Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelthema für das Forenlogo

Ducky - - Feedback & Support

Beitrag

drwho.de/forum/index.php/Attac…bda670c8e31e07a858e99d2c9

• Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Iltu: „Zitat von Dr. Luk.: „Ich kann‘s irgendwie nicht glauben, dass sie‘s rausbringen. Ich bin wohl die einzige Person, die sich darauf freut... “ Also ich freue mich auch wir sind schon zu Zweit “ Juhu, willkommen im „Wir freuen uns“-Club. (Versteckter Text) “ Also, ich freu mich ebenfalls. Der Club wächst

• Tom Baker adaptiert Scratchman

Ducky - - Gedrucktes

Beitrag

Bin ebenfalls sehr gespannt und voller Vorfreude

• Neues vom Sensenmann

Ducky - - Offtopic

Beitrag

Hatte es gestern Abend erfahren ... Bin sehr traurig, er war einer meiner Helden. Vor ein paar Jahren hättte ich die Chance gehabt, ihn auf der LFCC zu treffen, aber das klappte dann doch nicht ...RIP, Stan Lee und danke für alles.

• Von der TimeLash IV: drwho.de/forum/index.php/Attac…bda670c8e31e07a858e99d2c9drwho.de/forum/index.php/Attac…bda670c8e31e07a858e99d2c9drwho.de/forum/index.php/Attac…bda670c8e31e07a858e99d2c9drwho.de/forum/index.php/Attac…bda670c8e31e07a858e99d2c9drwho.de/forum/index.php/Attac…bda670c8e31e07a858e99d2c9 Ich war nur den Samstag da und habe es nicht mehr geschafft, mir mein Autogramm von Katie Manning zu holen. Das hat dann eine Freundin übernommen Poste ich ier, sobald es bei mir im Briefkasten lieg…

• Ist noch nicht raus, aber hat schon eine schlechte Bewertung, weil es ja eine alte Folge ist. Was für ein Ar***. Und Vorab-Bewertungen sollten eh verboten sein ...

• Ich freue mich schon sehr auf morgen. An meinem T-Shirt werdet ihr mich erkennen und dürft mich gerne ansprechen

• 11x03 - Rosa

Ducky - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Sorry, aber das war wieder nichts Hat Jodie Whittaker eigentlich Lungenprobleme oder warum hechelt sie sich immer durch hre Sätze? Das nervt und den Doctor nehme ich ihr in keiner Sekunde ab Die Companions, jetzt The Gang genannt, bleiben weitehin farblos und uninteressant. Die Folge als solche ist einfach nur langweilig. Bei der im Mittelpunkt stehenden Rosa Parks springt der Sympathiefunke ebenfalls nicht über, und das Interesse an ihr bleibt auch aus. Reale historische Figuren wurden bei Doct…

• Lieblingsserie

Ducky - - Filme und andere Serien

Beitrag

Den Pilotfilm 1.05 Die gute Tat (Lost Link) 1.08 Einen Strahlenburger, bitte (Stear Crazy) 1.17 Drei Tage im Leben eines Mixers (Three Days Of A Blender) Eigentlich gibt es aber fast keine Episode, die keinen Spass macht

• Lieblingsserie

Ducky - - Filme und andere Serien

Beitrag

"Die Spezialisten unterwegs" ist herrlich. Nimmt sich absolut nicht ernst, sympathische Charaktere, interessante Hamdlung. Leider war sie ihrer Zeit wohl voraus, der Superhelden-Boom bei den TV-Serien kam ja erst später. Ist auch heute noch absolut sehenswert

• Sorry, ich war beim Tippen abgelenkt. Ich gelobe Besserung.

• Die Folge war in meinen Augen sogar noch schlechter als der Staffelauftakt. Überflüssige Pseudo-Handlung, uninteresssante / kangweilige Charaktere (was die Doctreuse und ihre Companions mit einschließt), ein absolut grauenhaftes neues Tardis-Design. Ich kann leider absolut michts positives über die Foge schreiben. Und dei Vochaz auf nächste Woche verspricht nicht wirklich was besseres ...

• scarlettrose

Ducky - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Herzlich Willkommen Wie kann man den 10. Doctor langweilig finden??? Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

• Zitat von chrisaso780: „Man darf sowas nicht mit der Logik erklären. Sci Fi Serien sind nicht Logisch. “ Faääs das nicht zu einem späteren Zeitpunkt noch erklärt wird, ist es einfach nur schlecht geschrieben. Irgendeine im Serienkontext plausible Erklärung sollte es da schon geben.

• Konnte mich so gar nicht überzeugen die Folge. Vom Gedanken eines weiblichen Doctors war ich ja zunächst so gar nicht begeistert, aber dann jalt doch neugierig und bereit, ihr eine Chance zu geben. Aber die erste Golge des neuen Teams vor und hinter der Kamera war für mich einfach nur enttäuschend ... Langweilige und vorhersehbare Story, uninteressante Charaktere, ein langweiliges "Monster" ... und Frau Doctor hat mich auch micht wirklich überzeugt ... Selbst der Cliffhanger am Schluss weckt in …

• Am Samstag auf der FACTS in Gent geholt. Bin da sehr stolz drauf: drwho.de/forum/index.php/Attac…bda670c8e31e07a858e99d2c9

• Labereckenthread

Ducky - - Offtopic

Beitrag

@Zaphod B. Na dann - viel Spaß

• Neues vom Sensenmann

Ducky - - Offtopic

Beitrag

Zienia Merton ist im Alter von 72 Jahren verstorben. 1964 spielte sie bei Doctor Who in 7 Folgen die Rolle der Pong-Cho in der leider verschollenen Episode Marco Polo. Ebenfalls bekannt war sie durch die Serie Space 1999 (dt.: Mondbasis Alpha 1), bei der die in 35 Folgen Sandra Benes verkörperte

• Axh nö ... Hatte mich so auf Waris gefreut ... Könnt ihr versuchen, ihn dann für nächstes Jahr zu bekommen?

• Neues vom Sensenmann

Ducky - - Offtopic

Beitrag

RIP Burt Reynolds