was die da bei den Dreharbeiten geraucht haben, hätte ich auch mal gern, dann würde ich es wohl verstehen. Von daher gib…

• Der Doctor Who Quoten Thread

The_Piper - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von dr.olds: „aber ... halb so viele zuschauer wie "holt mich hier raus" ? “ Ich wollts auch grad sagen, das Dschungelcamp schlägt Doctor Who? Hoffentlich läßt das nichts ahnen für die nächste Staffel.. Die Doctorette und Graham gehen Känguruhklöten futtern und Stachelschweinsperma trinken, Ryan wird in einer klaustrophobischen Kiste mit 50 KG Kakerlaken überschüttet und Yaz im sexy Bikini, vollgeschmiert mit Melasse, im Straußengehege Sterne sammeln

• 11x07 - Kerblam!

The_Piper - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn irgendwelche durchgeknallten Aktivisten die Welt verbessern wollen. Gut gedacht ist eben nicht gut gemacht, aber Hauptsache, schön meine Ideologie durchgesetzt, koste es was es wolle. Dabei gehen ein paar hundert Menschen bei hops? Egal, Kollateralschaden, ich habe recht, meine Ideologie ist die einzig wahre, und wenn ihr das nicht erkennt, drauf geschissen! Und zum Schluß auch noch bei draufgegangen, obwohl die Doctorette ihn noch retten wollte. Warum…

• Zitat von Zaphod B.: „ImageProxy Ist wohl Zufall, oder? “ Na, so ein ungewöhnlicher Name ist Dan Cooper ja nun nicht. Wenn der in der Folge allerdings auch Pilot ist, würd ich dir Recht geben.

• ich fand's ganz gut, auch wenn die Folge mit den merkwürdigen Aliens für den Remembrance-Day zusammengeschustert wurde und nicht jeder Deutsche bzw. Nicht-Brite das mit den Poppies versteht. Schöne Bilder, mir gefallen solche Folgen besser als z.B. die ziemlich sterile Raumschiff-Folge letzte Woche. Und ja, man muß bei dieser Folge den Remembrance Day (Gedenken an die britischen Gefallenen in WWI) im Hinterkopf haben, um die Bezüge zu verstehen. Das sinnlose Schlachten im 1. Weltkrieg, die Poppi…

• Naja... diese Folge hat mich so sehr begeistert, daß ich schon fast vergessen habe, um was es da ging. Ääh.. um was ging es eigendlich dabei? Dieses süße Knuddelmonster in's Weltall zu treten? Welch ein Zufall, daß dieser Gang eine Schleuse nach draußen hatte, und das Segment des Ganges, wo die Doctreuse sich befand, einen Schalter hatte, um von dort diese Schleuse zu öffnen. Eigendlich hätte man diese Folge auf diese eine Szene reduzieren und die freiwerdende Sendezeit für gemeinnützige Zwecke …

• Hm, da hatte ich ein paar Sachen anders verstanden als du.. Zitat von Mario: „und wie lockt man sie in den Raum? Mit Rapmusik! Denn Spinnen reagieren natürlich automatisch auf diese und laufen zu ihr hin. “ Das wurde dadurch erklärt, daß Spinnen auf Vibrationen reagieren, und bei dem Krach dürfte da wohl wenigstens der Fußboden vibriert haben. Zitat von Mario: „Und das ganze Finale wird abgerundet durch Robertson, der klüger handelt als der Doctor, indem er der Mutterspinne den Gnadenschuss vers…

• Zitat von Mensch: „Aber die Auflösung? Ryan macht ein wenig Rapmusik an und anscheinend alle Spinnen der ganzen Stadt rennen in den Panic Room? Hab ich das richtig verstanden? (Mein Englisch ist nicht das beste.) “ Ja, nette Story und nett gemacht, besonders noch der Auftritt von Trumpelchen, "You're fired!", hatte auch irgendwie was lustiges. Aber das Ende? Irgendwie merkwürdig, als ob da was fehlt. Und unlogisch, wenn der Doktor kein Wesen töten will, warum werden dann die Spinnen in den Panic…

• Tja, irgendwie prophetisch, die Folge. (Aus dem Gedächtnis) Die Schottische Unabhängigkeit "Sind die Haare gefärbt?" "Nein, ich bin Schottin, ist das ein Problem? Die Schotten müssen doch auch hier irgendwo sein.." "Nein, die wollten ein eigenes Raumschiff." "Also wie immer." Liz X, eine dunkelhäutige Queen Wo das wohl herkommt? Mal Prinz Harry fragen? (Ist ja nicht ungewöhnlich, daß ein Familienzweig (Wiliam) irgendwann ausstirbt, und dann der nächste (Harry) an's Ruder kommt) PS: Spaceship UK,…

• 11x03 - Rosa

Beitrag

Zitat von Torian: „Zitat von Mario: „Wenn man 37,4% aller Wahlberechtigten als die Mehrheit bezeichnen will. “ Die, die für den Austritt gewählt haben, waren die Mehrheit. Pech, für den Rest, die nicht wählen gegangen sind. “ Du sagst es. Wer sich selbst fast für den Erfinder der Demokratie hält, dabei aber vergißt, daß man auch wählen gehen muß, dem ist halt nicht mehr zu helfen. Ein Kollege von mir, Engländer, hat auch immer pro #BREXIT argumentiert, jetzt hat er die deutsche Staatsbürgerschaf…

• 11x03 - Rosa

Beitrag

Ich fand's ziemlich gut, bis auf Krasko, dessen Handeln ich nicht verstanden habe. Aber bestimmt bekommt er irgendwann noch die Gelegenheit, uns seine Lebensgeschichte vorzusingen. Die Story selbst fand ich ziemlich gut, ergibt sogar einen Sinn, nicht so wie die davor. Das Thema Rassismus wurde, wie andere schon bemerkten, mit dem Holzhammer präsentiert, aber so wird's wohl gewesen sein, und wohl nur so verstehen es die Zuschauer (fürchte ich). Die Charaktäre, egal ob Haupt- oder Nebendarsteller…

• Zitat von Sonically Screwed: „Zitat von Zaphod B.: „Nun ja, es ist immerhin eine Zeitmaschine, da wäre es ja möglich, sie zu stehlen wenn keiner guckt, den ganzen Ghost Monument Zinnober abzuziehen und sie zur selben (oder meinetwegen nächsten) Millisekunde wieder zurückzuschicken. “ So, wie sich River (angeblich) schon oft die TARDIS "ausgeliehen" hat, ohne daß der Doktor es bemerkt hat. “ Okay, mal angenommen, ich kaufe eure Argumentation, paßt ja immerhin zu einer Zeitmaschine. 1. Die Zeitmas…

• Etwas "behind the scenes" für diese Folge. Auch Tim Shaw ist dabei Access All Areas Episode 1

• Dazu mal ein entschiedenes... naja... Konnte man sich ansehen, ich konnte dabei sogar essen, ohne daß mir selbiges wieder aus dem Gesicht fiel. Ich sage mir immer, das ist erst der Anfang, da muß man noch nicht alles verstehen, das klärt sich alles später auf, aber diese Folge habe ich überhaupt nicht so ganz verstanden.. Wieso ist die Tardis das Ghost Monnument, der Endpunkt dieses Race? Gemäß der Inschrift auf dem Boden, die die Doctrine entziffert, steckt ja Tim Shaw seine Truppe dahinter, di…

• Zitat von Pascal: „Der Tod von Grace war tatsächlich lächerlich. Es wirkte erzwungen und kitschig. “ Das habe ich zu Anfang auch gedacht, wozu bauen die so eine Krawalltüte als Companion ein, um sie dann gleich wieder vom Kran zu schubsen? Die hätte das Potential einer zweiten Donna gehabt. Aber andererseits hat jetzt der Eine seine Frau, der Andere seine Mutter verloren, damit können die Charaktäre ausgebaut werden. Trauer, Seelenpein, Konflikte, einerseits ist Grace wegen Aliens gestorben, and…

• Ich fand's ganz in Ordnung, okay, düster, es war nachts und stellt euch Tim Shaw im strahlenden Sonnenschein vor, da würde er nur lächerlich wirken. Aber die Doktorine zieht ja eine Blutspur hinter sich her, geschätzte sechs Tote incl. eines Companions gleich in der ersten Folge. Wenn das so weiter geht , brauchts den #BREXIT nicht mehr, weil eh keiner mehr übrig ist Und die Companions? Naja, es ist die erste Folge, ich denke, die sind entwicklungsfähig.

• Zitat von sebbl: „Zitat von The_Piper: „ Ich werd's am Sonntag mit diesem Link versuchen, mal schauen ob's klappt: desifree.tv/bbc1/ Oder hat wer eine bessere Idee? “ Also wenn ich den Link benutze, läadt der einmal im Hintergrund die Tonspur und zusammen mit dem Bild läuft die nochmal, knapp 1s versetzt “ Ich hab jetzt mal diesen Link, den Pascal neulich gepostet hat, ausprobiert transponder.tv/channels Eben nochmal reingeschaut, war ne Talkshow, Sprache und Bild absolut lippensynchron. Nur 1x …