Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, wusste nicht, ob er es sich bereits vorher notiert hatte oder den kompletten Thread dann nochmal durchgeht.

• Zitat von sai: „Dann will ich auch mal: - Battlestar Galactica (2004) - Buffy - Dark - Doctor Who - Firefly - Fringe - How I met your Mother - Lost - The Newsroom - Rick and Morty - Star Trek: The Next Generation - Star Trek: Voyager - Stranger Things - Spuk in Hill House - Supernatural - Westworld “ Nochmal aktualisiert

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

sai - - Allgemeines

Beitrag

Ich hatte sowohl auf amazon.com, als auch auf amazon.co.uk (Marketplace) die US-Box bestellt. Also beides die selbe Variante. Die limitierte UK-Fassung ist ja leidern irgends mehr zu einem vernünftigen Preis zu bekommen und unlimitierte eine Neuauflage lässt weiter auf sich warten. Naja, zwischenzeitlich hat sich der Marketplace-Anbieter nochmal gemeldet und ich konnte diese Bestellung doch noch stornieren. (Sie wären übrigens beide aus den USA verschickt worden.) Somit bleibt es jetzt bei der e…

• Zitat von Mario: „Welche? Die alte oder die neue Serie? “ Die neue Serie von 2004.

sai - - Allgemeines

Beitrag

Schade, wegen der Verschiebung, aber zum Glück wurde dafür meine Amazon.com-Bestellung mit der ersten Tom Baker Season verschickt. Damit hätte ich ja jetzt nun nicht so schnell gerechnet. (Weswegen ich sie nun doppelt bekomme, da ich bei Amazon.co.uk auch nochmal zugeschlagen hatte um ggf. das langsamere Angebot zu stornieren. Leider wurden dann beide zeitgleich verschickt und ich konnte nicht mehr stornieren. XD)

• Dann will ich auch mal: - Battlestar Galactica (2004) - Buffy - Dark - Doctor Who - Firefly - Fringe - How I met your Mother - Lost - The Newsroom - Rick and Morty - Star Trek: The Next Generation - Star Trek: Voyager - Stranger Things - Spuk in Hill House - Supernatural - Westworld

sai - - Allgemeines

Beitrag

@Iltu Keine Angst, die deutschen Veröffentlichungen hole ich mir schon. Da bin ich bisher ja komplett dabei und "Die Rache der Cybermen" ist schon seit längerem vorbestellt. Ich versuche gerade nur die Lücken zu füllen und dafür bieten sich die Staffelboxen sehr an. Die US-Box habe ich auch schon auf dem Schirm. Die ist aber aktuell bei amazon.com nicht lieferbar (also es werden 1 bis 4 Wochen angezeigt, was so viel heißt wie "Wir haben nachbestellt, aber keine Ahnung wann und ob was kommt"). Fa…

sai - - Allgemeines

Beitrag

Das würde mir zur Not ja auch schon reichen. Mir geht es da eher um generelle Verfügbarkeit. Die DVDs werde ich zumindest nicht mehr kaufen, wenn es nun auch Blu-rays gibt.

sai - - Allgemeines

Beitrag

Hab vorhin meine Box zu Season 19 bekommen und bin wirklich begeistert. Die Aufmachung ist sehr edel und schön und macht wirklich was her. Da werde ich mir wohl Ende des Monats auch noch die Box zu Season 18 mit Tom Baker holen müssen. Nur schade, dass es für die 12. Season noch keinerlei Informationen zu einem Rerelease gibt. Die hatte ich damals verpasst.

• Das hab ich mir auch gedacht. Aber deutsche Episodentitel für nicht deutschsprachige Serien sind ja schon immer etwas schwierig. (Besonders, da man in DE gerne meint, mit dem Titel schon Dinge verraten zu müssen, obwohl der Originaltitel extra vage gehalten wurde.)

• Doctor Who Collection (Sammlung)

sai - - Allgemeines

Beitrag

Danke für den Tipp. Die Bücher stehen auch schon auf meiner TODO-Liste. Die hatte ich vorhin nur in meiner Aufzählung vergessen. Habe es mal ergänzt. EDIT: Mit der Lieferung von Castrovalva und Erdstoß als Blu-ray bin ich bei den deutsche Classics komplett und dazu habe ich am Wochenende noch Season 08 bis 10 ebenfalls auf Blu-ray ergattert und bin nun generell bei den deutschen Veröffentlichungen der Hauptserie komplett. EDIT: Noch ein paar UK-Fassungen hinzugefügt.

• Doctor Who Collection (Sammlung)

sai - - Allgemeines

Beitrag

DVDs/Blu-rays: Classic: Das Kind von den Sternen (DVD, Digipack) Die Daleks (DVD, Digipack) Am Rande der Vernichtung (DVD, Digipack) The Dalek Invasion of Earth (DVD, UK) The Tenth Planet (DVD, UK) The Power of the Daleks (DVD, UK) The Tomb of the Cybermen (DVD, UK) The War Games (DVD, UK) The Three Doctors (DVD, UK) Doctor Who: Tom Baker - Complete Season 1 (Blu-ray, USA) The Robots of Death (DVD, UK) Castrovalva (Blu-ray) Erdstoß (Blu-ray) Doctor Who: The Collection Season 19 (Blu-ray, UK) Die…

• Auf Amazon und Co. lässt sich seit gestern die 11. Season vorbestellen. Veröffentlichungstermin ist der 05.04.2019. Folgende Fassungen sollen kommen: - DVD - DVD Mediabook inkl. Leerplatz für Neujahrsspecial - Blu-ray - Blu-ray Steelbook inkl. Leerplatz für Neujahrsspecial (bei Amazon steht Steelbox, bei Polyband Steelbook) Auf der Polyband-Website kann man sich auch schon die Cover anschauen und bekommt Informationen zu den Extras und zur Ausstattung.