Meine aktuelle Schreibe-Lala... Wird "richtig" interessant ab 1.20, wenn die Trommeln dazukommen... Kann ich zur Zeit im Dauerrepeat hören. youtube.com/watch?v=IiYWOU9j9w0
Ui - eine Live-version von Nobody's side... geil! Von wo ist das? Der Text vor dem Song, bzw. das Stück, dass noch im Duett gesungen wird, ist vom Text her total anders als die CD von der Londoner Version.
Loreena ist seit ca. zwei Jahrzehnten meine Lieblingssängerin ... Einmal entspannen mit einer der besten Sängerinnen/Komponistinnen/Musikerinnen unserer Zeit: youtube.com/watch?v=EWvG2fLSypY
oh man .... wer träumen möchte ... oder wer einfach gerne mal gedanklich etwas wegdriftet - für den ist das hier genau das richtige - ich könnte das den ganzen Tag hören. Gefunden habe ich es, weil Benedikt Cumberbatch in diesem Film die Hauptrolle spielt. youtube.com/watch?v=ZSe4ketlsgQ&feature=channel_video_title
Lade dir die kostenlose Android-App WSC-Connect herunter und erhalte Push-Nachrichten von Doctor Who | DrWho.de direkt auf dein Smartphone. Jetzt im Play-Store herunterladen!