Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und jetzt noch Adric und Tegan, dann hätten wir das Team Tardis des 5. Doktors komplett, Peri sehe ich eher bei Nummer 6

• Zitat von Torian: „Oder jüngster Fall: Ghost in the Shell. Wobei Frau Johansson auch einen Migrationshintergrund hat. “ Wobei es da völlig egal ist, es handelt sich beim Major mit Ausnahme des nicht sichtbaren Ghosts um einen künstlichen Körper. Irgendwann fordert noch jemand Deunan Knute mit einer Japanerin zu besetzen, nur weil die Vorlage aus Japan stammt. Bei den Talons ist nicht das Casting das eigentliche Problem, sondern dass alle Chinesen ausschließlich negativ dargestellt werden. Das is…

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Meines Wissens wurde Hinchcliffe „befördert „ weil die Serie angeblich zu gruselig geworden war – und weil er selber was neues machen wollte. Talons wurde nicht damals sondern erst im Nachhinein als rassistisch eingestuft. “ Das ging aber relativ schnell mit den Rassismusvorwürfen. Wie geschrieben, haben sie in Kanada auf die Austrahlung verzichtet. Die Australier hatten kein Problem damit. Kein Zweifel, die Folge ist gut, einer der besten von Tom Baker, aber wäre e…

• Zitat von Nikioko: „Was für einen Quatsch erzählst du da? “ Also CBS in Kanada hat seinerzeit die Austrahlung von Talons aus eben diesen Gründen ausgelassen und auch in England gilt Talons als gut aber rassistisch. Deshalb wurde es auch von der BBC nie wiederholt. Genau genommen war es zusammen mit Deadly Assasin der Grund wieso Hinchcliffe einen anderen Job bekommen hat. Wer die Thals weglässt, wird den Daleks nicht gerecht, schließlich waren die Daleks/Kaled ursprünglich die guten Dichter und …

• Die Rassistenfolge auf 1 und die Thalsausrottfolge auf 2, echt jetzt? Wir brauchen echt mal wieder eine Folge mit den Thals, sind eh deutlich interessanter als die Daleks.

• State Of Decay

stevmof - - Die Episoden des 4. Doctors

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Gemessen an den anderen Folgen aus der Ära:super. “ Aber nur aus der kurzen Adric/Tom Baker Ära. Adric ist bis auf Erdstoß immer Mist und Tom Baker meist.

• das ruft ganz laut Tegan Jovanka, schaun wir mal

• Zitat von Zaphod B.: „Jetzt klaut der Kerl schon meine Sprüche! “ Moment, das stand auf der Rückseite der Frühstücksflocken, wobei sich natürlich die Frage stellt, was da der am Anfang des Makings sichtbare Typ in seiner blauen Policebox an der Zeitlinie herumgefummelt hat, mal vom bekannten Job als Dish of the Day abgesehen youtube.com/watch?v=2dwid0171bw und wenn wir schon dabei sind natürlich: youtube.com/watch?v=wZdZKolMIl0 Und als derjenige der die Schwiegermutter von entführt hat, wäre ich…

• und wenn es dann doch nicht so toll läuft aus der Zeit der coolen Klamotten, geilen Farben und natürlich Schulterpolster. In diesen Tagen war der Mut noch ungebrochen, war das Risiko noch hoch, waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri. youtube.com/watch?v=zefaQgPqqac

• Zitat von The Other: „Eine Verständnisfrage: woher oder was und wie war diese Armee die den "Dalek" angriff??? “ das war fast die komplette britische Armee, viel mehr haben die nach der ganzen Sparpolitik nicht mehr

• Zitat von Dr. Luk.: „New Year‘s Day Special? Der Trailer sah schon spannend aus... “ Auch hier wieder die übliche Wertung. Da die Neujahrsfolge nun zweifellos wirklich gut ist, bleibt nur das übliche "Haters gonna Hate" festzustellen.

• Episch, endlich wieder eine richtig gute Dalekstory, endlich wieder mal was neues. Würde sagen jetzt ist Jodie in der Rolle angekommen, aber so richtig.

• Zitat von time & space: „- Mindestens ein Companion zu viel, so blieben sie alle etwas blass. Am ehesten könnte ich auf Yas verzichten.“ Dabei ist Yas im Gegensatz zum Sohn mit Handycap ausbaufähig. Zitat: „- Whittaker mag ich, aber ihrem Doctor fehlt noch der definierende Moment, wie ihn alle ihre Vorgänger in der jeweils ersten Staffel hatten. “ Colin Baker nicht wirklich, au0er vielleicht, dass er an Jammerperi herumgewürgt hat.

• Der Doctor Who Quoten Thread

stevmof - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von The Other: „Ich bin der Meinung Capaldi hat den Doctor mehr gelebt als Whitt jemals verstehen wird. “ Also ich sehe beide ziemlich gleichwertig. Allerdings waren viele Storys bei Capaldi einfach Grütze, während mich bei Jodie bisher noch keine Folge wirklich enttäuscht hat.

• Der Doctor Who Quoten Thread

stevmof - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Dabei bedenken, dass bei Soaps und Shows, die täglich liefen nur die Sendung mit den jeweils höchsten Quoten berücksichtigt wurden. Heißt also das Doctor Who noch ein Stück weiter unten ist und auch nicht mehr in den Top 10. “ Naja Dschungel mit todesmutigem John Barrowman der sich ganz in Doctor Who Tradition Susan like den Knöchel verstaucht ist schon eine Nummer. Strictly kommt nur eineinhalbmal die Woche und geht langsam in die Zielgerade. Leider ist Motsis Schwester schon…

• Zitat von Pascal: „Allerdings hält das nicht die GEMA davon ab ihre Taschen füllen zu wollen... “ wobei bei der GEMA beim Künstler oft nur noch Brotkrumen ankommen

• Zitat von HörbuchJunkie: „Natürlich habe ich was gesagt. Freundlich. Und zeitnah. “ Mir hat das mit den Live-Kommentaren nichts gegeben. Allerdings war ich bei Ghostlight schlecht platziert. Mir wäre noch ein bisserl Seven/Ace Show aber lieber gewesen. Bei den DVDs lasse ich das mit den Kommentaren auch meistens.

• Zitat von Torian: „Und zufällig spielt das Ganze in Norwegen? Du bist mir einer. “ Na ja Hades, Walhalla, Orpheus, Helgi, wo ist der Unterschied. Hatte nicht immer so einen Trend zu alternativen Norwegenversionen. Vielleicht verirrt er sich ja mit Rose Tyler, Earth Defense zum Froschkönig, die ihn dann küssen darf. Bad Wolf Bay ist sicher gleich um die Ecke und das Universum vielleicht ein bisserl kompatibler.

• Zitat von Torian: „Lieber stevemof, bitte schränke Dein Drogenkonsum ein. “ Wieso, das war doch eine klassische griechische Tragödie ganz in der Tradition von Orpheus und Eurydike. Nur das Hades hier halt der einsame Froschkönig ist und Orpheus unheimlich Ähnlichkeit mit dem Rattenfänger von Hameln hat. vignette.wikia.nocookie.net/ta…/latest?cb=20140917181716 Quasi das ultimative Grimm/Homer Crossover.

• Zitat von Torian: „"Friends forever", sagt die Doctröse dem Frosch(könig) und gibt ihm noch einen Abschiedskuss. “ irgendwann hüpft der Frosch dann über die Schwelle der siebten Großmutter und der Doctor wird von ihr dazu verdonnert den Frosch wieder und wieder zu küssen, wobei mir nicht so ganz klar ist was die Sache mit dem Aushilfcharon und dem Styxtunnel sollte. Aber wenigstens hat der Doktor Regel Eins berücksichtigt: youtube.com/watch?v=lqZEp4Fb6qw