Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Post war da drwho.de/forum/index.php/Attac…20449485a525218b9293eebf3

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Jetzt lese ich gerade, dass die Folgen schon ab dem 20. APRIL 2002 liefen... “ Es wäre ja nun nicht uninteressant zu wissen ... als Synchronfassung?

• Polyband hat die Sprecher bekanntgegeben (also - einige davon) hach wird das toll - Dagmar Dempe, Kai Taschner, Christian Zeiger, Julia Meynen ... drwho.de/forum/index.php/Attac…20449485a525218b9293eebf3

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Na ja - Wikipedia ist ja offiziell keine Quelle - deswegen betrachte ich Infos die nur da drin stehen als potentiell zweifelhaft

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Emma Junkie: „Ah, das Vox-Sendeschema. “ Tatsächlich ist das hier noch schlimmer...Zu „Robot“, „The Ark in Space“, „The Sontaran Experiment“ und „The Seeds of Doom“ gibt es keine Daten... “ Ist es denn absolut sicher, dass auch diese drei gesendet wurden? Aktuell wirkt die Liste wie eine Sammlung an Tom Baker Highlights ...

• Och - wenn man nicht nur so zusammen gemixte Stückchen wie hier im Trailer sieht, wirkt das schon nochmal ganz anders ... Und zu Beginn hatten auch viele ein Problem, mit Axel Malzacher - und dann war es plötzlich doch okay, weil man sich nach einigen Momenten dran gewöhnt. Das wird hier hoffentlich nicht anders sein - zumal sich diese beiden Animationen von der stimmlichen Darstellung her nun recht eng an dem, was im Original vorliegt, orientieren - zumindest war das mein Eindruck, denn ich mus…

• ImageProxyImageProxy Der 10. Doktor ist zurück! Am 22. Februar 2019 erscheinen die beiden animierten Abenteuer des 10. Doktors,"Dreamland: Invasion der Area 51" und "Auf der Suche nach der Unendlichkeit", erstmals in deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray. Doctor Who - Auf der Suche nach der UnendlichkeitDer Doktor (David Tennant) und seine Begleiterin Martha (Freema Agyeman) durchstreifen fremde und wunderschöne Welten auf der Suche nach der Unendlichkeit, dem legendären, verschollenen Rau…

• Trailer youtube.com/watch?v=ojos4mQpOaw

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Na, mal ehrlich ... hat irgendwer wirklich ernsthaft erwartet, dass dieses Set nicht kurz vor knapp doch noch etwas mehr Zeit braucht? Die Sets sind gigantisch ... mich hätte eher gewundert, wären sie pünktlich, muss ich gestehen. XD

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Richtig. Die BBC veröffentlicht nun als nächstes Tom Bakers letzte Staffel.

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Iltu: „Wollte ja nur anmerken, dass man manche Lücken so ja nun doppelt füllen würde - so mit der Zeit - und aktuell begegnen einem immer wieder Fans, und nicht mal so wenige, die haben die deutschen Releases der Blu-rays noch gar nicht bemerkt - deswegen erwähne ich das halt sicherheitshalber, da ich ja keine Strichliste führe, wer da nun was kauft oder auch nicht kauft. Dass es auch hierzulande BDs geben wird, ist ja grade eine relativ neue Entwicklung. “ Das gilt…

• Zitat von Turambar: „Zitat von Pandastorm: „Aber leider hat die Produktion des M&Es (Musik- und Effektspuren) mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht (dazu bald mehr). “ Bin gespannt was da noch kommt bzw. was sie mit dazu bald mehr meinen. Für mich reicht die Erklärung eigentlich schon. “ Zitat von hudemx: „Hab ich mir auch gedacht - evtl. möchte man mehr zum Prozess der Erstellung der IT-Spur sagen? Sowas wär mal interessant “ Das hier hat Pandastorm vorhin auf Facebook dazu geantwortet, wa…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Wollte ja nur anmerken, dass man manche Lücken so ja nun doppelt füllen würde - so mit der Zeit - und aktuell begegnen einem immer wieder Fans, und nicht mal so wenige, die haben die deutschen Releases der Blu-rays noch gar nicht bemerkt - deswegen erwähne ich das halt sicherheitshalber, da ich ja keine Strichliste führe, wer da nun was kauft oder auch nicht kauft. Dass es auch hierzulande BDs geben wird, ist ja grade eine relativ neue Entwicklung.

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Hüstel ... auch das betreffende neue Material wird durchaus z.B. auf "Die Rache der Cybermen" anwesend sein... gleiches gilt irgendwann in diesem Theater für Genesis der Daleks ... ich empfehle da ja einfach etwas Geduld und einen Blick darauf, was in heimischen Gefilden geschieht Alternativ - für Ungeduldige - die US Box ist ohne region lock und läuft auch hierzulande tadellos.

• Tja ... manchmal klappt es nicht - egal wie sehr man sich bemüht (und was bin ich froh, dass das beim DW TV Film besser verlaufen war, als hier) drwho.de/forum/index.php/Attac…20449485a525218b9293eebf3 (Versteckter Text)

• ImageProxyDoctor Who - Fünfter Doktor - Castrovalva und Doctor Who - Fünfter Doktor - Erdstoß Seit heute nun auch in HD erhältlich - der fünfte Doktor. "Castrovalva" und "Erdstoß" erstmalig in Deutschland auf Blu-ray, mit komplett deutscher Synchronisation und neu restauriertem Material in HD. Mit neuem exklusiven Bonusmaterial und Booklet. CASTROVALVA (4 Folgen à 24 Min. plus 342 Min. Zusatzmaterial) Der Doktor ist nach seiner letzten Regeneration sehr geschwächt. Während Adric sich in den Händ…

• Zitat von Yanthar: „Mich würde interessieren, ob das neue Cover eine Vorgabe der BBC ist, oder ob Pandastorm aus Marketing-Gründen das aktuelle verwendet. Ich persönlich hätte mich über die Logos der entsprechenden Äras gefreut. “ Das hier ist weltweit für jeden nun das Logo welches (auf den mm genau vorgeschrieben) nach Willen der BBC als einziges genutzt werden darf - schlicht ein Rebranding der kompletten Serie - und ohne jegliche Wahl diesbezüglich. (Logos der jeweiligen Ära gab es übrigens …

• Zitat von Blinddarm: „Über solches Bonusmaterial freue ich mich immer sehr... thumbsup.png Das Special mit Michael Schwarzmaier war ja richtig genial. Allerdings hätte mich so etwas auch mal mit/über Carin C. Tietze gefreut- alias Ace “ Das freut mich jetzt ja nun irgendwie sehr, dass dieser Teil des Bonus gefällt und nun - um mit Sprechern oder Darstellern vielleicht auch die Chance zu haben kurze Interviews zu führen, müssen die aber irgendwo aus anderen Gründen schon anwesend sein - sei es al…

• Zitat von ftde: „Für derzeit über 26 Euro - das geht hoffentlich noch ganz massiv runter. Sind ja nur 60 Minuten und mit fehlenden Tonspuren wird man bei der Synchro wohl auch nicht kämpfen müssen. “ Dass Amazon immer erst mal was drauf schlägt, damit sie mit ihrer Preisgarantie glänzen können, dürfte auch hier gelten...

• Unsere "Tegan" drwho.de/forum/index.php/Attac…20449485a525218b9293eebf3