Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe versucht, möglichst offen an diese Folge heranzugehen. Ich wollte Chibnall und Co noch eine faire Chance geben und habe die positiven Berichte im Vorfeld zum Anlass genommen, so zu tun, als wenn wir es mit einem Softreboot zu tun hätten. Ich denke, es ist mir auch relativ gut gelungen. Die Idee, dass der Dalek Menschen benutzt, um seine Ziele zu erreichen, fand ich gut. Allgemein war der Dalek vermutlich tatsächlich das beste an der Folge. Leider wurden hier einige Aspekte zu sehr übert…

• Zitat von The Other: „Eine Verständnisfrage: woher oder was und wie war diese Armee die den "Dalek" angriff??? EXPLAIN! “ Sie hätten ja UNIT nutzen können... aber nein.. Zitat von Schlaubi: „Zitat von Guitarwolf: „Sich die in Minuten aus Altmetall zusammengeschweißte Rüstung hatte zu viele Fähigkeiten. “ Das wurde ja schon mal kritisiert, aber wieso sagt ihr eigentlich das da ein Haufen Altmetall verwendet wurde? Das stimmt doch gar nicht (also nicht ganz), der Kombi war bis oben hin mit Teilen …