Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Torian: „Wobei Frau Johansson auch einen Migrationshintergrund hat. “ Ja, einen skandinavischen von väterlicher und einen osteuropäischen sowie jüdischen von mütterlicher Seite aus. Das ist bei Nichten dasselbe wie einen ostasiatischen Migrationshintergrund zu haben. Zitat von Nikioko: „Als nächstes kommt noch die Forderung, ob man statt Christopher Lee nicht besser einen Chinesen als Dr. Fu Man Chu hätte casten sollen oder die Rolle zumindest sympathischer anlegen. Oder dasselbe bei D…

• Dann noch mal schnell herzlichen Glückwunsch @Emma Junkie.

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Mario - - Whocast

Beitrag

Und weiter geht es mit einer neuen Runde, im neuen Jahr. Gleiche Regeln wie jedes Jahr. Los gehts.

• Da @Solus als einziger eine Wertung für den Silvestercast abgegeben hat, geht der Punkt an ihn. Und hier ist die abschließende Wertung: Sven Zuvivene - 8 Solus - 3 Winddancer - 3 Kassettenkind - 2 Nikioko - 2 Silvasalta - 2 OutLandish - 1 Damit geht diese Runde an @Sven Zuvivene. Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte hier vielleicht etwas, was einen neuen Besitzer haben könnte. DVD Box, dritte Staffel auf Englisch. Wenn du sie haben willst, schreibt mich an, ansonsten stelle ich sie anderweitig zur …

• Der Doctor Who Quoten Thread

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube, dass sind alles nicht Zahlen, mit denen die BBC glück sein wird. Die hatten sicherlich nicht damit gerechnet, die geringsten Einschaltquoten für ein Special seit 2005 zu bekommen. Und dass es am besten bei den Zuschauern im mittleren Alter lag, wird wohl auch nicht Teil des Plans gewesen sein. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass diese Zahlen ein Weckruf für die Verantwortlichen sein werden, was ich aber nicht glaube.

• Cast #378 ist 41 Minuten und 20 Sekunden lang, damit geht dieser Punkt an @Silvasalta. Punktestand Sven Zuvivene - 8 Winddancer - 3 Kassettenkind - 2 Nikioko - 2 Silvasalta - 2 Solus - 2 OutLandish - 1

• Ich möchte dann mal einen deutschen Gast in den Raum werfen: Oliver Kalkofe.

• Ich hatte leider vergessen, den Punkt für #376 zu vergeben. Da dieser Cast 41 Minuten und 24 Sekunden lang war, geht dieser Punkt an @Silvasalta. Da nun niemand einen Tipp für #377 abgegeben hat, wird es für diesen Cast (1 Stunde, 22 Minuten und 47 Sekunden) keinen Punkt für jemanden geben. Punktestand Sven Zuvivene - 8 Winddancer - 3 Kassettenkind - 2 Nikioko - 2 Solus - 2 OutLandish - 1 Silvasalta - 1 PS: Auf Raphaels Vorschlag hin, habe ich das Spiel auf den 31.12. verlängert.

• Zitat von Beard: „tl;dr “ Hat zwar nichts mit der Folge zu tun, aber sage mir bitte, dass du nichts mit eben diesem YouTuber zu tun hast.

• Wenn man nicht versteht, warum gerade Blackface, besonders in den USA und durch die Amerikanisierung in unserer Gesellschaft immer mehr verpöhnt ist und als rassistisch gilt, sollte man vielleicht einmal die Geschichte davon nachlesen. Gilt im übrigen auch für einen Begriff wie Political Correctness, der heutzutage ja gerne für alles verwendet wird, was einem nicht in den Kragen passt.

• Zitat von Der Dude: „Dann kann sich ja weiterhin ein weißer Schauspieler schwarz anmalen - es steckt doch ein Mensch drin, woll? “ Es gibt einen gewaltigen Unterschied im gesellschaftspolitischen und historischen Kontext zwischen dem Tausch von Geschlechtern in einer Geschichte (im Falle Othellos wäre es ja nicht einmal eine Neue, sondern einfach eine Neuinterpretation, die versucht sich vorherigen abzusetzen) und dem Anmalen von weißen Schauspielern um diese als Minderheiten zu verkaufen. Zitat…

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Das hat Pascal bereits mehrmals erklärt. Damals gab es weniger Sender, also weniger Auswahl. Was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass Leute Serien geguckt haben, die sie nicht so mochten und ihre Meinung, wenn denn gefragt, ebenfalls in den AI einflossen. Heutzutage kommt es dank der größeren Auswahl an Fernsehsendern, plus natürlich all den Streamingdiensten und Home Video Optionen, eher seltender vor, dass man eine Serie schaut, die man sowieso nicht so wirklich ausstehen kann. Warum er d…

• Whocast #375 ist 59 Minuten und 1 Sekunde lang. Damit geht dieser Punkt an @Sven Zuvivene. Der vorherige Punkt geht an @Kassettenkind. Punktestand Sven Zuvivene - 8 Winddancer - 3 Kassettenkind - 2 Nikioko - 2 Solus - 2 OutLandish - 1

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Na eine Absetzung droht ja dann wohl nicht ... “ Hoffe trotzdem, dass die Gerüchte wahr sind und Chibnall bereits keinen Bock mehr hat und nach der nächsten Staffel bereits wieder aufhören wird. Und Jodie gleich mit ihm. Wenn es einen Gott gebe, würde ich ja zu ihm dafür beten.

• Sakrileg! Gotteslästerung! Steinigt sie! Der einzige Doctor, der einen Schal tragen darf ist Tom Baker!

• Mehr New-Series von BigFinish

Mario - - Gesprochenes

Beitrag

Und noch eine Reihe, für die niemals auch nur einen Cent ausgeben werde.

• Whocast #373 ist 1 Stunde, 10 Minuten und 43 Sekunden lang. Damit geht dieser Punkt an @Sven Zuvivene, mal wieder Punktestand: Sven Zuvivene - 7 Winddancer - 3 Nikioko - 2 Solus - 2 Kassettenkind - 1 OutLandish - 1

• Ja tu ich. Leider ist meine Datei mit den ganzen Serien und Statistiken der letzten Jahren komplett unerklärlich gelöscht worden. Muss also alles wieder erneut auflisten und bisher habe ich einfach nicht die Lust gefunden, genau die zu tun.

• Für Whocast #372 leider nicht Und der ist, wie bereits von Kassettenkind gesagt, knapp 55 Minuten lang. Ganz genau sind es 54 Minuten und 54 Sekunden. Und damit geht dieser Punkt mal nicht an Sven sondern an @Solus. Punktestand Sven Zuvivene - 6 Winddancer - 3 Nikioko - 2 Solus - 2 Kassettenkind - 1 OutLandish - 1

• Damit ist eines schon mal klar: Es wird scheiße.