Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Dark Dimension

Cutec - - Schnell mal nachgefragt

Beitrag

Spontan geraten: Bestimmt John Peel! Der zeichnet sich schließlich, neben schreiberischem Nicht-Können, ja auch damit aus dass er in so ziemlich jeder Doctor Who Charity Anthologie dabei ist. Und hat Target-Erfahrung.

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Auch nicht mehr als sich Big Finish (oder die alte Serie) im Lauf der Jahre selbst wiedersprechen hat. (Und am Ende wird mit dem Leitspruch der CIA ja auch noch angedeutet, dass die Time Lords alles wieder ausbügeln könnten.)

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Cutec: „Zumal es eine Fortsetzung der Filme (und des Spiels) in Comicform schon lange gibt und die eigentlich alles gemacht hat was man machen könnte. Neue Ghostbusters, neue Geister, neue Schauplätze... Nicht zu vergessen Crossover mit allem und jedem: Real Ghostbusters, die Ghostweiber, die Teenage Mutant Fucking Ninja Turtles (zweimal!)... “ Auch mit den Ghostbusters mit dem Affen? “ Es gab in einer Ausgabe einen Affen der optisch dem Filmation-Affen nachempfunde…

• Zumal es eine Fortsetzung der Filme (und des Spiels) in Comicform schon lange gibt und die eigentlich alles gemacht hat was man machen könnte. Neue Ghostbusters, neue Geister, neue Schauplätze... Nicht zu vergessen Crossover mit allem und jedem: Real Ghostbusters, die Ghostweiber, die Teenage Mutant Fucking Ninja Turtles (zweimal!)...

• The Diary of River Song: Series 2

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

(Versteckter Text)

• Meine Blu-Rays sind da! Auch wenn es keine Mediabooks sind sehr hübsch geworden finde ich. Und dazu noch das perfekte Trostpflaster für die verspätete Rache der Kybermänner: Tom Bakers Scratchman!

• Zitat von Pascal: „Carole Ann Ford Michael Jayston Paul Cornell Lance Parkin Simon Guerrier “ Bitte (allermindestens) mit diesen Leuten anfreunden. Danke!

• Zitat von stevmof: „und jetzt noch Adric und Tegan, dann hätten wir das Team Tardis des 5. Doktors komplett, “ Dann noch Peter Davison und Toby Hadoke und es ist Andrés Traumconvention.

• Zitat von Schlaubi: „Werde ich auch machen, aber eher aus Prinzip, da falls es weitergehen sollte, wohl eine Staffelbox kommen würde, wo die erste Folge dann natürlich nochmal drin sein müsste. “ Nicht unbedingt, ist ja der Pilotfilm somit in gewisser Weise ein Special. Gibt schließlich auch einige Weihnachtsspecials nur einzeln und nicht auf den Staffelboxen.

• Mehr New-Series von BigFinish

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Von Gallifreybase: Zitat von Andora: „According to a friends post on Facebook, Catherine Tate was on the radio this morning and mentioned that as well as the new 10th Doctor Adventures she’s also recording her own spin off range, ‘The Donna Noble Adventures’ which will just feature Donna. “ Hier die entsprechende Sendung: absoluteradio.co.uk/schedule/t…211/episodes/115888/?play

• Bitte nicht schon wieder die Talons-Diskussion. Dazu ist mittlerweile wirklich genug gesagt worden.

• youtube.com/watch?v=feH5AMHTLhI

• Dan Slott lässt in Fantastic Four #5 mal wieder den Doctor Who Fan raushängen. Das neue Heim des Teams ist nach einigen Verbesserungen "Bigger on the inside".

• youtube.com/watch?v=oVJ60fpM4mk

• Der War Doctor kommt zu Big Finish!

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von Turambar: „ I Davros ist für mich eines der besten Big Finish Hörspiele, dass die Box da ran kommt hätte ich auch nicht erwartet. Dalek Empire kenne ich nicht. “ Damit war weniger die Qualität gemeint als die Art der Geschichte. Während I,Davros ja zu großen Teilen aus Davros Sicht erzählt wird, liegt bei Dalek Empire (und Cyberman) der Fokus auf einer Gruppe Menschen die mit dem namensgebenden Gegner interagieren.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Mir persönlich hat die Box gefallen, obwohl mir die Auflösung was den Plan des Masters angeht am Ende viel zu simpel war. Ich tu mir aber schwer mit einer eindeutigen Empfehlung (oder Warnung). Einfach mal ein paar Fakten. Die zweite Box erzählt im Gegensatz zur ersten eine lange Geschichte. Dabei verbringen wir sehr viel Zeit mit den Figuren dieser Geschichte und wenig mit dem Master. Es ist eher ein Dalek Empire als ein I, Davros, wenn der Vergleich jemandem was bringt. (Nur dass in Dalek Empi…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Bei River ist es auf jeden Fall erzwungen (Weswegen ich ja schon froh bin, dass sie im Januar einmal ohne Doctor auskommt). Wobei daran ja Moffat Schuld ist. Der hatte die Idee sie könne doch die ganzen anderen Doctoren auch noch treffen, als Big Finish ihn gefragt hat ob sie ein Spin-Off machen dürfen.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Außerdem erwähnenswert: Die Geschichte mit dem War Master im nächsten River Song Set steht wohl in ähnlicher Beziehung zu "Rage of the Time Lords", wie die Gallifrey-Geschichte mit ihm zu "Only the Good". Zumindest laut dem aktuellen Vortex Zitat von yttox: „Das einzige das mich stört, ist natürlich die Sache die auch bei den ganzen River Song Teilen ein Problem ist, nämlich, dass man irgendwie vermeiden muss, dass der Doctor sich an die Begegnung erinnert. “ So schlimm finde ich das in dem Fall…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Aus der Hülle des zweiten War Master Boxsets (Dort findet sich auch schon der Trailer. Also auf dem Boxset, nicht der Hülle.): ImageProxy

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Klingt wie ein modernes Underwater Menace. Also eigentlich ganz passend. Liegt bei mir noch auf dem ungehörten Stapel.