Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big Finish Kurzkritiken

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von yttox: „Insgesamt eine ganz nette Geschichte, die hauptsächlich dazu dient, die unaufgeregte Erklärung, wie der Roberts Master überleben konnte unter die Leute zu bringen. “ Wie überlebt der Roberts Master? Ich habe nämlich gerade erst "Master Mind" aus den Companion Chronicles gehört, wo der Beevers Master sein Werdegang nach den Ereignissen im TV Film erklärt. (Er soll einen Begleiter dazu gebracht haben, ihn aus dem Auge zu befreien und ist dann als Gas auf der Erde auf Wirt- und TA…

• Dark Shadows

Forever - - Filme und andere Serien

Beitrag

Stand: Episode 148 Jetzt geht es aber im Vergleich zu den vorherigen Folgen rasch voran! Offene Magie, als Laura Evans Hande verbrennt. Außerdem freut es mich, dass Vicky langsam an das Übernatürliche glaubt und Laura verdächtig, auch wenn sie mir gerade sehr überflüssig vorkommt. Die Roger Storyline sollte man wirklich bald mal hinter sich bringen. Sie führt einfach nirgendwo hin und kommt nicht vorran. David gewinnt etwas an Sympatie und ich bin froh von Carolyn erstmal eine Pause zu haben. So…

• Dark Shadows

Forever - - Filme und andere Serien

Beitrag

Stand: Episode 115 Nach einer langen Pause habe ich beschlossen weiter zu schauen. Es fiel mir schwer mich daran zu erinnern, wo ich aufgehört habe, aber so viel passiert in den ersten Folgen auch wieder nicht. Inzwischen wissen wir endlich wer Bill umgebracht hat. Die ersten Geister gab es auch schon. Ich bin übrigens ein großer Fan von "Tony & Cassandra" geworden. Irgendjemand hat sie mir empfohlen, da sie sehr Einsteigerfreundlich seien und man kein großes Vorwissen bräuchte. Stimmt auch. Ers…

• 1. It takes You away 2. Kerblam! 3. The Witchfinders 4. Resolution 5. Rosa + Demons of the Punjab 6. The Woman who fell to Earth 7. Arachnids in the UK 8. The Ghost Monument 9. The Battle of Ranskoor Av Kolos 10. The Tsuranga Conundrum

• Mehr New-Series von BigFinish

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

bigfinish.com/news/v/river-song-the-final-chapter River Song trifft auf das "Adventure in Space and Time"-Team ... aber warum?! Ich weiß, dass Russell nichts mehr einspricht, aber deren Darstellung ist ja jenseits von Gut und Böse.

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

ImageProxy The CC - The Second Doctor - Volume 2: The Curator’s Egg - Julian Richards WTF, was habe ich mir da bitte gerade angehört?! Ich durfte ja schon viel Bulls*** von Big Finish anhören, aber bei diesem CC fehlen mir die Worte. Ich kann mir aber vorstellen, was man dem Autor aufgetragen hatte: Setzte Jurassic Park in Doctor Who um. Was erhalten wir: "Ein exzentrischer Milliardär wechselt versehentlich mit einem Cyborg-Raptor den Körper und entscheidet daraufhin, dass er der König der Dinos…

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von Pascal: „Muss man nun auch die obskurste Nebenfigur wie die von Mark Benton wieder hervorkramen? “ Ich musste erstmal googeln, wer das ist und was er gespielt hat.

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

bigfinish.com/news/v/billie-piper-reprises-rose-tyler Big Finish's "Rose Tyler - Earth Defe..." pardon, "Rose Tyler - Sliders Reboot" oder auch "MONEY MONEY MONEY"! ImageProxy

• Zitat von dr.olds: „Zitat von Snow: „Die Art der Animation schreckt mich bereits zu sehr ab. “ dafür haben sie beide etwas , das vielen new who folgen abgeht : eine tolle who-mässige geschichte an die ... seltsame ... animation habe ich mich überraschend schnell gewöhnt , obwohl ich normalerweise ziemlich hohe ansprüche habe . “ Haben Sie das? Ich kann mich gut daran erinnern, dass mich der Cliffhanger aller paar Minuten ziemlich aufgeregt hat und beide ziemlich generisch waren. Infinite trug ei…

• Zitat von ftde: „Zitat von Forever: „Gerade kann man die nächste Folge "The Witchfinders" auf Amazon Deutschland unter "Kerblam!" ansehen “ Das wird Ärger geben... “ Schon wieder weg!

• facebook.com/116646728352841/posts/2812156485468505/

• Gerade kann man die nächste Folge "The Witchfinders" auf Amazon Deutschland unter "Kerblam!" ansehen.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Forever - - Allgemeines

Beitrag

tvseriesfinale.com/tv-show/doc…vNQSyS-O5OFsa494pRoiXAOos

• Counter-Measures

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Schade, hätte ich nachgesehen, ob es ein Thread zu "Counter Measures" gibt, hätte ich meine Review aus dem Kurzkritiken-Thread hier gepostet. Jedenfalls: Auf der Timelash habe ich mir die restlichen Veröffentlichungen ab Staffel 3 bestellt, um endlich die Reihe am Stück weiterzuhören. Die ersten beiden Boxen hatte ich nur noch sehr wage im Kopf, aber das Team als sehr sympatisch in Erinnerung. Counter-Measures erinnert mich stark an "Doomwatch" und ich liebe die 60er Jahre. Staffel 3 fand ich bi…

• facebook.com/213623188700692/posts/2047429301986729/ Morgen gibt es die offizielle Ankündigung!

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Counter Measures - Series 3 ImageProxy 3.1. Changing of the Guard ImageProxy Nach den Geschehnissen in "Sins of the Fathers" soll ein Ausschuss der Regierung entscheiden, ob "Counter Measures" weiterhin Toby Kinsella unterstehen soll. Währenddessen muss sich das Team mit Klonen in der kriminellen britischen Nachtclubszene der 60er auseinandersetzen. Ein recht gelungener Einstieg. Allison, Gilmore und Rachel müssen Stellung beziehen. Vertrauen sie Toby? Ein Thema, das sich durch die gesamte Box z…

• Ich frage mich eher, wo Romana ist.

• Es fällt nun des öfteren "Macra Terror", aber bisher noch nichts offizielles.

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Forever: „Ich glaube es geht nicht um Qualität, sondern um die Titelgebenden Cybermen als Kaufargument. “ Na, dann wäre Genesis of the Daleks der sicherste Kandidat in Staffel 12 gewesen. Aber da gibt es ja Probleme...Nächster Kandidat wäre sicher Robot, von wegen Post-Regenerationsfolge. “ Offensichtlich nicht ... aber wir könnten auch stundenlang weiter diskutieren. Genauso ob es je Staffelboxen geben wird. Vielleicht, aber nur wenn sich weiterhin die Einzelveröff…

• Man kondensiere "Green Death" auf 45 Minuten, modernisiere es und nehme einen Trump-Verschnitt als Bösewicht. Was erhält man dann? Chibnells "Arachnids in the UK". The one with the giant spiders ...