Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirk Gently (US) Dirk Gently (UK) Ein Fall für Zwei Die Spezialisten Unterwegs Black Spot Spuk in Hill House Hallo Spencer Coupling Frasier

• An dieser Stelle möchte ich allerdings noch eine Verwarnung für @The German Doctor aussprechen. Solltest du noch einmal jemanden als "behindert oder schwul" "beleidigen", war es das für dich in diesem Forum.

• Der 13. Doctor ist...

Engelskrieger79 - - Allgemeines

Beitrag

Manchmal fehlt mir hier ja neben dem Daumen hoch und Daumen runter noch ein lachender Smiley für die Bewertung

• Zitat von stevmof: „Da Hinchcliffe stillschweigend "befördert" wurde, kann man nur raten welche Gründe genau dazu geführt haben. “ Ah, das beantwortet zumindest meine Frage nach einer Quelle. also nicht vorhanden, sondern selber zusammenfabuliert, wer hätte es gedacht? Und dass sein Weggang offensichtlich schon vor der ersten Planung zur Folge bekannt war, fällt das was du geraten hast hat auch mal perse weg. Ich frage mich nur, ob da ganz wildes Wunschdenken, Kalkühl oder einfach Dummheit hinte…

• Zitat von stevmof: „Genau genommen war es zusammen mit Deadly Assasin der Grund wieso Hinchcliffe einen anderen Job bekommen hat. “ Hast Du dafür mal Quelle? Hab da jetzt nur folgendes gefunden, was dem ja irgendwie widerspricht: Zitat: „By the time Robert Holmes began writing The Talons of Greel, it had become apparent that Hinchcliffe, and possibly Holmes too, would be leaving the show at the end of the season. “

• Der Doctor Who Quoten Thread

Beitrag

Ich denke da spielt mehr rein als sein Dad... das TARDIS Team z.B.

• Zitat von Mario: „EDIT: Der Whocast selbst spended eine Staffel Class für den Gewinner dieses Jahr. Ich selbst werde mir auch noch einen Gewinn überlegen. “ Ganz verdrängt. Aber dann darf sich der liebe Sven aussuchen, ob es das oder lieber ein BiFi wäre

• Whocast #379 – Prost Neujahr!

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

ImageProxy Startet diese Folge des Whocasts um 23:17 und 29 Sekunden und feiert mit Pia, Raphael, Hugo, Gewinnspielen, Lobhudeleien und vielen, vielen Outtakes mit ins neue Jahr hinein! Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss Auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66bh5s4wiO6g

• Hui.... was für ein Schwachsinn.. @Emma Junkie Wer das ganz gelesen hat, bekommt nicht nur von Dir nichts, sondern Inhaltlich auch nichts - vom Schwachsinn mal abgesehen.

• ImageProxy Ohne Christmas-Special? Ohne uns! Was die BBC nicht will, Chibby nicht kann und Jodie nicht bringt, das wollen wir, das kann der Jonas und das bringt der Tim. Also lehnt Euch zurück, holt den Glühwein und die Weihnachtsplätzchen raus und hört, was der Weihnachtsmann Euren Ohren mitgebracht hat. ImageProxy Wie immer ganz ganz großen Dank an den großartigen Tim Gössler! Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss Auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=N…

• Whocast #377- Two legged Freaks

Beitrag

Zitat von Turambar: „Ganz konkret von Allie Jamisons (etwas verrückter) Tante in der Folge Die singende Schlange. “ Ja, aber da ist ja relativ gut ersichtlich dass es ein zusammengesponnener (hihi) Esotherikkram ist, wenn ich mich recht entsinne. Zitat von Turambar: „Ob Spinnenweben auch in dieser Form bei den Fünf Freunden vorkommen weiß ich nicht, dazu kenne ich zu wenig Folgen. “ Hier geht es primär um die Stärke und Belastbarkeit: open.spotify.com/album/48AuM6V…si=-jFXS67-Sbi8QPm5ztdjCA

• Zitat von Solus: „Das wäre ja nur sinnvoll, wenn dieses Jahr noch mindestens 6 Whocasts veröffentlich werden. “ Oder wenn die OCD es gerne sieht wenn ein Rate-Turnus zusammen mit dem Jahr beginnt und endet

• Whocast #377- Two legged Freaks

Beitrag

ImageProxy Was haben gigantische Spinnen, Donald Trump, Umweltverschmutzung, gleichgeschlechtliche Ehe, humanes Verhungern- und Erstickenlassen und eine Frau, die verzweifelt versucht wie der Doctor zu wirken, gemeinsam? Richtig! Dies alles und noch mehr wurde in dieses Konglomerat des schlechten Storytellings geworfen – Cherry on Top! Am anderen Ende des Leids sitzen Mary+1 und Raphael und versuchen, sich ganz, ganz doll an die guten Seiten der 4. Episode der 11. Staffel “Arachnids in the UK” z…

• @time & space Fräulein, ich glaub' et hackt!

• Aber auch der wird seine Anweisungen kriegen.

• Zitat von SarahJaneWarrior: „Insgesamt wohl die beste Folge seit Waters of Mars. “ Ich lass das hier mal so stehen.

• ImageProxy Nun ist es passiert. Die Wunder der Technik sind auch beim letzten von uns angekommen. Was eigentlich nur ein kleiner Test werden sollte, um zu schauen, ob die Internetkommunikation zwischen Meerbusch und Düsseldorf funktioniert, wurde dann kurzfristig zu einem kleinen Plausch zu den aktuellen News und über die Post, die uns erreicht hat. Einer im Studio, der andere in der Küche: Harald und Raphael. ImageProxyAb heute habt ihr zwei Wochen Zeit, uns eine Mail zu schicken, um euch auf d…

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Aber selbst dafür sind die Millionenzahlen und Marktanteile doch nicht sooo beschissen, oder? Dass die Quoten von der Eröffnungsfolge nicht gehalten werden können war ja eigentlich wohl jedem klar. Egal ob Sonntag oder nicht, da sitzen jetzt zwei Millionen mehr Zuschauer als die letzten paar Jahre obendrauf. Diesen FREIEN QUOTENFALL OMG wie das so einige Youtuber z. B. einem weißmachen wollen sehe ich da ehrlich nicht. Eher eine stinknormale Entwicklung. Man kann die Jodie-Ära …

Beitrag

83

• Whocast #375- Das TimeLash IV 1+1

Beitrag

ImageProxy Im zweiten Teil unseres Rückblicks auf die Timelash IV gibt es diesmal, neben drei wirklich schönen Interviews, die Antwort auf die Frage, wie man nicht ganz allein und nicht ganz zu zweit eine Convention weder so ganz von vorne noch so ganz von hinten betrachten kann. Im Studio: Mary+1 + Raphael Im Interview: Christopher Thomson, Jon Davey und Terry Molloy Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss Auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66…