Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Emma Junkie: „Was? Noch keine Power Rangers? “ Gib denen nicht noch Ideen!

• Zitat von Koyeronti: „Die Produzenten in der Fimindustrie täten gut daran, sich mal etwas Neues zu überlegen. “ Das hat aber keine eingebaute Gewinngarantie.

• 6x07 - The War Games

Mario - - Die Episoden des 2. Doctors

Beitrag

Zitat von holgrim: „Ich mag Troughton sehr gerne “ Ja, den mögen wir alle sehr gerne. Wir fragen uns nur, wer dieser Throughton sein soll.

• Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

• Zitat von Koyeronti: „@Marion: Danke, dass du dich wieder um diese Abstimmung kümmerst! “ Sorry, aber Marion ist meine Tante Zitat von Nikioko: „Knight Rider “ Zitat von Nikioko: „McGyver “ Alt oder neu? Zitat von stevmof: „Es war ursprünglich ein Serial und der bayerische Rundfunk hat daraus für Deutschland eine Fernsehserie gemacht. Mit der Argumentation stellt sich die Frage ob gestreamte Internetserien noch Fernsehserien sind. Niemand hier hat Flash Gorden noch als Fimserial erlebt. “ Ich or…

• Zitat von Dr. Luk.: „K-9 and Company “ Das kann ich so leider nicht gelten lassen, da es sich hierbei nicht um eine eigenständige Fernsehserie handelt, sondern um ein TV Special, welches als Pilot für eine Serie fungieren sollte, die aber nie kam. Um gewertet zu werden, muss eine Serie mindestens eine Miniserie sein, also aus mehr als einer Episode bestehen. Zitat von stevmof: „Flash Gordon, die ganz ganz ganz alte Serie mit Larry Buster Crabbe, da wo George Lucas geklaut hat “ Ist keine Fernseh…

• Habe mir die Folge gerade noch einmal auf Fox angesehen und sie ist immer noch genauso stinke langweilig wie beim ersten Mal. Wenigstenst wird sie nicht durchs erneute Gucken noch schlecter, anders als die vorherige Folge.

• Nach der eindeutigen Umfrage im letzten Thema, starte ich das Ding neu und hoffe, dass man mein neuer Rechner nicht wieder die Datei mit den Daten schluckt. Die Regeln sind wie folgt: Bis zum Ende des Monats darf jeder bis zu 20 Serien nennen. Es müssen keine 20 sein, es kann auch nur eine sein, aber es dürfen nicht mehr sein. Ab 1. März geht es dann mit der k.o.-Phase los, wie diese genau ablaufen wird, kann erst durch die Anzahl der gesammelten Serien entschieden werden. Dabei wird auch berück…

• Erneut, die Kritik an Trump in dieser Folge wird dadurch geliefert, dass wir einen Pseudo-Trump vorgesetzt bekommen, der sich genauso verhält wie eben dieser und das macht ihn zum Arschloch. Es wird an keiner Stelle über seine wirkliche politischen Positionen gesprochen und wie er sich eigentlich von Trump unterscheidet. Nichts, wirklich gar nichts, ist daran in irgendeiner Art und Weise gelungene Gesellschaftskritik oder auch nur Kritik an Trump selbst. Eine Trump-Kritik auf diesem Level zu bri…

• Wie ich bereits vor einigen Monaten geschrieben habe, ist die Datei mit den Daten abhanden gekommen und ich hatte bisher nicht die Lust und Zeit mir die Mühe zu machen, alles erneut auszuwerten. Da jetzt die Vorlesungsfreie Zeit los geht, hätte ich wieder Zeit und schon auch ein bisschen Lust. Allerdings sind inzwischen über vier Monate seit der letzten Umfrage vergangen, daher jetzt meine Frage: Soll ich das hier fortsetzen oder alles auf Anfang und einfach noch einmal von vorne anfangen?

• Das sind aber eher humorige Anspielungen, keine direkte Kritik an Trump, die, so sehr sie verdient ist, eben in dieser Episode versucht wurde mit der Holzhammer-Methode einzubringen. Und dann war es noch nicht einmal Kritik an Trumps Politik oder ähnlichen, es war einfach eine Kritik an seinem Auftreten und nicht nur gibt es diese Art der Kritik an ihm zu genüge, es gibt sie auch besser.

• Durch das erneute Sehen wird die Folge nicht wirklich besser, eher schlechter. Ich glaube ich gehe mal von meinem ursprünglichen "durchschnitt" zu einem "ausreichend" herunter.

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Sagen wir es mal so, ich habe als Signatur ja mein Doctor-Ranking. Selbst wenn es inzwischen ein Whittaker-Smiley gebe, würde ich sie nicht reinsetzen. So viel Platz hinter Tennant kann ich gar nicht lassen ohne dass es die Foren-Regeln brechen würde.

• Zitat von Torian: „Wobei Frau Johansson auch einen Migrationshintergrund hat. “ Ja, einen skandinavischen von väterlicher und einen osteuropäischen sowie jüdischen von mütterlicher Seite aus. Das ist bei Nichten dasselbe wie einen ostasiatischen Migrationshintergrund zu haben. Zitat von Nikioko: „Als nächstes kommt noch die Forderung, ob man statt Christopher Lee nicht besser einen Chinesen als Dr. Fu Man Chu hätte casten sollen oder die Rolle zumindest sympathischer anlegen. Oder dasselbe bei D…

• Dann noch mal schnell herzlichen Glückwunsch @Emma Junkie.

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Mario - - Whocast

Beitrag

Und weiter geht es mit einer neuen Runde, im neuen Jahr. Gleiche Regeln wie jedes Jahr. Los gehts.

• Da @Solus als einziger eine Wertung für den Silvestercast abgegeben hat, geht der Punkt an ihn. Und hier ist die abschließende Wertung: Sven Zuvivene - 8 Solus - 3 Winddancer - 3 Kassettenkind - 2 Nikioko - 2 Silvasalta - 2 OutLandish - 1 Damit geht diese Runde an @Sven Zuvivene. Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte hier vielleicht etwas, was einen neuen Besitzer haben könnte. DVD Box, dritte Staffel auf Englisch. Wenn du sie haben willst, schreibt mich an, ansonsten stelle ich sie anderweitig zur …

• Der Doctor Who Quoten Thread

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube, dass sind alles nicht Zahlen, mit denen die BBC glück sein wird. Die hatten sicherlich nicht damit gerechnet, die geringsten Einschaltquoten für ein Special seit 2005 zu bekommen. Und dass es am besten bei den Zuschauern im mittleren Alter lag, wird wohl auch nicht Teil des Plans gewesen sein. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass diese Zahlen ein Weckruf für die Verantwortlichen sein werden, was ich aber nicht glaube.

• Cast #378 ist 41 Minuten und 20 Sekunden lang, damit geht dieser Punkt an @Silvasalta. Punktestand Sven Zuvivene - 8 Winddancer - 3 Kassettenkind - 2 Nikioko - 2 Silvasalta - 2 Solus - 2 OutLandish - 1

• Ich möchte dann mal einen deutschen Gast in den Raum werfen: Oliver Kalkofe.