Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Iltu: „@Helmut Also - der EAN Nummer nach, ist das hier ein Feuerplanet Mediabook - falls du noch suchst (Amazon hat da etwas Chaos in der Beschriftung) “ "Sie haben diesen Artikel am 10. Juli 2018 gekauft" - kann den Link also bestätigen. Aber Vorsicht, nur noch 1 Stück an Lager. Nun aber schnell! Revenge of the Cybermen hat diesen Link, aber derzeit wird "nicht verfügbar" angezeigt.

• Irgendwie scheint das hier eingeschlafen zu sein.

• Classic Doctor Who auf Twitch

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Veni-vidi-vici: „Zitat von Dr. Luk.: „Und wieso Revenge of the Cybermen? “ Weil die Folge stinklangweilig ist. “ The Web Planet? @Nikioko, du sagtest doch, dass die Folge schlecht ist... habe sie mir noch nicht ganz angesehen, aber ich verstehe, was du mit „das Zirpen der Zarbi hält dich wach“ meinst... “ Und was ist dein Resümee? Zitat von Dr. Luk.: „Juhu, REVENGE OF THE CYBERMEN läuft doch... “ Ich hatte mich eher auf Robot und Genesis gefreut, aber jetzt läuft A…

• Zitat von Schlaubi: „Das Video hat 640x640px... also 1x1. Sollte aber eigentlich 21x9 sein. “ Ist aber trotzdem nicht verzerrt sondern höchstens geschnitten. Wieso auch immer.

• Zitat von Cutec: „Bitte nicht schon wieder die Talons-Diskussion. Dazu ist mittlerweile wirklich genug gesagt worden. “ Offenbar nicht, weil dieser Scheiß nämlich immer noch widerholt wird, obewohl er längst widerlegt wurde. Zitat von stevmof: „Zitat von Der tanzende Arzt: „Meines Wissens wurde Hinchcliffe „befördert „ weil die Serie angeblich zu gruselig geworden war – und weil er selber was neues machen wollte. Talons wurde nicht damals sondern erst im Nachhinein als rassistisch eingestuft. “ …

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Meines Wissens wurde Hinchcliffe „befördert „ weil die Serie angeblich zu gruselig geworden war – und weil er selber was neues machen wollte. Talons wurde nicht damals sondern erst im Nachhinein als rassistisch eingestuft. “ Also, Tim im Kongo ist deutlich rassistischer. Aber es gibt ja Leute, die halten Jim Knopf schon für rassistisch. Und was haben wir bei Talons eigentlich? Eine Folge, die im späten viktorianischen Zeitalter spielt und genau die Stereotypen der Z…

• Zitat von stevmof: „Die Rassistenfolge auf 1 und die Thalsausrottfolge auf 2, echt jetzt? Wir brauchen echt mal wieder eine Folge mit den Thals, sind eh deutlich interessanter als die Daleks. “ Was für einen Quatsch erzählst du da?

• State Of Decay

Nikioko - - Die Episoden des 4. Doctors

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Zaphod B.: „Gemessen an den anderen Folgen aus der Ära:super. “ Aber nur aus der kurzen Adric/Tom Baker Ära.Adric ist bis auf Erdstoß immer Mist und Tom Baker meist. “ Tom Baker ist deutlich besser als sein Nachfolger. Und die Story erinnert an den Gothic-Horror der Hinchcliffe-Ära. Von daher bekommt das nicht mal Adric kaputt.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Und wieso Revenge of the Cybermen? “ Vielleicht musste man Abstriche machen, um auf die 27 Folgen pro Tag zu kommen.

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Nikioko - - Whocast

Beitrag

84 min.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „ Nicht ausgestrahlt wird demzufolge nach: Marco Polo; The Reign of Terror; The Crusade; Galaxy 4; Mission to the Unknown; The Myth Makers; The Daleks' Master Plan; The Massacre; The Celestial Toymaker; The Savages; The Smugglers; The Tenth Planet; The Power of the Daleks; The Highlanders; The Underwater Menace; The Moonbase; The Macra Terror; The Faceless Ones; The Evil of the Daleks; The Abominable Snowmen; The Ice Warriors; Fury from the Deep; The Wheel in Space; The Invas…

• Zitat von Schlaubi: „Super oder Gut, sprich Super hat mir gefallen und Gut, hat mir weniger gefallen. Dadurch bin ich immer noch in der Lage, die unterschiedlichen Episoden zu differenzieren, was dir nicht möglich ist. Bei dir sind alle Folgen absolut identisch schlecht. “ Ich benutze das ganze Spektrum, wobei bei "Schlecht" für mich Web Planet und Fear Her als Benchmark dienen.

• Zitat von Solus: „60 min, oder gibts einen neuen Thread ? “ Wäre zumindest sinnvoll. Habe deshalb noch nciths getippt.

• Zitat von Pascal: „Zitat von Radioactiveman: „@Pascal, und wieder von Dir Unterstellungen. Was ich von Vortexia halte, hatte ich doch geschrieben. Er gehört zum gleichen Club wie Matt Whelan und Ace Creeper. Vielleicht solltest Du meine Texte in Zukunft lesen, bevor Du Kommentare dazu abgibst. Und das hier kann ich gar nicht oft genug wiederholen: "Man muss eben immer skeptisch bleiben." Radioactive Man “ Dann.teile.nicht.Geschwafel.von.solchen.Leuten. “ Bzw. füge einen Link auf das Original-Ges…

• Zitat von Engelskrieger79: „Hui.... was für ein Schwachsinn.. “ Verstrahlt wie immer eben.

• Zitat von Emma Junkie: „Wer das alles gelesen hat bekommt von mir... nichts. “ Wie? Nicht mal die vergeudete Lebenszeit zurück?

• Frohe Weihnachten

Nikioko - - News

Beitrag

Zitat von Torian: „Liegst am Lied oder hasst Ihr Weihnachten? “ Liegt am Lied.

• O Gott, eine Diskussion über Urheberrecht. Wer's machen will, soll es tun. Aber bitte nicht beschweren, wenn man erwischt und zur Kasse gebeten wird.

• Zitat von Iltu: „Kleiner Gruß aus dem Studio “ Ich habe es doch schon immer gewusst: Nardole ist ein Cyberman!

• Zitat von Mario: „Ich hatte leider vergessen, den Punkt für #376 zu vergeben. Da dieser Cast 41 Minuten und 24 Sekunden lang war, geht dieser Punkt an @Silvasalta. Da nun niemand einen Tipp für #377 abgegeben hat, wird es für diesen Cast (1 Stunde, 22 Minuten und 47 Sekunden) keinen Punkt für jemanden geben. “ Ich finde, ich bin mit 84 min. ziemlich dicht dran.