Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cutec: „Nicht unbedingt, ist ja der Pilotfilm somit in gewisser Weise ein Special. “ In England wurde das so gemacht und ich vermute, das Polyband einfach deren Version benutzt und den deutschen Ton dazu haut.

• Werde ich auch machen, aber eher aus Prinzip, da falls es weitergehen sollte, wohl eine Staffelbox kommen würde, wo die erste Folge dann natürlich nochmal drin sein müsste.

• Ich habe den Trailer schon vor ein paar Tagen auf FOX gesehen und fand ihn tatsächlich ganz interessant, Schade nur, dass ich bereits wusste, was kommen wird. Leider habe ich keine Möglichkeit, das irgendwie auf den Computer zu bekommen.

• Das Video hat 640x640px... also 1x1. Sollte aber eigentlich 21x9 sein.

• Wo hast du denn das her? Die Qualität ist ja grauenvoll. Völlig verzerrt.

• Da Staffel 11 rum ist, kann es keine Gerüchte oder Spoiler mehr darüber geben. Damit ist das Thema hier überflüssig und wird geschlossen.

• 01. Under the Lake 02. A Christmas Carol 03. Nightmare in Silver 04. Extremis 05. The Waters of Mars 06. Gridlock 07. Rose 08. The Lodger 09. Last Christmas 10. The Impossible Astronaut (Part 1) 11. The Girl Who Waited 12. The Satan Pit 13. Blink 14. The Stolen Earth 15. The Magician's Apprentice 16. The Pyramid at the End of the World 17. Into the Dalek 18. A Town Called Mercy 19. The Day of the Doctor 20. Utopia (Part 1) 21. The Return of Doctor Mysterio 22. Human Nature (Part 1) 23. The Poiso…

• Das Adventskalender Gewinnspiel 2018 ist vorbei und der Gewinner steht fest. Gewonnen hat: Joey Insgesamt gab es 10 Mitspieler, wovon 6 alles richtig hatten. Falls einer der Teilnehmer sein genaues Ergebnis erfahren will, kann er hierfür gerne eine Konversation an mich starten. Vielen Dank, an alle die mitgespielt haben. Im folgenden Beitrag könnt ihr die Antworten auf die Screenshots finden.

• Zitat von Torian: „Das heißt aber nicht, dass ich keine Folge gesehen habe. “ Ja, das du dass oben geschrieben hattest, hat mich auch gewundert. Zitat von Torian: „Aber mal ehrlich, wenn ich mindestens eine Folge "ausreichend" finde, muss es dann zwangsläufig meine Lieblingsfolge sein? “ Der Thementitel ist irreführend, bzw. das Wort "Lieblingsfolge" so eigentlich nicht beabsichtigt. Es wäre besser gewesen zu fragen: Welche aus den furchtbaren Folgen hat am wenigsten schmerzen verursacht?

• Super oder Gut, sprich Super hat mir gefallen und Gut, hat mir weniger gefallen. Dadurch bin ich immer noch in der Lage, die unterschiedlichen Episoden zu differenzieren, was dir nicht möglich ist. Bei dir sind alle Folgen absolut identisch schlecht.

• Zitat von Emma Junkie: „Edit: Zu RIP UNIT muss man ja wohl nichts mehr sagen. “ Das war halt ein Mittel zum Zweck. Mit UNIT wäre das eine völlig andere Folge geworden und dass der Doctor in so einer Situation UNIT nicht ruft, wäre unglaubhaft gewesen. Wenn man aber UNIT mal wieder ernsthaft braucht, ist es sicher auch wieder da und da kann man den Dalek von hier dann auch super als Begründung benutzen. Zitat von The Other: „Eine Verständnisfrage: woher oder was und wie war diese Armee die den "D…

• Deine Aussage oben ist Spam. Du hast keine Antwort auf das Thema aber dennoch schreibst du etwas. Zweitens, du hast mit deiner Aussage oben zugegeben, alle Folgen der Staffel aus Prinzip schlecht bewertet zu haben, ohne dass du sie gesehen hast. Die reinste trollerei.

• drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766Die Multimedia zu den Doctor Who Episoden: "11x010 - The Battle of Ranskoor Av Kolos" und dem Neujahresspecial "11x11 - Resolution" sind nun in den Episode Guides von DrWho.de verfügbar. Bestehen tun sie wie immer aus Trailern, Promobildern, Screenshots, Videoclips und Screensavern. Links: >> Episode Guide zu 11x10 - The Battle of Ranskoor Av Kolos >> Diskussionsthema zu 11x10 - The Ba…

• Neue Startseitenumfrage

Schlaubi - - News

Beitrag

Das Endergebniss der letzten Umfrage, die mehrere Jahre lief: drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766

• Wähle deine Lieblingsepisode aus der 11. Staffel. Wer möchte kann im Thema noch eine Art Top Liste seiner Lieblingsepisoden niederschreiben.

• Welche Staffel war besser? Schreibt nach dem Abstimmen in der Umfrage in das Thema, warum und weshalb. Was war besonders gut und was besonders schlecht im Gegensatz zu den jeweiligen anderen Staffeln. Ihr habt 11 Stimmen für die Umfrage und könnt so, wenn ihr der Ansicht seit, dass alle Staffeln gleich gut waren, auch einfach allen Staffeln eine Stimme geben. Oder eben dennen, die ihr gleich am liebsten habt, falls es mehrere sein sollten. Anmerkung: Das Jahr mit den Specials gehört zur Staffel …

• drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766 drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766 drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766 Inhalt findest du im Guide: 315 - Resolution Trailer: drwho.de/forum/index.php/Attac…0706-trailer-37x11-a-avi/ Schreibt eure Meinung zum Neujahr Special 2019 von Doctor Who.

• Neues Logo für die Website. UMFRAGE!

Schlaubi - - News

Beitrag

Wie angekündigt gibt es nun hier eine öffentliche Umfrage, bezüglich des neuen Logos von DrWho.de. Insgesamt wurden 16 Vorschläge von 3 unserer Mitglieder eingereicht und nun ist es die Entscheidung der Comunity, welches der Logos auf der Website benutzt wird und wer den 20 Euro Preis einstreichen kann. Die Umfrage, die leider nur im Newsthema angezeigt wird, nicht im Portal selber (bitte dort Rechts unten auf ->Weiterlesen klicken), endet am 26. 12. 2018 um 23:59 Uhr. Sollten mehrere Logos glei…

• drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766 drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766 drwho.de/forum/index.php/Attac…a2cf7c4932fe9e3fb83b96766 Inhalt findest du im Guide: 314 - The Battle of Ranskoor Av Kolos Trailer: drwho.de/forum/index.php/Attac…0690-trailer-37x10-a-avi/ Schreibt eure Meinung zur zehnten Episode der 11. Staffel von Doctor Who.

• Ja, du kanst die Benachrichtigung aber in den Einstellungen abschalten.