Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Torian: „Laut der britischen Bild am Sonntag wird es ein Marshallplan werden. “ Ist das die Zeitung die von "einer Quelle" erfuhr, 13 erscheint in der letzten Folge der 10. Staffel und nicht im Weihnachtsspecial?
-
Zitat: „"Excitingly Chibnall – a lifelong Doctor Who fan - has also ordered a new-look police box, a redesigned TARDIS control room and an updated sonic screwdriver." “ Gefällt mir überhaupt nicht!
-
Zitat von yttox: „Ich mag den aktuellen Kontrollraum auch sehr gerne. Wenn dieser wieder verändert wird, würde ich mir wünschen, dass er noch mehr Richtung klassischem Design gehen würde. “ Wenn es denn sein muss (wie gesagt-bin absolut kein Freund davon) könnte ich mir vorstellen, dass es dann wohl in Richtung Movie-Interior gehen könnte
-
Zitat von Basil Disco: „Der Schauspieler von dem Bösewicht? Interessant. “ Würde eher auf Williams tippen
-
Ah okay. Habe ich nicht gewusst.
-
OH GRUNDGÜTIGER...Sie sieht aus wie eine Waldorflehrerin die gleich anfängt ihren Namen zu tanzen
-
Die Saint John-Plakette ist wirklich entfernt worden-jedenfalls auf dem Promobild
-
Ich möchte noch ergänzend hinzufügen das Jodie Whittaker auf dem Promobild NICHT wie 35 aussieht sondern wesentlich älter!
-
Sehe es eher zweigespalten! Wenn die BBC wirklich Fotos von Twitter löschen lässt, muss es nicht zwingend etwas mit Geheimhaltung zu tun haben. Man kann auch einfach bei BBC Angst haben, dass mögliche Spoiler sofort in der Luft zerrissen werden.
-
Auch wenn einige hier anderer Meinung sind, mich würde der Verlust von Gold traurig stimmen. Ich schätze viele seiner Stücke in der Serie.
-
Im Rahmen der Children in Need-Show wurden heute knapp 2 Minuten der Weihnachtsfolge veröffentlicht. Zu sehen u.a. auf Facebook.
-
Zitat von Pascal: „Zitat von The Other: „Im Rahmen der Children in Need-Show wurden heute knapp 2 Minuten der Weihnachtsfolge veröffentlicht. Zu sehen u.a. auf Facebook. “ Wurde hier schon im Staffel 10 Thread gepostet. “ Ja hatte ich dann auch gesehen
-
Zitat von Radioactiveman: „Jodie Whittaker noch mit Capaldi-Outfit, um die linke Hand scheint sie eine Art Verband zu tragen “ Here we go again.... Wo siehst du da einen Verband? Interessanter ist da das Schild der Firma Skylark. Kannw as bedeuten oder aber auch nix...
-
Also ich sehe da das selbe Paar Schuhe, einmal mit dem Hosenbein etwas höher
-
Zitat von Radioactiveman: „In einem der Videoclips von den Dreharbeiten bei diesem Link ist Big Ben zu hören. Kann natürlich auch der Klingelton vom Handy von Graham sein. “ Big Ben schweigt wegen Renovierungsarbeiten noch bis 2023
-
Zitat von yttox: „Da ist die Wärmeflasche wieder. “ Find ich auch immer niedlich. Capaldi hatte auch eine und sogar eine Dame, die mit heißem Wasser für das Ding rumlief
-
Ohne die Verdienste der Frauenbewegung schmälern zu wollen: ich würde im Strahl kotzen. Denn dann würde die Befürchtung vieler Fans wahr werden, Whitt ist ein reiner PC-Doctor.
-
Zitat von Strumpfkolben: „Ich finde es dagegen verwunderlich, dass jedes mal, wenn eine Frau den Protagonisten verkörpert automatisch von einer PC Akton ausgegangen wird. “ Und das ist genau wieder sowas, was mich aggressiv werden lässt! Niemand hat was gegen die Frauenbewegung, starke Frauen, Frauen in der Politik oder sonst was. Aber es geht mir gegen den Strich, dass einige "Fans" versuchen, die Entscheidung einfach als "gut" hinzustellen. Was sie nicht ist. Man nimmt ein starkes Symbol gegen…
-
Du hast nicht auf meine Frage geantwortet!
-
Und noch für @Strumpfkolben: Zitat von DWDL: „„Ich glaube, wenn es darum geht, dass sich die aktuellen gesellschaftlichen Debatten um Diversität und Gleichberechtigung der Frau in den Programmen widerspiegeln sollten, sind wir mit Jodie Whittaker auf der Höhe der Zeit, aber auch dank ‚The Split‘, einer neuen Serie über eine Londoner Familie von Scheidungsanwältinnen mit sehr starken Frauenfiguren“, erzählt Liam Keelan (Foto), Director of Scripted bei BBC Worldwide, im Gespräch mit DWDL.de. “ Sov…