Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twin Peaks

André McFly - - Filme und andere Serien

Beitrag

So bin jetzt gleich auf mit dem Revival und muss sagen: das gefällt mir extrem gut. Die neue Staffel ist so wie Twin Peaks schon immer hätte sein müssen. Ohne Soap Opera Elemente, einfach nur spannende Mystery Unterhaltung. Von Laura Palmers Tod mal abgesehen, glänzte die Serie, gerade in der 2. Staffel, eher durch peinliche und belanglose Handlungsstränge (Nadines und Eds Story z.B.... oder der Artenschutzmarder ) Hier gibt es keine solche Schwachstellen. Und das freut mich. Wobei auch nicht al…

• Twin Peaks

Beitrag

Serien verändern sich. Das ist völlig normal. Das tun Serien auch, wenn sie keine Jahrelange Unterbrechung haben. Und gerade heute KANN man sowas wie früher gar nicht mehr machen, weil sich die Sehgewohnheiten geändert haben. Also man KANN natürlich schon, aber dann wird die Serie halt kein Erfolg

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Oracle: „Anstatt Fragen zu beantworten, werden immer neue in den Raum geworfen “ Aber ist das nicht gerade typisch Lynch? Wo beantwortet er denn mal direkt Fragen?

• Twin Peaks

Beitrag

Man muss halt unterscheiden. Wird Lynch direkt die Fragen beantworten, welche die Serie aufwirft? Nein. Das hat er nie und wird er auch nie. Der Stil von Lynch ist, etwas zu zeigen, was man interpretieren kann und aus dem Gesehenen seine Schlüsse ziehen kann. Und Twin Peaks war auch früher nie anders. Es gibt kein "Das ist so, weil das und das dazu führt und das kommt daher und so weiter" Sondern es gibt ein "Es ist so, weil es so ist". Es gibt keinen Grund die Mysterien der Serie für den Zuscha…

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Toriana: „Egal, die Quoten sind mies, was aber auch keine große Überraschung ist... “ Die Quoten sind jetzt wirklich nicht besonders herausragend, aber die Onlineabrufe sind ein Showtime Rekord. Keine andere Showtimeserie war on Demand erfolgreicher bisher. Zu den offenen Fragen: Also dass das Dougie/Dale Rätsel gelöst wird, dürfte außer Frage stehen... Das betrifft ja acuh die Charaktere selbst. Sowas beantwortet Twin Peaks. Was Twin Peaks nicht macht, ist, seine Welt zu erklären

• Twin Peaks

Beitrag

Folge 13: Eine der besten Folgen bisher, mMn. Kann aber auch am Unterhaltungswert und Nostalgiefaktor liegen. Ich fand die komplette Szenerie von BadCoop und der Gang toll, ich fand die Story um Dougie ausnahmsweise mal nicht nervig und ich habe mich sehr über Big Ed und "Just you and I" gefreut... Außerdem glaube ich, dass mit Audrey irgendwas nicht stimmt. Das wo sie ist und was sie so sagt, das wirkt alles so surreal. Und Ihr Mann ebenso. Ich glaube dass Audrey irgendwo gefangen ist in irgend…

• Twin Peaks

Beitrag

"Der gute Cooper ist in der Hütte" deutet ja darauf hin, dass der "böse Cooper" es nicht ist. Dementsprechend sind sie beide ein und dieselbe Person. So verstehe ich das zumindest bisher...

• Twin Peaks

Beitrag

Ja =) Ich hab das original auf deutsch gesehen und gucke deswegen auch die neue Serie auf deutsch, weil sie 90% der alten Sprecher wieder engagieren konnten. Gefällt mir zuemlich gut =) Deswegen muss ich auch immer bis Donnerstag warten, weil die Folge da mit Synchro rauskommt =)

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Aber selbst innerhalb einer Szene klappt das mit dem Editing nicht so recht. Jetzt in dieser Episode 13 hatten wir zum Beispiel dieses Gespräch zwischen Norma und ihrem Franchise-Boyfriend. Dabei wurden zwei Takes zusammengemurmelt: Ein Take in dem der Typ viel mit den Händen rumwedelt und ein Take in dem er sie stillhält. Meinetwegen, kann man machen. Aber dass die Hände mitten im Satz, wenn die Perspektive zu Norma wechselt, von der Luftfächerei zur Tischliegerei übergehen is…

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Toriana: „1) Die deutsche Box habe ich nun bereits und ich kann was zur Synchronisation erzählen: Leider griff man bei der deutschen Stimme von Dale Cooper mächtig daneben. Der Originalsprecher ist es jedenfalls nicht. “ Wovon sprichst du? Von der Synchronisation der Folgen? Dann muss ich dich enttäuschen - Cooper wird 2017, wie früher, ebenfalls von Torsten Sense gesprochen. Und der klingt nicht mal anders, sondern fast noch genau so wie früher...