Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Doctor Who Quoten Thread

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Wo wir schon das Hauptproblem erkannt hätten............. Alles an der Staffel ist nicht zufriedenstellend, Cast, Stories, Musik (für mich zumindest) und nicht zuletzt dann auch die Einschaltquoten, gerade jetzt nochmal zum "Höhepunkt". Ich denke die BBC wird sich schon Ihre Gedanken machen, ob es nicht wirklich Zeit wird, die Serie (zumindest dann nach der 12 Staffel, die ja sicher kommt) ad acta zu legen. Immerhin hat man ja lange gebraucht um Chibi zu "bekommen", damit sich überhaupt wer bere…

• Gott verschone uns in Staffel 12...........hoffentlich wird IRGENDWAS im Cast zumindest geändert........

• Solide Doctor Who Kost, allerdings auf ganz unterem Niveau. Immerhin schon mehr als der Großteil der Staffel hervorgebracht hat. Die folge wäre wirklich Ok bzw. gut gewesen, allerdings sprechen folgende Dinge dagegen: - Unnütze/störende Sidestory für einen unnützen/störenden Begleiter. - Das Ende Ende bzw. die letzten 5 Minuten waren sehr billig in Sachen Auflösung. - Der Doctor an sich mal wieder unterdurchschnittlich. 5/10 fürs erste.

• Muss (oh je) die Folgen nochmal schauen.....ich fand die Meisten so belanglos und langweilig, dass ich tatsächlich(!) schon 5-6 Folgen vergessen habe. Zudem muss ich noch das Special sehen.

• Nicht mit dem "Team" (sowohl vor als auch hinter der Kamera...oder die "Kreativen" oder oder....)

• Lächerlich, stellt das Ding endlich ein, ganz ehrlich.

• Tja...die Folge war "gut", allerdings kein durchgängiger Stil und (wie fast durchgehend in der Staffel) schon sehr spärlich was die Ausstattung / Setting anging. Die Zwischenwelt war ein klarer Stilbruch und hat mir nicht gefallen, weder hat Sie die Story voran gebracht, noch sah dies "gut" aus. Ich stelle in Folge 9 fest das immer noch keinen Dialog zwsichen Graham und Yas gab, das ist schon erschreckend. Der Frosch am Ende auch sehr unspassend. Der Vater auch völlig unrealistisch, lässt die To…

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Quoten sind so lala gesamt. Ich denke man hat insgeheim mit mehr gerechnet in der Staffel. Ich wünsche mir allerdings aktuell noch weniger, damit die Serie vorerst eingestellt wird.

• Amen, es gibt doch einen Gott.....und ja, niemand zwingt mich Doctor Who zu schauen, allerdings schaue ich doch aktuell gar kein Doctor Who mehr sondern irgendwas mit Staffel 11 einer Serie, die ich nicht kenne.

• Mit etwas Hoffnung ist vielleicht und hoffentlich nach der Season auch ganz Schluss mit der Serie. Man genug zum schauen!

• Das war nichts. Nichts-sagende Charaktere. Schlechter Doctor ohne Aura. Story witzlos und mies mieser am miesesten. Der 3er Anhang auch leider (auch Graham diesmal) komplett verschenkt. Eine der schlechtesten Doctor Who Folgen jeher für mich. 2/10 P

• Ich versuche immer das Positive zu sehen......eine Folge weniger zur Einstellung der Serie.

• @Stevmof: Nicht mehr so düster => sehr gerne mal wieder Tolle Einzel-Geschichten => sehr gerne Allerdings bitte dann doch in Gut! Das hier schwankt zwischen Not und Elend. Der Doctor kann bisher nicht überzeugen und die Mitstreiter sind sehr sehr farblos. Einziger Lichtblick ist für mich Graham.

• Tiefpunkt und Ende einer Ära........wie es ausschaut (Wertung mache ich noch später). Die Smith Jahre ( und für mich persönlich auch Staffel 8 ) kommen nicht zurück............viele wollten, dass die Serie weiter läuft. Es hätte einfach Ende sein müssen! Jetzt müssen wir noch dieses Jahr und wohl auch 2019 oder 2020 eine Staffel ertragen bevor (endlich) Ende ist.

• 11x03 - Rosa

Arathas - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Nö, die kehren der Serie ja den Rücken? Warum braucht man diese dann? Ergibt keinen Sinn......(und wer lese ich jetzt nicht vor).

• 11x03 - Rosa

Beitrag

Leider kann ich nicht verstehen, wie manche richtig haten. Für mich(meine Meinung) ist das einfach nur die Verbitterung über eine Frau Doctor. Der 12. Doctor vorher wurde in den ersten zwei Staffel so oft umgeschrieben, das alles kann man verzeihen. Aber nach 3 Folgen hier abschalten wollen....... Allerdings schön, das diese der Serie den Rücken kehren, solche Fans braucht man nicht.

• 11x03 - Rosa

Beitrag

Die Folge war sehr "OK" bzw. "gut". Sie hatte jetzt keine großartigen Überraschungsmomente. Die Begleiter sind nach wie vor relativ eindimensional bzw. sind einem "egal". Graham geht da, wie auch vorher bereits, noch einigermaßen durch aufgrund seines Charisma. Ryan ist halt einfach "da" und Yasmin fällt einem nur als Lückenfüller auf. Der Doctor war nett, allerdings weiterhin zu sehr an den 10. Doctor orientiert mit vieeeeel zu viel Einsatz des sonic screwdrivers. Sie ist nicht unsympathisch, k…

• Es geht das Gerücht um, dass nach Staffel 11 wieder eine länge Pause kommen wird............würde vom Rhythmus her passen!

• Naja, Story sehr sehr dünn, Charaktere weiterhin unnütz und nichtssagend (zumindest allerdings auch weiterhin nicht negativ). Ausnahme wieder Graham, der macht wirklich Spass! Die (wenigen) Nebencharaktere waren Verschwendung. Unrealistisch, dass ausgerechnet diese zwei Individuen so "weit" kommen um den Preis zu gewinnen. viel mehr gibt es sonst auch nicht zu erzählen. Der Doctor war wieder OK, allerdings richtig stark spielt der 13 Doctor noch nicht auf. Erinnert eher teilweise etwas an "den 1…

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Mal schauen wie viel in Folge 5 noch da sind von den Zuschauern.......