Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ein nackter Dalek in seiner Grundgestalt als Blob, der ohne technische Hilfsmittel gefährlich genug ist, um die ganze Erde zu bedrohen, wäre zumindest noch eine Neuerung zum überstrapazierten Thema der Daleks", das hatte ich bei Gerüchte, News, Spekulationen über die Episode geschrieben. Und so ist es nun schließlich gekommen. Ob ich zufrieden bin, da bin ich mir allerdings noch nicht so ganz sicher. Auf den ersten Blick ganz ordentlich umgesetzt, aber es gibt auch die üblichen Probleme mit Log…

• Stellen wir uns vor, der Dalek-Scout hätte seinen Funkspruch absenden können. Von Skaro wäre dann die Antwort gekommen, nach dem letzten Besuch des Doctors sei man leider vorläufig nicht in der Lage, eine Invasionsflotte zu schicken. Das ist das Dilemma mit Dalek-Episoden, man hat sich nie darauf festgelegt, was für ein Zeitablauf für die gelten soll. Bei dem Scout handelt es sich angeblich um einen der ersten Daleks, die Skaro verlassen haben. Aus Sicht eines 2000 Jahre alten Doctors ist das ei…

• @Frobisher, kleine Anmerkung zu Deinem Satz "Es wurde keine Geheimhaltung geschworen", hier dazu die Stelle aus der Episode von den Subtitles, auf die ich mich beziehe: "The three swore an oath of secrecy. The terrifying opponent was to be erased from history." Radioactive Man

• Zwei Dinge noch, schon am zweiten Januar meldete GCHQ, dass die Schäden durch den Dalek beseitigt wurden und die volle Funktionsfähigkeit wieder hergestellt war -> twitter.com/GCHQ/status/1080462669948297217 Der Bildvergleich mit den "Arachnids" beweist es. Graham hat den Stuhl nicht mitten im Weg stehenlassen. Der befand sich ordnungsgemäß in der Ecke, wo er hingehört. Wenn der Doctor Graham wegen dem Stuhl anmeckert, dann ist das eben typisch Doctor. Einer der Momente, wo Jodie Whittaker das s…