Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Doctor Who Quoten Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Zitat von Pascal: „Resolution Live+7 Quoten: 6,96 Mio “ Als Ergänzung die 4-Screen Quoten, welche mittlerweile die eigentlichen finalen Quoten sind: 7,13 Mio drwho.de/forum/index.php/Attac…163eccec5e900cb7419321283 “ Hier der entsprechende Bericht von Doctor Who News: doctorwhonews.net/2019/01/resolution-final-ratings.html „Doctor Who: Resolution had an official rating of 7.13 million viewers, according to figures released by the Broadcasting Research Audience Board, BARB. 6.9…

• Stargast-Ankündigung Sarah Sutton (Nyssa, Companion Vierter & Fünfter Doktor) drwho.de/forum/index.php/Attac…163eccec5e900cb7419321283 Sarah Sutton ging schon als kleines Kind zum Ballett-Unterricht. Dort wurde sie im Alter von 7 Jahren für eine Rolle in der Theaterproduktion von „Winnie the Pooh“ entdeckt. Sie fand Gefallen an der Schauspielerei und mit 11 Jahren hatte sie bereits eine Reihe von TV Rollen absolviert. Später studierte sie neben ihren zahlreichen Fernsehengagements Schauspiel und…

• Es gibt nicht mal UK Blu-Rays von Staffel 3, obwohl sie in HD gedreht wurde.

• Zitat von dr.olds: „Zitat von Pascal: „Polyband hat auf Facebook angekündigt am 5. April den Piloten "Invasion der Bane" auf DVD zu veröffenltichen. “ dvd ? dieses veraltete filmformat aus den 90er jahren ? kaum zu glauben ... “ Staffel 1 und 2 von SJA wurde nicht in HD gedreht.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Hier mal ein Überblick über die Quoten von CLASS und auch über die AIs. Finde die Entwicklung da sehr interessant. Beginnt mit miserablen AIs, die dann immer besser werden. Meiner Meinung liegt das an den sinkenden Quoten. Um so weniger zuschauen, desto mehr gefällt es den Zuschauern, die noch dabei geblieben sind. drwho.de/forum/index.php/Attac…163eccec5e900cb7419321283

• Polyband hat auf Facebook angekündigt am 5. April den Piloten "Invasion der Bane" auf DVD zu veröffenltichen. Erstmals synchronisiert auf deutsch. Wie es danach weitergeht ist noch nicht bekannt, aber es ist anzunehmen, dass dies ein Test ist, ob die Serie von den deutschen Fans angenommen wird.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Resolution Live+7 Quoten: 6,96 Mio “ Als Ergänzung die 4-Screen Quoten, welche mittlerweile die eigentlichen finalen Quoten sind: 7,13 Mio drwho.de/forum/index.php/Attac…163eccec5e900cb7419321283

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Und hier alle Live+7 Quoten von Staffel 11: Ep no ... Live ... 7-day ... increase Ep 1 ... 5.68 ... 10.53 ...+4.85 Ep 2 ... 4.63 ... 8.67 ... +4.04 Ep 3 ... 4.21 ... 8.09 ... +3.88 Ep 4 … 4.40 … 7.97 … +3.57 Ep 5 … 4.27 … 7.49 … +3.22 Ep 6 … 4.03 … 7.23 … +3.20 Ep 7 … 4.02 … 7.23 … +3.21 Ep 8 … 3.95 … 7.03… +3.08 Ep 9 … 3.49 … 6.24 … +2.75 Ep 10 …3.45 … 6.48 … +3.02 Spec ...3.42 ... 6.96 ... +3.54

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Hier die Charts der Woche vom New Year's Day: 1 New Year’s Eve Fireworks - 12.27m 2 Manhunt - 8.95m 3 Luther (Tue) - 8.75m 4 Coronation Street (Wed 1930) - 7.99m 5 Dancing on Ice - 7.43m 6 Doctor Who - 6.96m 7 Michael McIntyre’s Big Show - 6.95m 8 Emmerdale (Wed) - 6.79m 9 Mrs Brown’s Boys - 6.61m 10 EastEnders (Fri) - 6.34m 11 Madness Rock Big Ben Live (Mon 2335) - 6.28m 12 The Voice UK - 6.28m 13 Bradley Walsh and Son: Breaking Dad - 6.03m 14 Who Wants to Be a Millionaire? (Sun) - 5.56m 15 The…

• The Oncoming Storm drwho.de/forum/index.php/Attac…163eccec5e900cb7419321283

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ftde: „Danke für die Zusammenfassung. Die Verlegung vom insgesamt deutlich quotenstärkeren 1. Weihnachtstag war jedenfalls nicht hilfreich. “ Kann man so und so sehen. Der 25. Dezember 2018 war ein sehr quotenschwacher Tag (sogar der schwächste in der Geschichte des Weihnachtsfernsehens. Keine Sendung kam über 6 Mio) und Doctor Who hätte vielleicht sogar weniger Quoten gehabt.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Ok, auf Gallifreybase werden ellenlange Diskussionen geführt, ob das nun gut oder schlecht ist und alle Seiten haben haltbare Argumente. Aber mal sammeln was es an Fakten gibt: - Das Special war in Relation zum sonstigen Programm an dem Tag eine der meistgesehensten Sendungen. - Es kamen ca. 1,9 Mio an Catch-Up Zahlen auf die Overnights. Das ist weit unter den Catch-Up Zahlen der Weihnachtsspecials in der Vergangenheit, die meist mindestens 2,2 - 2,6 Mio zusätzlich drauflegten. - Das AI von 80 i…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Resolution Live+7 Quoten: 6,96 Mio

• MARK STRICKSON (Vislor Turlough, Companion des 5. Doktors) drwho.de/forum/index.php/Attac…163eccec5e900cb7419321283 Mark Strickson ist ein vielseitig talentierter und interessierter Schauspieler, Musiker, Produzent und Naturschützer, der schon vor seinem Schauspielstudium über 2 Jahre am National Youth Theatre engagiert war. Nach seinem Schauspielstudium wurde er in einer Rolle in der damals sehr populären Serie „Angels“ besetzt, die sogar zu einer der Hauptrollen ausgebaut werden sollte. Zeitgl…

• Zitat von tartex: „Hier mein komplettes Ranking: 1. "Demons of the Punjab" 2. "The Woman Who Fell to Earth" 3. "Rosa" 4. "The Tsuranga Conundrum" 5. "Resolution" 6. "Arachnids in the UK" 7. "It Takes You Away" 8. "The Ghost Monument" 9. "The Battle of Ranskoor Av Kolos" 10. "Kerblam!" 11. "The Witchfinders" Auch wenn ich alle Folgen extrem schlecht gefunden hätte, könnte ich immer noch ranken, was für mich am wenigsten schlecht und was am schlechtesten war. Aber Demons hat es in meine All-Time-T…

• Reine Spekulation: Ich vermute mal es wird nächstes Jahr wieder ein Special am 1. Januar geben und dann einen Staffelstart um Ostern herum. Auch wenn Tony Hall einen „very early“ Start versprochen hat, so könnte man auf diese Weise drumherum kommen.

• Denn wir wollen doch alle wissen wie es weitergeht. Oder?

• Zitat von Emma Junkie: „Ich habe noch bis Mitternacht Geburtstag... “ Zitat von Emma Junkie: „Ich habe noch bis Mitternacht Geburtstag... “ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

• Ihr könnt ab jetzt Tickets auf unserer Website kaufen.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Resolution AI 80