Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die BBC feiert 50 Jahre Doctor Who

Zghuk - - News

Beitrag

Zitat von Schlaubi: „Heute um 21:20 Uhr, nach der Strictly Come Dance wird die BBC einen speziellen Trailer zum 50igsten Jubiläum von Doctor Who senden. Dieser 60 Sekunden lange Trailer wird erstmals auch bewegte Bilder aus dem kommenden Special "Der Tag des Doctors" enthalten. drwho.de/forum/index.php/Attac…36ffb08e7429dcbb6476dafcc Nach der Ausstrahlung wird dieser Trailer auch hier zu finden sein.“ deutsche Ortszeit?

Zghuk - - News

Beitrag

"Our future depends on one single moment, of one impossible day. The day I have been running from all my life. The Day of the Doctor." recht kurz und schmerzlos... naja... fast... ich vermiss ihn jetzt schon aber das mal wieder alles an einen tag hängen soll, klingt jetzt nicht gerade nach guter dramaturgie wenn man die staffelfinale von 5 und 6 im kopf noch hat achja, moffat zum SFX letztens: "We’ve got to set the Doctor off in a brand new direction. It’s chapter two of his life. Now something …

Zghuk - - News

Beitrag

Auf doctorwho.tv/whats-new/article…ctor-who-50-year-trailer/ hat man paar nette Kleinigkeiten im Trailer gefunden, vom Yeti bis zu Bessie edit: auch hier combom.co.uk/2013/10/doctor-wh…rsary-celebratory_20.html eine einzelbild-besprechung

Zghuk - - News

Beitrag

Der Podcast fängt seltsam an, keine Einleitung und Erklärung. Zielgruppe ist wohl nicht der durchschnittliche Nichtwisser, sondern wohl Fans. Fantypische Themen wie Lieblingsdoctor, Time Lord Genocide, nächster Doctor, Dalekmania oder des Doctors Enkelin werden erörtert. Hui, gespoilert wird wie Sau Der DW-Film wird noch gebasht, naja... und diese tiefen Atemgeräusche sind kaum erträglich vom DW-Reviewer... der Vergleich der Sontarianer mit den Klingonen, naja...

Zghuk - - News

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Zu spät... jetzt ist es wie ein Autounfall. Schrecklich, aber noch ist mir nicht schlecht genug, als dass ich ausschalten müsste... R:“ kannst ja mal deine Meinung dazu äußern und den beiden Herren den Thread hierhin verlinken. Habs jetzt komplett gehört, erreicht natürlich nicht das inhaltliche Niveau des WhoCasts und wie die langen Denkpausen mit Ein- und Ausatemgeräuschen ärgern mich jetzt noch... Im Großen und Ganzen ist das aber so schlecht gewesen, auch wenn mir…